“Nettes freundliches Familien-Hotel in kleinem Kurort”
Bewertung zu Parkhotel Ortkemper

Parkhotel Ortkemper
und 1 weitere Seite
Parkhotel Ortkemper
Czech republic
Beitragender der Stufe 5
“Nettes freundliches Familien-Hotel in kleinem Kurort”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses Familien-Hotel liegt in dem kleinen Kurort Bad Waldliesborn. Das Hotel ist direkt neben dem Kurpark. W-LAN wird angeboten, doch die Qualität reichte nur für Internetseiten. Das Zimmer verfügte über einen Balkon, den es sich mit dem zweiten Zimmer teilte. Im Zimmer befand sich ein Tisch (mit Äpfeln, Bananen und Mineralwasserflaschen), ein Stuhl, ein Sessel, ein Kleiderschrank, Fernseher (deutsche Sender + CNN, BBC), ein Radiowecker und ein kleines Badezimmer. Das Zimmer war behaglich und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war gut mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Gerichten. Die Mitarbeiter haben immer gefragt, ob ich Rührei oder Spiegelei möchte, und wenn ja, dann wurde es in der Küche zubereitet. Es war also immer frisch zubereitet. Beim Frühstück fragte die Inhaberin (ältere Dame) immer, wie es mir gehe, ob ich zufrieden sei, ob ich gut geschlafen hätte, etc. Sie war sehr nett und freundlich. Neben dem Hotel befindet sich die berühmte Cocktailbar Kajüte. Es ist kein hochmodernes Hotel, aber ein familienfreundliches Hotel. Ich würde es empfehlen und werde dort wieder übernachten.

Danke, David R!

Scotland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir blieben für eine Nacht nach einer Taufe in der örtlichen Kirche, und die Party fand auch in einem privaten Raum im Hotel statt. Unser Zimmer war auf der Seite mit Blick auf einen Park und hatte einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Zimmer war sauber, hübsch eingerichtet und gemütlich, es standen Obst und Mineralwasser zur Verfügung. Es war in einer sehr ruhigen Lage in einer Allee, die in das Dorf führt. Das Essen war hervorragend und schön präsentiert. Es gab keine Klimaanlage oder Wi-Fi (wie wir es kennen), aber das Hotel hatte einen Charme und schlichte Eleganz, was wir mochten und wir diese modernen Ergänzungen nicht im geringsten vermisst haben. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, und wir wären gern für länger geblieben.

Danke, SharonKim!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich bin im Rahmen meines Studiums regelmässig (alle 6-8 Wochen) für jeweils ein Wochenende im Parkhotel Ortkemper gewesen. Der Empfang war immer herzlich, die Zimmer versprühen eher den Charme eines Kuraufenthalts - passend zum Ort. Lichtblick für junge Leute ist die Cocktailbar in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
7 Danke, SenatorMainz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waldliesborn.
Akzent Hotel Jonathan
Best Western Hotel Lippischer Hof
Haus Holtdirk
Haus Holtdirk
Nr. 2 von 5 in Bad Waldliesborn

Sie waren bereits im Parkhotel Ortkemper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Ortkemper

Unternehmen: Parkhotel Ortkemper
Anschrift: Liesborner Str. 30, 59556 Bad Waldliesborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Waldliesborn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Waldliesborn
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Ortkemper 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS, Booking.com, Agoda und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Ortkemper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Ortkemper Bad Waldliesborn