“Jeden Monat ein neues Thema - aussergewöhnlich!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Brasera

La Brasera
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in San Vittore
Preisbereich: 39 $ - 119 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Jeden Monat ein neues Thema - aussergewöhnlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir hatten Glück, dass ausgerechnet bei unserem Besuch ein Fisch-Menü angeboten wurde. Mit hohen Erwartungen kosteten wir die Vorspeise. Auf drei verschiedene Weisen wurden die Häppchen kreativ, schön angerichtet und sehr geschmackvoll serviert. Die Hauptspeise waren alles Meerestiere, die so frisch und saftig serviert wurden, wie es sonst nur direkt am Meer möglich ist. Absolut fantastisch und sehr gekonnt zubereitet!

Der Service ist so persönlich, wie es das Wort Gastfreundschaft beinhaltet. Wir wurden als willkommene Gäste behandelt und mit den Gesprächen erhielten wir auch einen Einblick, wo wir hier sind und wie das Leben hier ist. Wer weiss denn schon, wie es ist im Misox zu leben von uns Deutschschweizern? Es war viel mehr als nur ein Essen, es war ein Besuch in San Vittore in einer Gaststätte mit Menschen, die uns offen begegneten.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, priska_global!

Engadin
“Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren Anfang Dezember in der Brasera zum Essen eingeladen. Das Essen gehörte zu einem der Besten, die ich seit langem geniessen durfte. Im Angebot waren Menüs die auf das Saisonale Angebot abgestimmt waren. Sehr speziell war der direkte fast freundschaftliche Kontakt mit dem Besitzer.
Die Bedienung und der Service waren hervorragend. Die Qualität des Essens, die Bedienung und der Service rechtfertigten den Preis in jeder Hinsicht. Ein wirkliches Gourmet Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente