“Traumhafte Lage am Karibikstrand”

Cape Santa Maria Beach Resort & Villas
Nr. 1 von 5 Hotels in Long Island
Wermelskirchen, Deutschland
“Traumhafte Lage am Karibikstrand”
Bewertet am 9. März 2013

Der Strand ist einfach super, so richtig karibisch mit weißem Puderzuckersand und türkisblauem Wasser. Und die Bungalows stehen direkt daneben. Von der Veranda sind es nur zwei Schritte. Diese Lage ist wirklich unschlagbar. Zudem hat man den Strand meist für sich, die anderen Gäste sieht man kaum. Liegen sind genügend vorhanden, wie auch Schattenplätze.
Leider machen die Besitzer, eine Hotelgruppe aus Kanada, zu wenig daraus. Die Inneneinrichtung der Bungalows ist seit dem Bau Anfang der 90er Jahre leider nicht mehr erneuert worden. Der Boden ist fleckig, die Vorhänge grauenhaft bunt und alles was aus Metall ist, ist komplett verostet. Das ist wirklich schade, denn auch wenn alles sauber ist, kommt die Unterkunft selber so nicht über 3 Sterne hinaus.
Auch das Essen im Restaurant kommt über dieses Niveau nicht hinaus. Die Auswahl ist relativ beschränkt und die Qualität eher durchschnittlich. Nehmen sie auf keinen Fall die Krabben. Es sind genau 5 Stück, frisch aus der Tiefkühltruhe, trocken und zäh und das für 15 $ + Service Gratuity. Auch sonst ist das Essen eher teuer und schwankt in Qualität und Quantität, gerade auch beim Frühstück. Doch Alternativen hat man keine, da es kaum andere Hotels und Restaurants auf der Insel gibt. Das Mieten eines Autos kann man sich aus diesem Grund auch sparen. Für die 70 Meilen bis zum anderen Ende der Insel braucht man locker 2 Stunden und zu sehen gibt es wenig bis nichts. Die meisten Strände haben keinen öffentlichen Zugang und Attraktionen gibt es nicht. Wenn man jedoch einen ruhigen Strandurlaub ohne jede Ablenkung sucht an einem traumhaften Strand, dann sind sie richtig in diesem Hotel.
Tipp: Es reicht 20-30 min vor Abflug am Flughafen zu sein. Die Fahrt dorthin dauert ca. 15 min und kostet 30 $.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, bine_ssk!

Bischofswiesen, Deutschland
Bewertet am 4. September 2011

Wir haben im August dort 5 Tage verbracht ,und es war super schön. Das Personal war sehr freundlich. Und wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und die lage ist ein traum. Die Bungalows mit eigener Terasse waren schön eingerichtet, und nur wenige meter vom weißen sandstrand und türkis farbenen meer entfernt. Auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Michelle F!
Zweibrücken, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

Die Bungalowanlage ist einfach nur traumhaft. Wunderschön gelegen am herrlichen Sandstrand in der Bucht von Santa Maria auf Long Island. Das Meer ist wie ein riesiger Swimmingpool, traumhaft klar und aquamarin. Die Famlienbungalows sind sehr geräumig und schön mit traumhaften Blick auf das Meer. Das Essen im Strandrestaurant ist sehr lecker. Der "Mealplan" ist absolut zu empfehlen. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Von der Atmosphäre herrlich locker und leger. Sehr ruhig, perfekt zum erholen. Würde jederzeit wieder kommen und kann die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Dobrani4!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2010

Für alle die mal in Ruhe ihren Urlaub genießen wollen. Traumhafter Strand, glasklares Wasser ....

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, krause_henke!
Bewertet am 7. Oktober 2009

mit deutschem luxus nicht zu vergleichen aber die landschaft entschädigt für alles :)

Aufenthalt Dezember 2006, Familie
Danke, BeneK4!
cheshire
Bewertet am 11. Dezember 2007

Dies ist wirklich ein Juwel. Trotz einiger kleiner Probleme ist die Lage dieses kleinen Resorts mit einem Wort atemberaubend. Wir sind schon viel gereist und können sagen, dass dies der wunderschönste Strand ist, den wir je gesehen haben. Das Schwimmen macht hier Spaß.

Die Unterkünfte sind unterschiedlich, wir wohnten zuerst in den Bungalows und stellten sofort fest, dass es ein Fehler war, aber die Angestellten waren die Hilfsbereitesten, die uns je in der Karibik begegnet sind und brachten uns sofort in den herrlichen und wunderschön eingerichteten Villen unter. Das braucht man zum Entspannen.

Das Essen war mittelmäßig und es gab eine sehr amerikanische Speisekarte mit wenigen bahamaischen Gerichten, aber wir gingen zum Essen in hiesige Restaurants, wo wir großartigen, einfachen Fisch und Meeresfrüchte aßen, die uns ein Angestellter an der Rezeption empfohlen hatte. Selbst das Essen konnte unsern Aufenthalt nicht verderben. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und das Management ebenfalls.

11 Danke, eboddy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Island.
Winter Haven Inn
Nr. 3 von 23 in Andros
Harbor Breeze Villas
Harbor Breeze Villas
Nr. 1 von 2 in Clarence Town

Sie waren bereits im Cape Santa Maria Beach Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Santa Maria Beach Resort & Villas

Unternehmen: Cape Santa Maria Beach Resort & Villas
Anschrift: Galliot Cay, Long Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Long Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Long Island
Nr. 1 der besten Resorts in Long Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Santa Maria Beach Resort & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Santa Maria Beach Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Santa Maria Beach Resort & Villas Long Island
Cape Santa Maria Beach Resort And Villas