“Das Hotel Seeblick - ein Erlebnis im besten Sinne”
Bewertung zu Seminarhotel Seeblick

Seminarhotel Seeblick
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel Seeblick begeistert mich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue.

Neben dem schönen „drumherum“ ist es vor allem das Personal, das diesen Ort zu etwas Besonderem macht. Ob Empfang, Restaurant, Küche, Roomservice oder Technik, jeder trägt auf seine Weise zu einem schönen, erholsamen Aufenthalt bei. Die Mitarbeiter besitzen die Fähigkeit da zu sein und gleichzeitig auch wieder nicht. Und genau dieser sensible Umgang mit Nähe und Distanz gepaart mit einer hohen Authentizität machen die Aufenthalte zu einem angenehmen Erlebnis.

In diesem Hotel kann man Abstand gewinnen, die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen und „runterkommen“. Und dieses „runterkommen“ beginnt bereits beim hochkommen – denn jede Serpentine trägt zur Entschleunigung bei. Und dann heißt es ankommen. Ankommen an einem wunderschönen Ort voller Ruhe und mit einem unfassbar schönen Ausblick – eben „hoch über dem Alltag“.

Ob Geschäftsreise oder Urlaub, ob Alleinreisender oder mit Familie – das Hotel Seeblick ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Limmi1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seminarhotel Seeblick
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Januar 2014

Ich bin immer mal wieder im Seeblick zu Gast. Ob als Seminargast oder mit meiner Familie. Unsere Kinder lieben den Wellnessbereich. Aber auch als Seminargast erlebe ich das Hotel Seeblick immer sehr positiv. Trotz viel Stoff kommt man dank der tollen Lage und dem zuvorkommenden Service zur Ruhe. Mir hat es an nichts gefehlt. Macht weiter so. Komme gerne wieder. Unsere Kinder sagen auch immer mal wieder: "Wann gehen wir in den Seeblick?".

Zimmertipp: Alle Zimmer sind neu renoviert. Seeblicksicht ist natürlich bei diesem Hotel immer schön. Aber auch ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin T!
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Seminars besucht. Das Essen und der Service waren hervorragend und erstklassig. Die Zimmer sind freundlich, hell und modern eingerichtet.
Von der Lage hoch über dem Vierwaldstättersee ist es gut gelegen mit tollem Ausblick.

Zimmertipp: mit Ausblick zum See wählen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas W!
Bewertet am 14. Januar 2014

Ideal für ein Wochenende weg vom Alltag, traumhafte Aussicht über den See besonders schön wenns unten neblig ist. Leicht zu erreichen, kostenlose Parkplätze und richitg freundliches Personal. Wir haben uns echt wohl gefühlt und wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Mischa102!
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe das Hotel im Rahmen eines Workshops besucht. Die Lage ist toll mit der atemberaubenden Aussicht. Das Personal war ausnahmelos, auch bei uns als Gruppe, freundlich und hilfsbereit.
Die zweckmässigen Zimmer und Seminarräume sind etwas in die Jahre gekommen und es fehlt an Liebe zum Deail. Das Restaurant ist stilvoller eingerichtet und die Speisen werden anschaulich serviert. Die Qualität des Essens ist jedoch mässig. Ausser dem Salat machten die Menus weder am Mittag noch am Abend einen frischen Eindruck: ausgetrocknete Rösti und Nudeln, Päcklisaucen- und Desserts, Tiefkühlgemüse. Viel wurde zurückgegeben. Wein war gut.
Im gesammten Hotel war viel zu fest geheizt, im Zimmer roch es zudem abgestanden und moderig.
Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht, das kleine Schwimmbad sah nicht einladend aus.
Ich würde das Hotel privat nicht besuchen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michi4123!
SEEBLiCK_Emmetten, Manager von Seminarhotel Seeblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrter Michi4123
Sie waren anlässlich eines Firmenseminars letzte Woche bei uns Gast. Für Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere Aussichts-Lage, unsere Dienstleistungsorientierung und unsere ausnahmslose Freundlichkeit danke ich Ihnen sehr. Gastronomisch haben wir bei Salat und Wein Ihren Geschmack voll getroffen. Ich bedaure, dass dies sonst nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne versichere ich Ihnen, dass es sich um frisch zubereitete Saucen und frisches Gemüse handelte.
Wir hoffen trotzdem, Sie bei einem kommenden "Firmen-Event" wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Verbesserungsvorschläge können wir gerne bei einem guten Glas Wein besprechen.
Gastfreundliche Grüsse von Urs Schaub, Direktor

Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Zimmer sind einfach aber Zweckmässig eingerichtet, alles sauber und gepflegt.
Nettes Personal und tolle Räume für ein Seminar inkl. Verpflegung.
Die Aussicht ist super, und auch bei nicht so tollem Wetter sehr interessant.

Zimmertipp: Zimmer 123, leider ohne Balkon, aber für ein Wogende absolut perfekt.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, houseofdance!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Durch eine sanfte Renovation in manchen Bereichen im innern hat dieses Hotel einen Hauch Alpen-Schick erhalten. Die Seminarräume sind gut ausgestattet, die renovierten Zimmer sind feindlich gestaltet, das Seminarleiterzimmer grosszügig und praktisch ausgelegt und die freundlichen Mitarbeiter verbreiten mit ihrem Charme und eine angenehme Atmosphäre. Auch die Küche darf sich sehen lassen. Rundum ein empfehlenswertes Seminar- Freizeithotel in atemberaubender Lage mitten in der Schweiz

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Huebue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emmetten.
Hotel Nidwaldnerhof
Hotel Villa Honegg
Nr. 1 von 1 in Ennetbürgen
Krone Buochs - Hotel & Restaurant
Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Sie waren bereits im Seminarhotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminarhotel Seeblick

Anschrift: Hugenstrasse 24, Emmetten 6376, Schweiz (ehemals Seminarhotel Seeblick)
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Emmetten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Preisklasse: 147€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seminarhotel Seeblick 3.5*
innehalten im Herzen der Schweiz. Herzlich willkommen im Seeblick Höhenhotel in Emmetten auf 840 Meter über Meer! Im Herzen der Zentralschweiz hoch über dem Vierwaldstättersee geniessen Sie im grössten Hotelbetrieb in Nidwalden ein traumhaftes Panorama auf See und Berge. Mehrtägige Seminare, Tagungen, Winter- und Sommerferien oder einen kulinarischen Genuss-Abend in unserem Hotelrestaurant. 200 Hotelbetten - 240 Seminarplätze - 2 Plenarsäle / 6 Gruppenräume - Aussichtsrestaurant - Hotelbar - Terrasse - Wellness - 100 Parkplätze - und das nur 25 Autominuten von Luzern entfernt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminarhotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bewertungen