“Beste Cocktail im Umkreis”
Bewertung zu Kajüte

Kajüte
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018

Die Cocktails schmecken super, der Laden und die Einrichtung ist klasse. Die Cocktails werden mit gutem Alkohol gemixt und sind auch riesig ( 1 Liter Gläser). Längst nicht mehr ein Geheimtipp!

Danke, Jan B!

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eine großartige Cocktailbar mit einer großen Auswahl an leckeren Getränken. Zu Essen gibt es leider nur Nachos.

Dafür sind die Gläser riesig und lecker!
Das Ambiente ist gemütlich und edel. Je nachdem wo man sitzt hat man seinen eigenen Bereich. Im Sommer kann man auch schön im Wintergarten sitzen.

Die Cocktailbar ist nicht ohne Grund auf vielen Festen und Feiern in der Umgebung vertreten.

Leider liegt die Location etwas außerhalb, man ist auf Fahrer angewiesen.

Ein MUSS für jeden, der gerne gemütlich leckere Cocktails trinken will.

Danke, Eva M!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Ich frag mich jedes Mal, wieso ein solcher Laden ausgerechnet in so einem Kaff steht Die Kajüte hat eine Riesenauswahl, schönes Ambiente und bislang auch immer nette Bedienung. Wir nehmen die 25 Kilometer Anfahrt mehrmals im Jahr in Kauf, dafür lohnt es sich!

Danke, Patrick T!
Bewertet 14. Februar 2017

Hier kann man tolle Abende verbringen, sofern man sich bei der angebotenen Cocktail- und Gertränkeauswahl irgendwann entscheiden kann.

Danke, thiloroth!