“Leider neuerdings keine Hunde mehr erlaubt”
Bewertung zu Roma

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Roma
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Lauingen
Bewertet 1. April 2018

...deshalb mussten wir trotz Reservierung hungrig wieder gehen, da man uns nicht darüber informiert hat. Wir waren vorher schon etliche Male mit unserem Hund da und es hat sich niemad dran gestört. Trotzdem gab es nun ein kategorisches Nein von der CHefin auf meine Rückfrage. Schade, dass man als Hundebesitzer hier nicht mehr erwünscht ist. Wir haben dann einen anderen netten Italiener im Ort gefunden, da war die Pizza genauso lecker.

1  Danke, ragman1967!

Bewertet 19. Januar 2018

Man fühlt sich wie in Italien wenn man das Lokal betritt. Das Ambiente stimmt, die Preise sind angemessen. Besonders empfehlenswert sind die Tagesgerichte. Hier gibt es ein Menue zu einem Spitzenpreis.

Danke, Rudolf1967!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten Mal was neues ausprobieren und sind auf die Pizzeria Roma gestoßen. Einfach lecker und freundliches Personal. War das Essen nicht fertig bekamen wir einen Aperitif. Pizzas groß und geschmacklich sehr gut. Die Räumlichkeiten schön gestaltet und wirken gepflegt.

Danke, Stephanie M!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Der schlechten Bewertung einer Vorgängerin muss ich hier unbedingt widersprechen. Hier gibt es definitiv die beste Pizza in der Umgebung. Wir waren hier schon öfters mit der Familie oder Freunden. Es hat immer alles sehr lecker geschmeckt. Die Pizzen haben eine Dimension, dass Sie schon nicht mehr auf die Teller passen. Geschmacklich einfach gigantisch. Aber das gilt auch für alles andere. Frisch und sehr lecker zubereitet.

1  Danke, Tanja R!
Bewertet 20. August 2017

An sich ging es lediglich darum, in der Mittagspause einen kleinen Imbiss zu nehmen. Allerdings war die Mittagskarte im Roma mehr als nur verlockend, es gab ganze Menus, bei denen allein die Vorspeisen einiges versprachen.
Also gab es Vitello Tonnato als "kleinen Starter", hervorragend gemacht, ganz genau so wie man es sich im Urlaub nicht besser wünschen kann. Die aufmerksame Bedienung lässt den Abstand zum Hauptgericht dann auch nicht allzu lang werden, es kamen hervorragende Cannelloni, serviert in der gusseisernen Pfanne. Geschmacklich hervorragend und definitiv ein Rezept des Hauses, denn so hatte ich es noch nicht gehabt (sehr feines Aroma mit Ricotta und einem weiteren, eher aromatischen Käse, dabei tomatig- fruchtig, kurzum eine runde Sache.
Das Dessert war ein mit Früchten gefüllter Pfannkuchen mit frischer Sahne und Physalis.
Am Ende noch ein Espresso und die Erkenntnis: mehr als einfach nur ein Mittagssnack während der Arbeit. So geht ein gekonnter Kurzurlaub nach Italien mitten in Lauingen, zumal das Ambiente auf der Terrasse in Innenhof sehr schön angelegt ist und wunderbar entschleunigt. Im Ergebnis immer gerne wieder!

2  Danke, SirUther!