“Das Rock House ist spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rock House

Prices are for 1 room, 2 adults
Rock House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rock House
3.5 von 5 Hotel   |   Corner of Hill and Bay Street, EL-27234, Harbour Island   |
s. florida
“Das Rock House ist spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Dies war unsere dritte Reise nach Harbour Island, aber unser erster Aufenthalt im Rock House. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Zimmer, der Poolbereich und die Essbereiche sind tadellos und schön gestaltet und gepflegt. Die Aussicht vom Speiseraum ist eine der schönsten auf der Insel und das Essen ist hervorragend.

Der Service ist erstklassig. Die Besitzer sind immer da und sehr zupackend. Die Angestellten sind spitze. Sie sind freundlich, offen und äußerst hilfsbereit. Es wurde für alles gesorgt, das Frühstück in unserm Zimmer, die Getränke am Strand, alles, was wir wollten. Fragen Sie nach Fluffy, damit er für Sie einen ihrer Spezial-Goombays mixen kann. Wir empfehlen es wärmstens weiter.

1 Danke, jmmaus!

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Meine Freundin und ich stießen zufällig auf dieses Hotel, als wir Ende November nach Harbour Island reisten. Als wir vorbei liefen, wurden wir durch ein paar tolle Melodien hineingelockt und haben am Ende mit Wallace und Don, den Besitzern, viel getrunken. Trotz der Tatsache, dass sie noch nicht für die Saison eröffnet hatten, verwöhnten sie uns mit tollen Cocktails (der beste Caesar, den ich je getrunken habe und der fantastischste Gumbay Punsch, den es gibt) und unterhielten uns mit Geschichten über ihr fantastisches Boutiquehotel. Wirklich hervorragende Gastgeber, die wissen, wie man dafür sorgen kann, dass sich Gäste sofort wie zu Hause fühlen.

Das Hotel ist herrlich, es hat eine tolle Poolterrasse und sehr komfortable Zimmer (wir haben dort am Ende eine Nacht verbracht). Ich wünschte, wir hätten das Restaurant ausprobieren können – die Speisekarte sieht fantastisch aus. Der Service und der Sinn fürs Detail sind 1A.

1 Danke, SeattleSlewSeattle!
new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich habe mit meinem Mann 6 Tage im Rock House verbracht, dies war unsere erste Reise nach Harbour Island und wir hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel war klein und verschwiegen und liegt auf einem Hügel mit Blick auf den Hafen. Der Loungebereiche waren kunstvoll gestaltet und wunderschön… die Zimmer waren sehr komfortabel und der Service war fantastisch!

Dies war eine besondere Reise zum Hochzeitstag und wir waren so froh, dass wir uns dieses Domizil ausgesucht hatten, nachdem wir über die Insel getourt waren, waren wir überzeugt davon, dass wir die beste Wahl getroffen hatten. Das Abendessen im Rock House war so gut wie in den Bewertungen, die wir gelesen hatten, ein romantisches Ambiente und Spitzenessen. Falls Sie einen erholsamen und romantischen Urlaub in einem kleinen, lauschigen Hotel machen möchten, dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen.

9 Danke, darla164!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harbour Island.
Pink Sands Resort
Hilton At Resorts World Bimini
Valentines Resort and Marina
Valentines Resort and Marina
Nr. 5 von 10 in Harbour Island

Sie waren bereits im Rock House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rock House

Anschrift: Corner of Hill and Bay Street, EL-27234, Harbour Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Harbour Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Hotels in Harbour Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rock House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rock House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rock House Bahamas/Harbour Island
Rock House Hotel Harbour Island