Seminarhotel Seeblick
235 $*
230 $*
276 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant SEERAUSCH(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
115 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Dorfzentrums an erhöhter Lage mit wunderbarer Aussicht auf den Vierwaldstättersee (von einigen Hotelzimmern und der Gartenterasse). Das Hotel bietet neben einem Restaurant viele Zimmer, Seminarräume und einen Indoor-Pool. Die Zimmer sind klein und sauber, eine Minibar fehlt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, es verfügen jedoch nicht alle über Ortskenntnisse. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück (Buffet) ist minimal, eine richtig gute Auswahl hat man nicht. Für ein Seminar ist das ganze OK, privat würde ich andere Hotels in der Umgebung vorziehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, UB01!
Bewertet 3. August 2011

Dass Hotel Seeblick ist erholung pur es liegt sehr schön in der höhe mit blick auf den vierwaldstätter see, Die Hotelzimmer sind sehr schoen ausgestattet und bei der Rezeption sind alle sehr hilfreich. Man kann gut vom HOTEL aus Ausflüge machen Wandern oder eine Schiffsfaht auf dem Vierwaldstättersee, oder die Glasfabrik in Hergiswil. Das Restaurant ist gut und die bedieung sehr freundlich

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, melrose43!
Bewertet 19. Juli 2011

Gott war überall - zumindest geschrieben. Es gab Seminarangebote über Gott, einen Shop mit Bücher über Gott und diverse Beschriftungen an den Wänden. Natürlich nicht das neue Testament in der Nachttischschublade zu vergessen. Von überall her kamen die ganzen Kirchgänger um sich hier zu treffen.

Weder beim Empfang noch beim Frühstücksbuffet hat das Personal einem gross gewürdigt. Irgendwie wollte man einfach nicht mit uns reden. Auf dem Gang wurden wir nur von der Putzfrau gegrüsst. Ganz klarer Abzug bei der Freundlichkeit

Am Zimmer selber und an der Sauberkeit hatte ich überhaupt nichts auszusetzen. Der Preis war etwas hoch (CHF 220.--/Nacht/Doppelzimmer) - aber Gott ist ja nicht kostenlos!

Das Frühstücksbuffet war ok; schön arrangiert und sauber. Mir fehlten geschnittene Früchte und warmes Essen.

Mein Fazit: Für Fischlisektenanhänger sicher eine gute Gelegenheit um auf Gleichgesinnte für treffen. Für Andersdenkende - eher nicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, MMBB22!
Bewertet 11. April 2011

gutes Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf den Bergen und See. Die Sauberkeit war auch auf hohem Niveau. Beim Frühstück gab nicht großer Auswahl, aber ok... Man kann schön Urlaub machen, besonders für die, die gerne wandern, für Naturliebhaber, für Romantiker. Für große Feste (Hochzeit, Konferenz, etc) gibt's einen schönen Raum.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Meliora_Widad!
Bewertet 24. Januar 2011

Das Hotel wird von unserer Gruppe immer wieder gebucht. Es ist wunderschön gelegen. Das Budgetzimmer, welches wir gebucht hatten war tadellos sauber und für den Preis mehr als in Ordnung.
Der Wellness Bereich ist nicht gross, aber schön und ruhig.
Die Seminarräume die wir benützt haben waren ruhig und passend. Das Restaurant hervorragend.

• Aufenthalt: Februar 2010
1  Danke, Sam_Lauterburg!