“Sehr gutes 3* Hotel mit Potenzial” 4 von 5 Sternen

Seminarhotel Seeblick
3.5 von 5 Hotel   |   Hugenstrasse 24, Emmetten 6376, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
switzerland
“Sehr gutes 3* Hotel mit Potenzial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben sehr spontan eine Nacht gebucht. Als Auszeit vom Alltag gerade perfekt! Das Hotel hat eine perfekte Lage. Es lojnt sich sehr ein Zimmer mit Seesicht zu buchen. Den Sonnenuntergang vom Balkon aus zu geniessen ist atemberaubend! Das Personal war sehr freundlich und der Service gut. Auf kleinere Wünsche konnten eingegangen werden. Das Abendessen war ganz ok. Frische Spargeln und sogar noch weitere Glutenfreie Gerichte. Sowas bekommt man sehr selten in Restaurants/Hotels. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Auf dem nahegelegenen Hügel gibt esein paar Allwettertaugliche Fitnessgeräte unter freiem Himmel. Man kann sich austoben und geniesst ein einmaliges Panorama. Im nahegelegenen Wald ist ein BikeTrail! Weitere Ausflugsziele schnell und ohne Auto erreichbar. Für Sportler perfekt. Den Pool & Spa haben wir nicht in Anspruch genommen.
Man könnte an den Details weiter feilen und locker 4* erreichen. Leider war das Brot als Beilage mit Butter beim Abendessen nicht frisch, es war angetrocknet. Der Kellner sollte bei speziellen Wünschen in der Küche nachfragen ob eine Menüänderung möglich ist und nicht selber entscheiden. Mit wenig Aufwand könnte man mehr herausholen. Empfehlen kann ich das Hotel auf jeden Fall!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, eathealthy!

Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich bin soeben von einem dreitägigen Bibelseminar in diesem freundlichen Hotel zurückgekehrt, Bereits früher einmal habe ich an dieser Stätte an einem mehrtägigen Schachturnier teilgenommen und bin auch dieses Mal rundum zufrieden mit dem Service, dem Essen und der Unterkunft gewesen. Vor allen die gute Bergluft und die phantastische Aussicht haben mich beeindruckt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Christoph O!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Essen hat gut geschmeckt, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Im Fitnessbereich leider veraltete Geräte. Schönes, kleines Bad. Obwohl laut Unterlagen um 22:00 Uhr Nachtruhe ist, war in zwei von drei Nächten bis ein Uhr nachts Lärm und sogar Party im Haus. Unbedingt schauen, dass man nicht im ersten Stock das Zimmer bekommt. Im zweiten Stock war es wesentlich ruhiger. Die Matratzen waren für meine Kollegin und mich viel zu hart. Die Umgebung ist wunderschön und lädt zum Entspannen ein. Wenn es mit den Nächten auch noch klappt, wirklich empfehlenswert. Ich werden es in Kürze noch einmal testen.

Zimmertipp: Im ersten Stock zu viel Lärm. Zweiter und dritter Stock sind viel besser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Katja H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel Seeblick begeistert mich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue.

Neben dem schönen „drumherum“ ist es vor allem das Personal, das diesen Ort zu etwas Besonderem macht. Ob Empfang, Restaurant, Küche, Roomservice oder Technik, jeder trägt auf seine Weise zu einem schönen, erholsamen Aufenthalt bei. Die Mitarbeiter besitzen die Fähigkeit da zu sein und gleichzeitig auch wieder nicht. Und genau dieser sensible Umgang mit Nähe und Distanz gepaart mit einer hohen Authentizität machen die Aufenthalte zu einem angenehmen Erlebnis.

In diesem Hotel kann man Abstand gewinnen, die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen und „runterkommen“. Und dieses „runterkommen“ beginnt bereits beim hochkommen – denn jede Serpentine trägt zur Entschleunigung bei. Und dann heißt es ankommen. Ankommen an einem wunderschönen Ort voller Ruhe und mit einem unfassbar schönen Ausblick – eben „hoch über dem Alltag“.

Ob Geschäftsreise oder Urlaub, ob Alleinreisender oder mit Familie – das Hotel Seeblick ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Limmi1!
Ebnat-Kappel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich bin immer mal wieder im Seeblick zu Gast. Ob als Seminargast oder mit meiner Familie. Unsere Kinder lieben den Wellnessbereich. Aber auch als Seminargast erlebe ich das Hotel Seeblick immer sehr positiv. Trotz viel Stoff kommt man dank der tollen Lage und dem zuvorkommenden Service zur Ruhe. Mir hat es an nichts gefehlt. Macht weiter so. Komme gerne wieder. Unsere Kinder sagen auch immer mal wieder: "Wann gehen wir in den Seeblick?".

Zimmertipp: Alle Zimmer sind neu renoviert. Seeblicksicht ist natürlich bei diesem Hotel immer schön. Aber auch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Martin T!
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Seminars besucht. Das Essen und der Service waren hervorragend und erstklassig. Die Zimmer sind freundlich, hell und modern eingerichtet.
Von der Lage hoch über dem Vierwaldstättersee ist es gut gelegen mit tollem Ausblick.

Zimmertipp: mit Ausblick zum See wählen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andreas W!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ideal für ein Wochenende weg vom Alltag, traumhafte Aussicht über den See besonders schön wenns unten neblig ist. Leicht zu erreichen, kostenlose Parkplätze und richitg freundliches Personal. Wir haben uns echt wohl gefühlt und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Mischa102!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emmetten.
Hotel Nidwaldnerhof
Hotel Villa Honegg
Nr. 1 von 1 in Ennetbürgen
Krone Buochs - Hotel & Restaurant
Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Sie waren bereits im Seminarhotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminarhotel Seeblick

Anschrift: Hugenstrasse 24, Emmetten 6376, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Emmetten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seminarhotel Seeblick 3.5*
WEITBLICK. INSPIRATION. GENUSS. Herzlich willkommen im Seminarhotel Seeblick in Emmetten auf 840 Meter über Meer! Im Herzen der Zentralschweiz hoch über dem Vierwaldstättersee geniessen Sie im grössten Hotelbetrieb in Nidwalden ein traumhaftes Panorama auf See und Berge. Mehrtägige Seminare, Tagungen, Winter- und Sommerferien oder einen kulinarischen Genuss-Abend in unserem A-la-carte-Restaurant - im Seminarhotel Seeblick erleben Sie Inspiration durch Weitblick mit Genuss! 200 Hotelbetten - 240 Seminarplätze - 2 Plenarsäle / 6 Gruppenräume - Aussichtsrestaurant - Hotelbar - Terrasse - Wellness - 100 Parkplätze - und das nur 25 Autominuten von Luzern entfernt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminarhotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bewertungen