“Sehr hochwertiges, leckeres”
Bewertung zu Jacobs Fiskerestaurant

Jacobs Fiskerestaurant
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Saeby
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr hochwertiges, leckeres und überaus umfangreiches Fischbuffet zum fairen Preis und ein frisches Bier dazu gibt’s hier!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Philmoet!

Bewertet 15. September 2019

Auch wir haben uns für das Fischbuffet entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Es war immer alles vorhanden oder wurde sofort nachgelegt. Auch Warteschlangen konnten wir nicht beobachten obwohl wir am Sonntag um 13 Uhr zum Mittagstisch dort waren. Alles war sehr lecker und mit frischen Zutaten angerichtet. Auch die Lage ist sehr schön, direkt am Jachthafen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Karsten262!
Bewertet 1. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal im Fiskerestaurant direkt im Hafen von Saeby. Wir wählten alle vier beide male das Fischbuffet. Es gab kalte und warme Gerichte die wirklich gut schmeckten. Es wurde auch zügig aufgefüllt. Unser Kritikpunkt betrifft die Länge des Buffets im Vergleich zur Grösse des Lokals. Schlange stehen für mehrere Minuten in dichtem Gedränge macht einfach keinen Spass. Schade dass hier offenbar der Profit über allem steht. Das Buffet müsste im Minimum doppelt so lang sein, damit ein gepflegteres Essen möglich wäre. Verdienen würden es die diversen Fischgerichte.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Gutessen56!
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich kann das Buffet nur weiter empfehlen! Die Auswahl und die Qualität der Speisen war top! Es gibt viele warme und kalte Gerichte, einige Salate, Dips und Saucen. Alles sehr frisch und köstlich!
Vielen Dank :)

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 822tanjah!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Auch in der Nachsaison offen. Wir waren gefühlt die einzigen Touristen, dennoch gut gefüllt.
Wir waren zum Buffet essen dort, haben aber auch ala Karte Speisen (an uns vorbei laufen)gesehen. Buffet sehr vielfältig, sehr lecker, landestypisch und optisch Klasse zurecht gemacht ( Siehe Bilder anderer Gäste).
Preis (149DK) Leistung top!

Die heiße Schokolade ist ebenso sehr gut, Tipp für Kinder!
Personal freundlich, Ambiente ansprechend, einfach ein richtig gutes Lokal!

Anschließend bietet sich ein Verdauungsspatziergang an der schönen angelegten Strandpromenade an.

5* - what else....

Besuchsdatum: September 2018