“Essen im Restaurant” 2 von fünf Punkten

Akzent Hotel Jonathan
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Essen im Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

ch habe zu Weinachten einen Gutschein über 150,00 € für ein Mittagessen bei Jonathan an meine Freunin, die Ärztin ist, mit Familie verscheckt. Heute mittag waren Sie nun da und das Essen war um es noch milde auszudrücken mehr als eine Katastrophe und den "unverschämt" hohen Preisen in keinem Falle angemessen.

Die Spargelcremesuppe war aus der Tüte, die Kartoffeln alt, dfas Wiener Schntizel so klein, dass man es auf dem Teller suchen musste. Wenn nicht noch einige Kinder anwesent gewesen wären, hätte der Vater meiner Freundin dieses zurückgehen lassen, Der Nachtisch war ebenfalls ungeniesbar, was die Vermutung nahe legen könnte, dass er kein gelernter Koch ist bzw. von seinem Beruf nicht viel versteht.. Gegen 15.00h wurden dann schon Torten (in der nähe der Toiletten) aufgestellt für den Tanztee, was sich auch nicht gehört, wenn noch Mittagsgäste da sind ((viele waren es eh nicht). Ich habe heute Abend den jetzigen Besitzer angerufen, mich beschwert und das Geld zurückverlangt, was er sich bis morgen überlegen und mich anrufen. sollte. Er war ebenfalls extrem unfreundlich - wie auch das Personal - und zurückrufen würde er mich nicht.

Ich bin bis zum jetzigen Inhaberwechsel mit meiner Familie über 10 Jahre Stammkunde gewesen und ob Essen, Personal und alles andere war immer hundertprozentig. Mein Vater hat dort sogar seinen 70igsten Geburtstag gefeiert.

Heute kann man sich nur noch schämen und auf jeden Fall niemanden mehr empfehlen. Außerdem möchte ich, dass Sie dafür Sorge tragen, dass dort einmal eine Prüfung und nicht nur der Küche vorgenommen wird und ich verlange meine für ein derart miserabeles Essen meine 150,00 € zurück. und von den 4 Sternen sollten auch schnellstens einige verschwinden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, werbepower!

Bretten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Habe ein Business Zimmer gebucht und ein tolles Zimmer mit separatem Aufenthaltsbereich bekommen. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet, und verfügte über ein sehr großes Bad.

Kleiner Nachteil, Internet gibt es nur über T-Mobile das macht schnell nochmals 10Euro pro Tag zusätzlich. Bei den Zimmerpreisen würde ich mich über ein kostenloses W-Lan freuen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, HUDAND!
Lindau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Ich hatte eine Woche in Lippstadt geschäftlich zu tun und habe es nicht bereut in diesem Hotel zu wohnen. Ich hatte wohl besondres Glück und habe ein Appartement(Suite???) bekommen. Sehr geräumig, riesige Dusche, tolle Einrichtung...und trotz der Lage(zur Straße hin) UND trotz der Fussball-WM hatte ich stets ruhige Nächte! Ein kleiner Wermutstropfen ist der kostenpflichtige T-Hotspot (Abzocke-natürlich nicht vom Hotel! ).
Kostenlos gehts nur in der Lobby und im Biergarten (ob es in den Zimmern darüber trotzdem geht entzieht sich meiner Kenntnis)...welcher übrigens sehr gemütlich ist.
Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, jojonline!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waldliesborn.
Parkhotel Ortkemper
Nr. 2 von 5 in Bad Waldliesborn
Hotel Waldblick
Hotel Waldblick
Nr. 1 von 6 in Lippstadt

Sie waren bereits im Akzent Hotel Jonathan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Jonathan

Unternehmen: Akzent Hotel Jonathan
Anschrift: Parkstraße 13, 59556 Bad Waldliesborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Waldliesborn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Waldliesborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akzent Hotel Jonathan 4*
Familiär geführtes 4 Sterne Hotel in Lippstadts Kurort Bad Waldliesborn. Im Sommer lädt der mediterrane Biergarten zum Verweilen ein. Gutes Restaurant mit saisonalen und frischen Speisenangebot. 27 Loch Golfplatz in ca 2 Km Entfernung Radfahrer für die Römer - Lipperoute sind herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Jonathan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Jonathan
Restaurant Jonathan Hotel