“Einfach, freundlich, günstig” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Horgen, Schweiz
“Einfach, freundlich, günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir waren letzte Woche mit unserer kleinen Tochter in diesem Hotel für 3 Tage. Das Personal im Hotel und Restaurant ist extrem freundlich. Am ersten Abend hatten wir noch keine HP gebucht, deshalb a la Carte, das Riesen Schnitzel für zwei Personen ist sehr zu empfehlen, man hätte jedoch auch vier damit füttern können, also vorher fasten! Auch die HP Menus waren wunderbar, insbesondere positiv aufgefallen sind mir das Frühstücksbuffet und die guten Salatsaucen. Das Zimmer ist gross aber ziemlich veraltet, liegt aber daran, dass wir ein Appartement hatten, wir konnten auch ein normales Zimmer betrachten, diese sehen sehr shcön und neu aus. Schlafqualität war sehr gut, sehr bequeme Bettdecke und Kissen. WLAN ist gratis aber Empfang nur in den allgemeinen Räumlichkeiten, wäre noch von Vorteil, wenn's dies auch im Zimmer gäbe...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, chrigi1974!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel eignet sich allerbestens für Seminare und Meetings. Aber nicht nur das: man genießt die einzigartige Aussicht auf den Vierwaldstätter See und die Berge sowie das leckere Essen (bei uns war es Vollpension!). Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt alles in allem sehr angenehm macht!

Wir hatten das Glück in einem besonders schönen Zimmer mit Seeblick zu wohnen! Anscheinend gibt es Zimmer der unterschiedlichsten Kategorien, was sich wiederum im Preis niederschlägt.

Einen Wellness-Bereich gibt es auch (inklusive Swimmingpool), aber den haben wir nicht getestet.

So lautet mein Fazit also: GERNE WIEDER!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, FabJF!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel ist wunderbar über dem Vierwaltstädtersee gelegen. Etwas ausserhalb des Dorfs aber in 5-10min Fussweg zu erreichen. Die Lobby, Restaurant und Terrasse sind sehr schön gestaltet und recht modern. Das Hotel ist sehr sauber. Leider sind die Zimmer sehr alt. Teppich recht dreckig und die Luft nicht sehr angenehm. Better sind sehr einfach kein schweizer Standart und TV extrem klein. Die Wände im Hotel sind sehr dürftig bezüglich Schallschutz. Im Nachbarzimmer hört man jedes Wort. Hotel ist also nur sehr bedingt zu empfehlen es müsste dringenst die Zimmer renoviert werden. Das Essen war übrigens Sehr gut. und der Preis für HP Zuschlag fair.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Michael H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emmetten.
Hotel Villa Honegg
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Nr. 3 von 3 in Beckenried
Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Sie waren bereits im Seminarhotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminarhotel Seeblick

Unternehmen: Seminarhotel Seeblick
Anschrift: Hugenstrasse 24, Emmetten 6376, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Emmetten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seminarhotel Seeblick 3.5*
WEITBLICK. INSPIRATION. GENUSS. Herzlich willkommen im Seminarhotel Seeblick in Emmetten auf 840 Meter über Meer! Im Herzen der Zentralschweiz hoch über dem Vierwaldstättersee geniessen Sie im grössten Hotelbetrieb in Nidwalden ein traumhaftes Panorama auf See und Berge. Mehrtägige Seminare, Tagungen, Winter- und Sommerferien oder einen kulinarischen Genuss-Abend in unserem A-la-carte-Restaurant - im Seminarhotel Seeblick erleben Sie Inspiration durch Weitblick mit Genuss! 200 Hotelbetten - 240 Seminarplätze - 2 Plenarsäle / 6 Gruppenräume - Aussichtsrestaurant - Hotelbar - Terrasse - Wellness - 100 Parkplätze - und das nur 25 Autominuten von Luzern entfernt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminarhotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bewertungen