Highlights aus Bewertungen
Wunderbar

Wir möchten uns ganz herzlich für die nette Bedienung bedanken. Die junge Frau hat uns viel Spaß ... mehr lesen

Bewertet am 12. Juli 2019
Andrea L
Weimar, Deutschland
Schöne Atmosphäre, tolle Cocktails

In der Cocktailbar Kajüte kann man herrliche Abende in schöner Atmosphäre bei super Cocktails ... mehr lesen

Bewertet am 15. April 2019
Manuela B
Alle 11 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Mai 2018

Die Kajüte hat uns überrascht. Die Cocktailbar würde auch in eine Großstadt passen. Super Einrichtung, gute Musik, Service, Getränke alles super. Können wir nur empfehlen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, michaelhaus1972!
Bewertet am 31. März 2018

Die Cocktails schmecken super, der Laden und die Einrichtung ist klasse. Die Cocktails werden mit gutem Alkohol gemixt und sind auch riesig ( 1 Liter Gläser). Längst nicht mehr ein Geheimtipp!

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Jan B!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eine großartige Cocktailbar mit einer großen Auswahl an leckeren Getränken. Zu Essen gibt es leider nur Nachos.

Dafür sind die Gläser riesig und lecker!
Das Ambiente ist gemütlich und edel. Je nachdem wo man sitzt hat man seinen eigenen Bereich. Im Sommer kann man auch schön im Wintergarten sitzen.

Die Cocktailbar ist nicht ohne Grund auf vielen Festen und Feiern in der Umgebung vertreten.

Leider liegt die Location etwas außerhalb, man ist auf Fahrer angewiesen.

Ein MUSS für jeden, der gerne gemütlich leckere Cocktails trinken will.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, EviiPevii!
Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Ich frag mich jedes Mal, wieso ein solcher Laden ausgerechnet in so einem Kaff steht Die Kajüte hat eine Riesenauswahl, schönes Ambiente und bislang auch immer nette Bedienung. Wir nehmen die 25 Kilometer Anfahrt mehrmals im Jahr in Kauf, dafür lohnt es sich!

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, patricktZ3096XL!
Bewertet am 14. Februar 2017

Hier kann man tolle Abende verbringen, sofern man sich bei der angebotenen Cocktail- und Gertränkeauswahl irgendwann entscheiden kann.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, thiloroth!