“10 Tage Qi-Gong Seminar im Haus Stallmeister”
Bewertung zu Haus Stallmeister

Haus Stallmeister
Haus Stallmeister
dortmund
“10 Tage Qi-Gong Seminar im Haus Stallmeister”
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Haus Stallmeister liegt ruhig und in einer schönen Umgebung. Es war wieder ideal für unsre Gruppe. Wir wohnten dort in einer sehr liebevoll gepflegten Anlage.
Die Eigentümer sind freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen - wir hatten Vollpension - war wie bei Muttern.
Das Haus ist für alle, die Ruhe suchen, sehr zu empfehlen.
Das nahe gelegene Thermalbad war eine sehr schöne Abwechselung bei der großen Sommerhitze.
In der nahen Umgebung gab es für uns viel zu entdecken. Lippstadt, Rietberg, Rheda-Wiedenbrück, sind immer einen Ausflug wert.
Für nächstes Jahr ist wieder ein Aufenthalt mit einer Qi-Gong Gruppe im Haus Stallmeister geplant.
Albert Ast, Qi-Gong Lehrer aus Dortmund

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, albertast!

köln
Bewertet am 18. April 2010

Das Hotel Haus Stallmeister ist mir von einem Vertriebskollegen empfohlen worden. Es liegt ca. 6 km Entfernt von Lippstadt in Bad Waldliesborn, einem ruhigen Kurort.

Das Hotel ist umgeben von Wiesen und alten Bäumen. Es liegt in einer Sackgasse ohne Durchgangsverkehr. Parkplätze gibt es aussreichend und kostenlos.
Der Check In war zügig.
Das Zimmer war sauber und gemütlich.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Meine Frage nach einem Restaurant wurde kompetent beantwortet.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Tageszeitung lag am Tisch. Ich wurde gefrage, ob ich ein Rührei möchte.
Auch der Check Out war schnell, persönlich und unkompliziert.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Traummann_10!
Duisburg
Bewertet am 7. September 2009

Also ich war 4 Tage mit meinem Freund in Bawalibo in der Pension Stallmeister und bin total begeistert. Die Atmosphäre ist sehr familiär und auch die Umgebung ist ruhig. Eine wunderschöne Umgebung mitten in der Natur. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten und die Zimmer sind echt super. Das Personal ist freundlich und das Presi-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde immer wieder gern in dieser Pension meinen Urlaub verbringen

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Madoi!
Düsseldorf
Bewertet am 4. September 2009

Eine sehr schöne Pension in Bad Waldliesborn die sehr ruhig gelegen ist. Nettes Personal das einen gerne weiterhilft. Leckeres Frühstück und schön eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Hanna123D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waldliesborn.
Akzent Hotel Jonathan
Nr. 1 von 1 in Bad Waldliesborn
Haus Holtdirk
Haus Holtdirk
Nr. 2 von 5 in Bad Waldliesborn

Sie waren bereits im Haus Stallmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Stallmeister

Unternehmen: Haus Stallmeister
Anschrift: Walkenhausweg 23, 59556 Bad Waldliesborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Waldliesborn
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bad Waldliesborn
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 64€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Stallmeister 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Stallmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lippstadt Hotel Haus Stallmeister
Hotel Haus Stallmeister Bad Waldliesborn