Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altes ehrwürdiges Hotel mit viel Charme und Geschichte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grotli Hoyfjellshotell

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Grotli Hoyfjellshotell
Nr. 1 von 1 Hotels in Skjak
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altes ehrwürdiges Hotel mit viel Charme und Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon älter. Es ist aber gepflegt und es kommt eine sehr schöne Atmosphäre auf. Wir nennen das in der Schweiz Hüttenzauber (Bergromantik). Diese Hotel hat das ganz klar auch. Viele Objekte und Bilder zeugen von der 100 Jährigen Hotelgeschichte. Auch der Salon und die Bar oder Bibliothek laden zum verweilen ein. Morgessen war top auf bestem Niveau. Wo wir jetzt drüber hinweg schauen aber andere vieleicht stört: Es ist sehr ringhörig, das Badezimmer wirkt wie eine Industriewaschküche und das Zimmer war sehr klein. Aber wie gesagt. In diese Form passt es zum Hotel.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Skyguard57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    43
    38
    4
    3
    1
Bewertungen für
15
44
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nahe Dänemark
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Über den Zustand der Zimmer und das zugehörige Umfeld kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Hier noch kurz eine verbale Erläuterung. Über die Webseite des Hotels bzw. diverse Buchungsplattformen wird ein durchaus ansprechendes Bild vermittelt. Darüber möchte ich nicht schreiben sondern über das, was nicht präsentiert wird. Wir hatten ein Zweibettzimmer (kein Komfort-Zweibettzimmer) gebucht. Bekommen haben wir ein Zweibettzimmer im Keller mit Feuchtigkeitsschäden an der Zimmerdecke, zerbrochene und fettige Fensterscheiben (in zwei Zimmern), versiffte Lampenschirme, dreckige Nachttische, Farbe blättert von den Decken, Tapete rollt sich von der Wand, der im Angebot angepriesene Schreibtisch fehlte völlig. Hier wird nur Kasse gemacht und auf Verschleiß gefahren. Den Zustand des Eingangsbereichs zu den unteren Räumen vermag man nicht in Worte zu fassen. Baustelle möchte ich es nicht nennen, weil sich da ja etwas tun würde. Macht es aber nicht.

Dass all die Dinge im Hotel vorgetragen wurden, versteht sich von selbst. Die Art und Weise wie man sich der Dinge „annahm“ habe ich so noch nicht erlebt. Das Gebotene sei Standard in Norwegen. Da ich in den letzten 15 Jahren regelmäßig in norwegischen Hotels war, denke ich den Standard ein bisschen beurteilen zu können, auch weiß ich als Gast wohl Sitten anderer Länder ohne Wenn und Aber zu akzeptieren.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sonwikknueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Die Zimmer befinden sich zum Großteil in einem alten (nicht historischen) Anbau, sind jedoch relativ neu eingerichtet. Im etwas altmodischen und recht spartanischen Bad und besonders in den kleinen Doppelzimmern kommt Hüttenfeeling auf, was aber ausgezeichnet zum Ort passt. Der Speisesaal befindet sich im historischen Teil des Gebäudes. Das Frühstück mit vielen hochwertigen lokalen Produkten ist ausgezeichnet und an sich schon einen kleinen Umweg wert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jbbStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orebro, Schweden
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
166 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 419 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Grotli Hotel ist ein Juwel in den Bergen Norwegens. An einem alten Verkehrsweg gelegen, strahlt das Hotel sehr viel Atmosphäre aus. Im Kern ist es ein sehr altes Haus, das seit mehreren Generationen im Familienbesitz ist. Jede Generation hat das Hotel den neuen Zeiten angepasst und erweitert. Die Zimmer sind nicht luxuriös,aber sehr sauber.Die Lobby und die allgemeinen Räume sind mit vielen sehr interessanten Fotos dekoriert.Die Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr gut.Die Lage des Hotels ist grandios.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eva-Maria B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skjak.
23.9 km entfernt
Hotel Union Geiranger
Hotel Union Geiranger
Nr. 1 von 4 in Geiranger
4.0 von 5 Sternen 420 Bewertungen
26.0 km entfernt
Grande Fjord Hotel
Grande Fjord Hotel
Nr. 2 von 4 in Geiranger
4.5 von 5 Sternen 262 Bewertungen
53.0 km entfernt
Fossheim Turisthotell
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
33.7 km entfernt
Petrines Guesthouse
Petrines Guesthouse
Nr. 2 von 2 in Norddal Municipality
4.5 von 5 Sternen 23 Bewertungen
23.9 km entfernt
Hotel Geiranger
Hotel Geiranger
Nr. 3 von 4 in Geiranger
3.5 von 5 Sternen 218 Bewertungen
23.0 km entfernt
Hotell Utsikten
Hotell Utsikten
Nr. 4 von 4 in Geiranger
4.0 von 5 Sternen 111 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grotli Hoyfjellshotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grotli Hoyfjellshotell

Unternehmen: Grotli Hoyfjellshotell
Anschrift: Grotli, Skjak, Lom 2695, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oppland > Lom > Skjak
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Skjak
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 140 €
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grotli Hoyfjellshotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grotli Hoyfjellshotell Norwegen/Skjak

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen