“Ein kleines Paradies am Ende der Welt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Stella Maris Resort Club

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Stella Maris Resort Club
Nr. 2 von 5 Hotels in Long Island
Hilden, Deutschland
“Ein kleines Paradies am Ende der Welt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Waren im August 2013 für 10 Tage auf Long Island, im Stella Maris Resort. Wer Ruhe und Natur liebt, ist hier gut aufgehoben. Sehr individueller Service, das ganze Team ist hilfsbereit und freundlich. Hervorragende Küche. Wer taucht hat viele Möglichkeiten zum Easy Diving, speziell für Anfänger zu empfehlen. Insgesamt ist die Anlage ein wenig in die Jahre gekommen, hat sich aber ihren individuellen Charme erhalten, man muss halt etwas Pioniergeist auf diese Insel der Outer Islands mitbringen. Insgesamt eine schöne Erfahrung, abseits vom Trubel des täglichen Lebens.

Zimmertipp: Entweder Pool Villa oder ein grösseres Haus mit Blick auf den Atlantik.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MAE1211!
starofthesea, Owner von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
“Wir danken diesen Stella Maris Resort Club-Gaesten fuer den netten Bericht! Und richtig: In den Bahamas-Out Islands findet man immer Ruhe, Frieden, echte Erholung! Das heist aber nicht Langweile: Wassersport hier - sanft oder dramatisch – ist perfekt - und jeder, wirklich jeder kann teilnehmen! Unser Ozean ist perfekt. Unsere Straende sind traumhaft … und wo sonst findet man fast immer nur seine eigenen Fusspuren im Sand? Richtig auch: Ein wenig Pioniergeist hier ist gut! Deswegen sind ja die Out Islands die Out Islands! Richtig auch: Unseren Resort Club gibt es bereits seit vier Jahrzehnten. Wir erhalten ihn, pflegen ihn, modernisieren und verbessern ihn … nunmehr in der zweiten Betreibergeneration … unendlich…. ? Wir danken diesen Gaesten fuer ihre gerade vergangene Stella Maris-Wahl und wuerden uns ueber einen Wiederbersuch – und denen anderer Natur-und-Wassersport-Urlaubsgaeste - enorm freuen!”

Brunswik
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreise auf Long Island und haben dort vier Nächte verbracht. Wir hatten einen direkt Flug von der Nachbarinsel gebucht, was hervorragend funktioniert hat. Gebucht war zudem ein Bungalow, welche in vierer Gruppen um kleine Pools stehen. Diese sind riesig, schön eingerichtet und haben einen traumhaften Ausblick. Die Beachbar ist ein toller Ort zum Relaxen mit Hängematten, genau wie man es sich vorstellt. Das Abendessen ist wirklich sehr gut und auch der Service und Ausflugsmöglichkeiten. Wer jedoch viel sehen möchte, braucht ein Auto, aber auch das bekommt man im Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, jpm_8!
starofthesea, Owner von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
“Wir bedanken uns bei diesen Gaesten nochmals, fuer den Besuch und fuer diesen prima Bericht. Tatsaechlich: Unser Flugservice richtet sich nach den (meist Nassau und Great Exuma-) Ankuenften/Abfluegen unserer Gaeste … und das Fliegen entlang der wunderschoenen Exuma-Inselkette ist meist bereits ein unvergesslich schoener Einstieg in den Urlaub! Unsere Unterkuenfte bieten die Wahl von Zimmern, Cottages und Bungalows (alles was fuer Einzelpersonen, Paare und Familien urlaubsideal ist) … unsere Kueche ist in der Hand unseres langjaehrigen, deutschen Chefs … und Long Island bietet jede Menge natuerlicher Sehenswuerdigkeiten, erreichbar per Rad, per des Hotel’s Aktionsprogramms, per Leihwagen. Nicht zu vergessen: Hier fischt und schnorchelt und taucht man am allerbesten!” - Joerg Friese
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Schon beim Checkin wurden wir sehr freundlich begrüßt. Dementsprechend zuvorkommend ist das Verhalten gegenüber allen Gästen. Jeden Tag gibt es die Möglichkeit diversen Aktivitäten (Schnorcheln, Baden an wunderschönen, einsamen Stränden, Kajaken, ...) kostenlos nachzugehen. Wir haben dieses Angebot genutzt und waren stets (auch die Abholzeit von den Spots passte auf die Minute) zufrieden.
Das Essen ist ein Traum und mit einem jeden Tag wechselnden Angebot bleibt die Speisekarte stets attraktiv. Unser Zimmer war sauber und von der Größe her in Ordnung. Der Blick auf das Meer von unserem Balkon aus war sagenhaft.
Alles in allem eine traumhafte Woche und in unseren persönlichen Top 10 der Orte, die wir wieder besuchen wollen, jetzt Mal die Nummer 1!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Anna M!
starofthesea, Owner von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Allerbesten Dank fuer diese guten Beurteilungen und super-netten Kommentare! Wir und unser Personal sind hierdurch noch mehr motiviert, unseren Gaesten das Bestmoegliche zu liefern! Besonders auch freuen wir uns ueber die positive Akzeptanz unseres kostenfreien Aktionsangebots. Wir halten immer Ausschau nach Weiterem und nach Neuem – und sind gerade dabei uns ueber “Paddle Boards” zu informieren. Gut finden wir auch den hilfreich-zutreffenden Kommentar, dass “hard-core”-Taucher sich bei uns vor Tripentscheid ueber jeweils zeitlich zu erwartende Tauchaktionen erkundigen. Zum Thema “Long Swimming”: Am besten am herrlichen Cape Santa Maria Strand – taeglich 2xkostenfreier Trip dorthin! - Joerg Freise
Hochgurgl
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Einsame, ruhige, naturintegrierte Lage des Resorts, direkt am Atlantikstrand, intensive Gezeitenwechsel! Längere Schwimmdistanzen sind nicht möglich - Meeresbrandung, dafür schöne natürliche Meerwasser-Pools, einzigartig!(außer den diversen Schwimmbecken) Sehr gute Küche mit viel Abwechslung und bester Qualität, äußerst bemühtes und freundliches Service in allen Belangen, familiäre Führung des Resorts mit 101-%-iger Umsichtigkeit, auch wenn man Alleinreisender ist! Tip: bei Schwerpunkt "Tauchen" vorab direkt nachfragen, ob interessierte Taucher zur eigenen Urlaubszeit gebucht sind!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Riml!
, Manager von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Vielen Dank fuer die liebe Bewertung. Wir wollen jedem einen schoenen Urlaub ermoeglichen, egal ob alleine, mit Familie, in einer Gruppe oder als Hochzeitsgesellschaft. Liebe Gruesse Karin & das Stella Maris Team
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben im Mai eine Woche im Stella Maris Resort verbracht. Vorneweg, das Resort ist sehr schön und es ist alles da was man braucht. Somit gibt es am Resort selbst, der Hardware, wenig zu kritisieren...
Das Problem des Resorts ist die Software, sprich die Organisation und teilweise das Personal.

Folgende Dinge sind uns negativ aufgefallen:
- 3 Tage vor dem Flug nach Long Island (durch die Resort eigene Fluglinie) wurde uns mitgeteilt, dass unser Flug verschoben wurde und wir statt Morgens erst Nachmittags fliegen würden. Der Grund welcher sich später herausstellte war das "Nachbarn" von einer anderes Insel kurzfristig einen Flug gebucht hatten und erst Nachmittags landeten.
- die meisten Menschen können wohl verstehen, das man, in der Regel, auf den Bahamas keine absolut neuwertigen Mietwagen bekommt. Aber eine Kiste in einem Zustand wie das Fahrzeug vom Stella Maris Resort habe ich noch nirgendwo gesehen. Linker Reifen Platt, Fenster lies sich nicht schließen. Im Fahrzeug leere Bierflaschen und Zigarettenkippen. Radio funktioniert nicht, Bremsen Tun nicht wirklich was sie sollen... Dafür kostet ein solcher Wagen dann 90€ am Tag!
- ein weiterer Punkt sind generelle Organisationschwierigkeiten. Beispielsweise reserviert man einen vom Hotel organisierten Ausflug, am nächsten Tag wird einem dann abgesagt mit dem Hinweis das jemand anders angeblich Tage vorher mündlich reserviert hatte...
- alles in allem hat man das Gefühl das man auch ein klein wenig abgezockt wird das sehr viele Dinge extra Gebühren kosten, die teilweise ein wenig seltsam anmuten. Beispielsweise kostet die Fahrt vom hoteleigenen Flughafen zum Resort 10$, Entfernung ca. 300m...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Baeriltis!
starofthesea, General Manager von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Der Stella Maris Resort Club antwortet:

Wir bedanken uns fuer den netten Vorab-Kommentar und bedauern die erfahrenen Maengel!

Zum Flugthema: Fliegen ist ein enorm teures Unterfangen. Teilnahme mehrerer Passagiere ist die Grundlage gemischter Passagier-Fluege. Zeitliche Planungskorrekturen werden gelegentlich ‘von aussen’ diktiert, z. B. von Anschlussairlines. Natuerlich werden saemtliche Passagierinteressen bestmoeglich beachtet. Der enorme Gastvorteil unseres Flugservice ist ja, nicht nach Routine-Zeitplan sondern entsprechend aller jeweils teilnehmenden Passagiere zu operieren. Selten ergeben sich daraus wirkliche Beeintraechtigungen fuer den einzelnen Passagier.

Thema Auto-Miet-“Kisten”: Sind auch hier in den "Aussen-Inseln" nicht mehr akzeptabel - und kaum vorhanden. Wir vermitteln Mietautos nur, wir betreiben sie nicht. Wurde diese Vermietung von uns vorgenommen, so ist bedauerlich dass unser Personal diesen Wagenzustand nicht bemerkte. Wir koennen aber nicht wissen, ob der Gast diese Mietung nicht vielleicht selber handhabte. Waeren wir "schuldig" und koennten die Identiat dieses Gastes erfahren, wuerden wir sofort volle Gutschrift fuer diesen Tages-Netto-Mietpreis erstatten. Die meisten der Long Island Mietwagenqualitaeten sind sehr OK - zwar nur Zweithandfahrzeuge (hier wirtschaftlich noch nicht anders moeglich), aber in der Regel nicht ueberaltert, voll funktionsfaehig, sauber und allgemein ansehnlich. Wir werden diesem Thema verstaerkte Aufmerksamkeit schenken.

"Aktionen und "Abzocken": Nein, wir "zocken" absolut nicht ab. Unser Programm stellt klar dar, dass SEGELN, KAJAKFAHREN, FAHRRAEDER, TAEGLICH 2 Xlige SCHNORCHEL- und MEHRSTRAND-LAND-AUSFLUEGE UND 2 x WOECHENTLICHE BOOT-CRUISES unentgeldlich angeboten werden, waehrendt SCUBA-Tauchen, Fischen, Mietwagen, und Eigentours Kosten unterliegen, wobei mitmachende Mehrparteien natuerlich auch ihen Einfluss einbringen, und sich daraus Planungsaenerungen ergeben koennen.

zusaetzlich von lizensierten Bussen). Ja, der Taxi-Trip fuer diese Entfernung, ca 1,5 Meilen – nicht 300 Meter, kostet die Regierungs-genormte Gebuehr von $ 5.—pro Weg/pro Person.

Natuerlich bedauern wir diese Einschraenkungen des Urlaubsgenusses dieses Gastes und hoffen die oben erwaehnte Gelegenheit zur Rueckerstattung zu bekommen.
- Jill Smith, Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren für vier Tage im Stella Maris Resort. Schon der Hinflug war ein Erlebnis für sich. Vom Domestic Flughafen in Nassau waren nur meine Freundin, der Pilot und ich in der kleinen Maschine. Die Anlage selbst liegt auf dem Rücken eines Hügels, der über beide Seiten der sehr langen aber schmalen Insel schaut. Der Blick von unserem Balkon hätte jeder Postkarte zur Ehre gereicht. Das mehrsprachige Personal war sehr freundlich. Täglich gab es mehrere kostenlose Freizeitangebote. Die Drinks waren aller bester Qualität und auch das Essen sehr gut.
Einen Tag sind wir mit auf die angebotene Bootstour gefahren und den Tag darauf haben wir uns einen Jeep gemietet. Wenn man nicht taucht, segelt oder fischen gehen will, dann hat sich die Insel in dieser Zeit eigentlich auch schon erschlossen. Es sei denn man sucht die totale Entspannung, die ist hier an wunderschönen Stränden und bei freundlichen Menschen garantiert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, 310HansiS!
starofthesea, Owner von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Liebe Stella Maris Besucher!

Allerbesten Dank fuer Ihre sehr freundliche und so positive Urlaubsbewertung! Natuerlich gibt es uns diese jede Menge weiteren Auftrieb, uns selber und unser Personal in Gang zu halten, immer das Beste fuer unsere Gaeste wollend. Wir bedanken uns noch einmal auf das Herzlichste fuer Ihren Besuch. Bleiben Sie gesund und munter, viel Spass beim naechsten Welt-Ansehen und vielleicht duerfen wir Sie hier mal wieder gelegentlich bewirten?!
Joerg Friese, Owner/Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Ein Traum, ein warer Traum. Ihr habt euer Hotel (Resort) gefunden. Nicht länger überlegen, buchen! Einfach klasse. Wir waren 6 Nächte dort und haben es genossen. Die Zimmer sind sauber, bequem, haben Klimaanlage, Ventilator und Kühlschrank, Überall sind Mosquitonetze angebracht (das hat uns den Urlaub nur einen einzigen Stich beschert...wirklich wenig).

Das Hotel is im Familienbesitz. So wird man auch behandelt, einfach ein Traum. Es wird deutsch und englisch gesprochen. Touren und Ausflüge werden organisiert. Alles kostenlos (+ ein wenig Trinkgeld ist natürlich gern gesehen) außer die Tauchtouren. Schnorchel ist aber wieder kostenlos obwohl man mit dem Boot rausfährt.

Das essen ist auch richtig klasse, besser geht es nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, khazad-dum83!
starofthesea, Manager von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Stella Maris’ freie Aktivitaeten wie Schnorcheln, Radnutzung und taegliche Ausfluege zu verschiedenen Straenden soll unseren Gaesten die Moeglichkeit geben die Schoenheit und Einmahligkeit von Long Island zu erleben. Im Namen von der 2. Generation im Management bedanken wir uns fuer diesen schoenen Kommentar und freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Island.
Winter Haven Inn
Nr. 1 von 2 in Clarence Town
Nathan's Lodge
Nathan's Lodge
Nr. 4 von 23 in Andros

Sie waren bereits im Stella Maris Resort Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Resort Club

Unternehmen: Stella Maris Resort Club
Anschrift: 123 Ocean View Drive | Stella Maris, Long Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Long Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Long Island
Nr. 2 der Strandhotels in Long Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Resort Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Resort Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Resort Club Long Island, Bahamas
Stella Maris Hotelanlage Club