“Etwas Besonderes”

- Kürbisgemüse,
- frisch: Salbei, Petersilie, Johannisbeeren,
- Preiselbeermarmelade,
- überbackene Kartoffeln.
- das Fleisch mit Kräuterbutter sehr zart.
Das Essen war ausgesprochen vielseitig, es gab viel zu entdecken, jede Komponente behielt ihren eigenen Geschmack, kein Nachgeschmack von Zusatzstoffen - seit Langem das Beste, was ich gegessen habe.

Danke, Sandinafoss F!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie mehrmals zum Abendessen hier.
Abends empfiehlt es sich zu reservieren, da die Gaststube gemütlich und klein ist.
Man merkt, daß es sich hier um einen Familienbetrieb handelt.
Am Tisch stand für unsere Kinder immer schon eine Malvorlage mit Buntstiften bereit.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Das Essen ist sehr lecker!
Gute Zutaten aus der Region und hervorragende Zubereitung.
Preislich sehr fair.
Das Restaurant ist toll gelegen auf dem Ferien-Gutshof Käppeler direkt am Donauradwanderweg.
Man kann auch draußen sitzen und Kaffee und Kuchen in der Sonne genießen.

Danke, 2Bbas!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren auf einer Wanderung dort zum essen. Trunken kam zu spät. Ein essen wurde komplett vergessen aber auf die Rechnung gestellt. Als wir es der Bedienung sagten das ein essen fehlt bekamen wir als Antwort das schon mal was untergehen kann. Keine Entschuldigung nichts. Nur pampige Antworten. Das essen für 4 Personen kam unterschiedlich ab den tisch innerhalb von 45 min. Geht mal gar nicht. Würde nie wieder hingehen

Danke, Traveler253408!
Bewertet 20. Juni 2017

Das Haus liegt schön im Tal der Jungen Donau.Der Blick von der Terrasse geht auf den Radweg und den Parkplatz.Alle haben mitgeholfen den Gästeansturm zu bewältigen, selbst Personal aus der Küche.
Das Angebot der Speisen ist gut.Hier wird noch gekocht (manche Speisen auch zu lange)nicht nur gebraten.
Es gibt nicht mehr viele Restaurants im Donautal.

Danke, Anwelis!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Spontaner Besuch während der Radtour auf dem Donauradweg. Tolle Terrasse, leider kein Donaublick aber nettes Ambiente.
Ich habe einen großen gemischten Salatteller mit Schinken bestellt. Das einzig Frische waren jedoch nur 3 Kopfsalatblätter, der Rest wie Karotten, Krautsalat u.a. kamen aus der Konserve!! Dafür sind 8 Euro echt zu viel...
Der Rest war durchschnittlich, der Service halbwegs OK.
Man bekommt etwas den Eindruck, hier würden die radelnden Durchreisenden schnell mal abserviert, die kommen ja ohnehin nicht wieder...

Danke, Nils R!