“weg vom Alltag - rein in die Erholung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B L'upupa di Villa Casino Riva

B&B L'upupa di Villa Casino Riva
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nonantola suchen?
B&B L'upupa di Villa Casino Riva
B&B L'upupa di Villa Casino Riva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München
“weg vom Alltag - rein in die Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir befanden uns anlässlich einer Hochzeit in der Villa. Nachdem wir die Einladung erhalten hatten, wollten wir uns gleich um eine Übernachtungsmöglichkeit bemühen - allerdings hatte uns diese das Brautpaar schon organisiert.
Bis zuletzt wussten wir nicht, wo wir übernachten würden, hofften aber auf "B&B" neben der Villa. Diese Hoffnung wurde in vielerlei Hinsicht nicht enttäuscht!

Schon die Fahrt zum Haus durch die kleine Allee, nachdem sich das Gittertor geöffnet hatte, vermittelte was Besonderes.
Die Zimmer und das ganze Haus sind mit so viel Charme eingerichtet, dass man sich sofort heimelig fühlte.Der Mix zwischen uralten Gemäuern und die modernen sanierten Zimmern ist einfach super gelungen! Unseren kleinen Sohn (2 Jahre alt) konnten wir problemlos draußen spielen lassen, da das Gelände großzügig eingezäunt ist.
Geschlafen haben wir sehr gut und waren jeden Morgen erholt. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, jedes Detail mit Liebe ausgesucht und an die richtige stelle platziert. Wir hatten z.B in unserem Zimmer eine Rattanliege, die zum Ausruhen eingeladet hat!
Der Frühstückstisch war ebenfalls liebevoll gedeckt und das Angebot an Frühstück war gut und reichlicht (üppiger als man es sonst von italienischen Frühstücken kennt). Hierbei saßen alle Gäste am gleichen Tisch, was durchaus seinen Reiz hatte, wie eben daheim zu Hause.

Man könnte sich durchaus noch in Schwärmereien verlieren - wir wollen auf alle Fälle zurückkehren, wenn es mal wieder nötig ist, den Alltag zu vergessen und sich einfach nur zu erholen.
Wir können dieses B&B nur empfehlen!!! Hinfahren und geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Nr. 1 von 8 in Nonantola
Agriturismo Casa Carpanelli
Agriturismo Casa Carpanelli
Nr. 5 von 8 in Nonantola

Sie waren bereits im B&B L'upupa di Villa Casino Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B L'upupa di Villa Casino Riva

Unternehmen: B&B L'upupa di Villa Casino Riva
Anschrift: Via Maestra di Bagazzano 31, 41015 Nonantola, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Nonantola
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 4 von 8 Pensionen in Nonantola