“schööön” 3 von fünf Punkten

Cape Santa Maria Beach Resort & Villas
Nr. 1 von 5 Hotels in Long Island
“schööön”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

mit deutschem luxus nicht zu vergleichen aber die landschaft entschädigt für alles :)

Aufenthalt Dezember 2006, Familie
Danke, BeneK4!

cheshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Dies ist wirklich ein Juwel. Trotz einiger kleiner Probleme ist die Lage dieses kleinen Resorts mit einem Wort atemberaubend. Wir sind schon viel gereist und können sagen, dass dies der wunderschönste Strand ist, den wir je gesehen haben. Das Schwimmen macht hier Spaß.

Die Unterkünfte sind unterschiedlich, wir wohnten zuerst in den Bungalows und stellten sofort fest, dass es ein Fehler war, aber die Angestellten waren die Hilfsbereitesten, die uns je in der Karibik begegnet sind und brachten uns sofort in den herrlichen und wunderschön eingerichteten Villen unter. Das braucht man zum Entspannen.

Das Essen war mittelmäßig und es gab eine sehr amerikanische Speisekarte mit wenigen bahamaischen Gerichten, aber wir gingen zum Essen in hiesige Restaurants, wo wir großartigen, einfachen Fisch und Meeresfrüchte aßen, die uns ein Angestellter an der Rezeption empfohlen hatte. Selbst das Essen konnte unsern Aufenthalt nicht verderben. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und das Management ebenfalls.

11 Danke, eboddy!
Aylesbury London
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Das Resort war großartig, einer der besten Strände in der Karibik. Man konnte hier hervorragend schnorcheln, auf der Insel gibt es viele gute Plätze, wir verbrachten 9 Nächte in den Strandbungalows, die direkt am Strand lagen, fantastisches Wasser, fantastische Aussicht. Wir verbrachten auch 4 Nächte in den Villen, die eine wundervolle Unterkunft der Spitzenklasse sind. Die Angestellten sind alle freundlich und kümmern sich wirklich um einen. Ein Auto zu mieten ist schwierig, sie sind nicht gut gewartet! Sie sollten auf jeden Fall zum Columbus Point, wo man herrlich schnorcheln kann, und zum Deans Blue Hole am Turtle Cove gehen.
Mick&Karen Ignatowski
England

6 Danke, Mick_Ig1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Wir sind gerade von unserm dritten Aufenthalt im Cape Santa Maria zurückgekehrt. Wir fühlten uns direkt wie zu Hause. Das Beste sind das Wasser, die Sterne bei Nacht, und dass man absolut nichts zu tun hatte. Wir haben diesmal nur einen Unterschied bemerkt. Die Angestellten scheinen nicht so gut drauf zu sein, wie sie es noch vor zwei Jahren waren. Wir vermissten die alten Angestellten in der Bar und dem Restaurant. Hoffentlich wird sich das ändern, aber wir werden wiederkommen.

2 Danke, islandgirl355!
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Ich kann Ihnen aus erster Hand berichten, dass dieses Resort alles übertraf, was ich mir je hätte vorstellen können. Die Aussicht, wenn man durch die Fenstertür an unserm Schlafzimmer schaute, war einfach wundervoll. Die Angestellten waren klasse und wir hatten im Essbereich immer eine wunderbare Zeit. Der Essbereich war zu Fuß nicht weit entfernt und noch kürzer war die Entfernung von unserer Eingangstür zu dem weißen und sauberen Strand.

Man braucht dieses Resort nicht zu verlassen. Wir gingen Schnorcheln und hatten viel Spaß und unser Reiseführer wusste einfach, wohin er uns bringen sollte. WIR WERDEN WIEDERKOMMEN!! Selbe Zeit, selber Ort. Die Einheimischen sind offenherzig und freundlich.

8 Danke, CapeExcape!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2006

Wir waren Anfang Juli für zwei Wochen im Cape Santa Maria. Wir waren bereits das zweite Mal dort und waren genauso begeistert wie beim ersten Mal. Obwohl die Anreise von London ein wenig beschwerlich ist, wir mussten in Nassau noch eine Nacht verbringen, planen wir, auch im nächsten Jahr dort Urlaub zu machen. Die Hauptgründe sind die Ruhe und der Frieden dort, keine Motorboote, keine Strandverkäufer, keine Handys, kein Fernsehen...exzellent. Eine Nachricht an Wendy und Frank: Bitte lasst es so. Es gibt nur wenige bezahlbare Orte, wo man von allem einmal Abstand nehmen kann. Wenn Sie an Nachtleben interessiert und gerne viel unternehmen, dann gehen Sie nicht. Aber wenn Sie in einer wunderschönen Umgebung sich einfach nur erholen (der Strand ist atemberaubend) und Schwimmen, Schnorcheln wollen oder wunderschöne Sonnenuntergänge oder Tiere – Fischreiher, riesige Fledermäuse und Vögel – ansehen wollen, dann ist dieses hier etwas für Sie. Das Personal ist freundlich, vor allem die beiden Damen an der Rezeption. Ich habe mein Urlaubstraumziel gefunden. Ann K.

3 Danke, anuszka!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Meine Familie und ich machen schon seit über 25 Jahren Urlaub auf den Inseln Bahamas und Cape Santa Maria war immer eine der ersten Adressen für uns. Der Strand ist unglaublich, genauso wie das Personal. Im Resort bietet viele Aktivitäten für Familien und Kinder an. Es gibt nur wenige Ort auf der Welt, wo sich Kinder ohne Probleme so frei und sicher bewegen können. Cape Santa Maria ist einer von ihnen. Während unseres letzten Urlaubs dort haben wir an der Bar viele Freunde kennen gelernt und hatten auch das Vergnügen, mit dem Manager und seiner Frau zu Abend zu Essen. Zwei wunderbare Menschen. Das Essen ist super mit unzähligen Entrées zur Auswahl, egal ob morgens, mittags oder abends. Der Name Oak Bay steht für Qualität. Wenn Sie also einmal auf Long Island auf den südlichen Bahamas sind, dann ist das Cape Santa Maria ein Muss. Sie werden nicht enttäuscht werden.
Todd & Dianne, FLL

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Island.
Winter Haven Inn
Nr. 1 von 2 in Clarence Town
Nathan's Lodge
Nathan's Lodge
Nr. 2 von 23 in Andros

Sie waren bereits im Cape Santa Maria Beach Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Santa Maria Beach Resort & Villas

Unternehmen: Cape Santa Maria Beach Resort & Villas
Anschrift: Galliot Cay, Long Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Long Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Long Island
Nr. 1 der besten Resorts in Long Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Santa Maria Beach Resort & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Santa Maria Beach Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Santa Maria Beach Resort & Villas Long Island
Cape Santa Maria Beach Resort And Villas