Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com34 $
Bewertungen (1.630)
1.630 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2019

Die Mitarbeiter sind super freundlich.das Zimmer ist sehr schön gut ausgestattet und hat eine atemberaubende Aussicht. Außerdem werden die Räumlichkeiten ordentlich gereinigt. Das Essen schmeckt gut besonders die Thai Food Gerichte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Kai T!
Bewertet am 10. Oktober 2019

Das Hotel ist etwas abseits, aber schön gelegen.
Essen gut, Zimmer super und sauber. Tolle Aussicht und schöner Pool.
Empfangshalle hervorragend. Sehr sehr nettes Personal. Gratis Shuttle und Badetücher zum nahegelegenen Kata Beach.
Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Irena B!
Bewertet am 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super Hotel mit tollem freundlichen Service und super Blick auf Kata Beach! Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder Die Zimmer sind sehr schön aufgeteilt und haben viel Platz. Besonders die Dusche inklusive Badewanne mit Meerblick fanden wir sehr cool

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, Benett B!
Bewertet am 10. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Insgesamt ein sehr ruhiges Hotel. Die Zimmer sind geräumig und immer top sauber. Die Poolanlage ist toll angelegt und ebenfalls sehr ruhig. Lediglich beim Frühstück sind einige Abstriche zu machen. Es ist stets das Gleiche. Bis auf frisch gemachte Spiegeleier und Omelettes und Toastbrot war für uns leider nichts dabei, so dass wie nach 4 Tagen auf weitere Frühstücke verzichtet haben. Den größten Abstrich muss man jedoch bei der Lage machen. Das Hotel ist abseits von allem. Zum Strand fährt stündlich von 10:00 Uhr bis 16:00 ein Shuttle. Das ist aber auch alles. Der Rest muss per Taxi erreicht werden. Und diese sind recht teuer. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wen die Lage nicht stört ist in dem Hotel gut aufgehoben. Wir würden das Hotel wegen der Lage jedoch nicht wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, joergg72!
TheYamaPhuket, Manager von The Yama Hotel Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Leider konnte unsere Lage Sie nicht glücklich machen und wir kehren wieder in unser Hotel zurück, da das Yama-Konzept ruhig und friedlich ist.

Wenn Sie sich vor den Menschen retten möchten und sich in der ruhigen Umgebung befinden, bleiben Sie bitte bei uns.

Freundliche Grüße,
Das Yama Hotel Phuket Team

Bewertet am 9. November 2018 über Mobile-Apps

tolles Hotel,mit freundlichen Angestellten, Zimmer sind immer sauber. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Der Pool ist sauber, top Beleuchtung,jedoch schon etwas verkalkt. Gratis Shuttle Service zum Strand, haben ihn aber nicht in Anspruch genommen. Würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Michele J!