Bewertet 7. November 2017

Nachdem ich das Zimmer gewechselt habe (1511 hat kein wifi - auch mit Techniker nicht....) war der Aufenthalt ok. Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, es hat viel asiatische Gäste (war z.B. alleine im Speisesaal, wobei das Nachtessen sehr gut war) Das Frühstücksbuffet ist sicher sehr gut - sehr reichhaltig - Thai uns Western. Was ich nicht gut finde für ein Hotel so ausserhalb der Stadt ist der Lärm, abends, von der Bar/Restaurant gegenüberliegend. Wenn sie Markt haben gegenüber stellen sie den Sound nicht an, aber wenn nicht, hört man die Bässe auch im 5ten Stock. Parkplatz ist bewacht. Der Pool sah gut aus (konnte ich nicht nutzen, leider, weil gerade windig/kalt war). Der Ausblick auf den Mekong ist sicher sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer möglichst nahe Fluss(auf den Mekong sieht man bei diesem Bau überall - Gemeint ist immer Seitenblick auf den Mekong
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Rainer S!
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht mehr auf dem neusten Stand und weist einige Gebrauchtspuren auf. Alternativen gibt es aber nicht wirklich in Nakhon Phanom. Direkt gegenüberliegenden gibt es ein Markt der viele Einheimische anlockt. Der Blick auf den Mekong ist schön. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel H!
Bewertet 18. September 2015 über Mobile-Apps

Für Nord Ost Thailand, ist das Hotel ok.
Von außen mal neu gestrichen, innen aufgeräumt, aber überall viele Gebrauchsspuren und teilweise auf Teppich und an Wänden Flecken die nicht mehr weg gehen.
Das Frühstücksbüffets ist gut, das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend.
Die Aussicht aus den Zimmern auf den Mekong und hinüber nach Laos ist fantastisch.
Da es sich hier um keine besonders stark von Europäern frequentierte Gegend ist, muss man mit dem Leben was man bekommt, kann aber mit Sicherheit sagen das es ganz ok ist und problemlos empfohlen werden kann.
Europäer die in diese Gegend Reisen sollte es bewusst sein das man den Standard aus den Holiday Gegenden natürlich nicht verlangen kann.
Für mich ist das Hotel ok und es gibt nichts zu kritisieren.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulfried B!
Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Ist top
Das Hotel ist kein Neubau und hat normale Gebrauchsspuren
Das Zimmer hatte einen freien Blick auf den Fluss
Die Bar mit Terasse ist super Bettina hatte einen flotten aufmerksamen Service in Englisch
Check gut inkl Car parking
Frühstücksbüffet ist ok und man kann wählen zwischen asiatisch und Western
Ich hatte super Kaffee mit asiatischen Frühstück und der Service brachte noch Früchte an den Tisch
Super netter Service
Hatte abends noch die Assistant Managerin Eam gesprochen
Super nett

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, werner g!
Bewertet 13. Januar 2015

Heute, 13.Jänner 2015 habe ich im Fortune River View Hotel einen sehr guten Fisch gegessen, dazu eine Flasche Weißwein getrunken, der auch gut war. Es gibt hier immer ein Angebot von Weinen zum halben Preis, morgen komme ich noch ein Mal zum Frühstück hierher, dann ziehe ich weiter nach Tat Phanom.

Zimmertipp: Blick auf den Fluss
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: allein