“Es sehr schönes und sehr leckeres”

TAJ Indisches Restaurant - Pfaffenhofen
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Mitterscheyern
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Beschreibung: Das neue indische TAJ Restaurant, jetzt auch in Mitterscheyern / Pfaffenhofen. Essen ist ein Stück Lebensfreud. Im Alltag schenken wir diesem Aspekt manchmal zu wenig Aufmerksamkeit. Aber wer kennt sie nicht, die schönen Momente des Genießens! Wir laden Sie ein, sich das Besondere zu gönnen!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es sehr schönes und sehr leckeres Lokal, das ich sehr gernea allen im Raum Pfaffenhofen empfehlen möchte!

Das Taj in Mitterscheyern ist ein Familienbetrieb mit weiteren bereits sehr erfolgreichen und beliebten Restaurants in anderen Städten.

Zur Neueröffnung im Februar wurden viele Renovierungen vorgenommen. Persönliche Wünsche werden gerne berücksichtigt und alle Servicekräfte sind sehr bemüht.

Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall gerne wieder! Danke an Ashis Mohapatra und sein Team!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, MiriamOnTour!
Waguluz-Mediendesign, Marketing von TAJ Indisches Restaurant - Pfaffenhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen lieben Dank für Ihr ansehnliches Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung und freuen uns Sie erneut willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 14. Juni 2020

Tolle Atmosphäre, außergewöhnlich schöne Inneneinrichtung und phantastisches Essen.
Das Service Personal ist super, aufmerksam und sehr freundlich! Preise moderat und es gibt auch eine schöne Möglichkeit draußen zu sitzen.
Im ersten Stock gibt es auch einen Spiele-Raum für Kinder.
Feines Bier von der Kloster Brauerei Scheyern und das Essen ist wirklich super!
Das TAJ in Scheyern lässt wirklich keine Wünsche offen. Was will man mehr!?

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Oliver W!

Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung und hoffen sehr Sie nochmals in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. April 2020

Perfektes Essen, sehr freundlicher Service
Vor allem in den Zeiten, die für Lokale schwierig sind sollten wir dran denken, dort Essen abzuholen

Besuchsdatum: April 2020
Danke, K-Sabine-108!

Bewertet 15. April 2020 über Mobile-Apps

Als Liebhaber der indischen Küche waren wir nach der Eröffnung im März dort Essen, und es war Spitze!
Die Qualität und der Service waren
ausgezeichnet!
Das Ambiente wunderschön.
Auch zum mitnehmen und zu Hause geniessen, ist das Essen ein Highlight!
Ein Lob an Herrn Mohapatra und sein Team.
Wir freuen uns schon darauf hoffentlich bald dort wieder einen schönen Abend verbringen zu können!
Irmi, Andi und Dani.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Wanderer60434749082!

Dankeschön für Eure Unterstützung und das nette Feedback. Wir schätzen dies sehr und freuen uns schon, Euch wieder willkommen zu heißen.

Bewertet 15. März 2020

Zunächst einmal - bei einem riesigen Lokal mit vielen Sitzplätzen die Gäste im Zeichen von Corona fast aufeinander zu setzen - das heißt einen Teil des Lokals komplett vollzustopfen und den Rest leerzulassen - ist nicht gerade geschickt. Der Service war zwar freundlich, aber nicht effektiv, Getränke wurden vergessen, Vorspeisen erst zur Hauptspeise serviert. Das Essen selbst schmeckte uns leider auch nicht - schade, zumal die Preise recht ordentlich sind. Leider nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, alexmayer!
Waguluz-Mediendesign, Marketing von TAJ Indisches Restaurant - Pfaffenhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter ...,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen uns die von Ihnen bemängelten Punkte zu Herzen. Wir versuchen stets das Beste für unsere Kunden zu geben. In den ersten Wochen nach der Eröffnung waren einige Abläufe noch nicht perfekt abgestimmt. Wir hoffen mittlerweile alle Ihre angesprochenen Schwachstellen beseitigt zu haben und würden uns freuen, sie nochmals in unserem Restaurant willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
TAJ Team Pfaffenhofen

Reisende, die sich TAJ Indisches Restaurant - Pfaffenhofen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scheyern, Oberbayern

Sie waren bereits im TAJ Indisches Restaurant - Pfaffenhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!