“Top Value Unterkunft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Anja T
Meschede, Deutschland
“Top Value Unterkunft”
Bewertet am 16. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Brian der Hausmanager hat uns pünktlich vom Flughaven der nur ca 2 min vom Objekt liegt abgeholt und uns zum Haus gefahren. Als erstes fielen mir die schlechten Strassen auf, der erste Eindruck von der Insel war jedoch atemberaubend schön, das Haus lieg auf einer kleinen Hügelkuppe so das es immer von einer Briese durchzogen wird.
Obwohl das Haus direkt im Estate und nur wenige Meter zum darunterliegendem Meer entfernd liegt ist die Lage speziell Nachts als äußerst ruhig zu bezeichnen.
Alles was man braucht bekommt man im Hotel was Fußläufig gut zu erreichen ist.
Alle Aktivitäten kann man ebenfalls über das Hotel buchen.
wir waren begeistert!!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage im Resort Stella Maris
Gefiel mir am wenigsten: Die Staßen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung