“Wundervoller Ort”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Coral Sands Hotel

Coral Sands Hotel
“Wundervoller Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 8xNächte da.Haben uns von der ersten bis zur letzten sehr...wohl gefühlt.Das muß man selber erleben.Wir Waren Happy.Danke....Der Beach ein Traum.Das Personal.:Sehr.....freundlich.Alle Menschen auf der Insel sind sehr freundlich.Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, WilfriedHannover96!

Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel war fein und die Wohnung die wir bewohnten bot einen fantastischen Blick auf das Meer. Die Hotelhalle war gemütlich. Das Essen abends war in Ordnung und auch der Service war gut. Das Essen mittags auf der Terrasse am Strand bot außer einem tollen Blick leider nur fast food und das in eher schlechter Qualität, das Essen war außerdem teuer und die Portionen sehr klein. Insbesondere Wasser war extrem teuer, eine Flasche kostete rund 8 Dollar! Der Service war eher mäßig und die Damen doch nicht immer wirklich freundlich.
Ansonsten war Harbour Island toll, da es außer Sonne, leeren Stränden und Ruhe nichts bot. Das fanden wir sehr erholsam. Die Bewohner auf der Insel selber waren sehr freundlich und hilfsbereit und dass hauptsächlich Golfcars auf der Insel fahren und kaum Autos fanden wir auch sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, JakobInnsbruck!
Ardmore, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Meine Frau und ich sind gerade von unsrer Hochzeitsreise auf Harbour Island zurückgekehrt, wo wir die ganze Zeit im Corals Sands gewohnt haben. Ich kann ohne Zweifel sagen, dass die Angestellten, die Einrichtungen und die Aussicht fantastisch waren. Wir verbrachten dort 11 Tage und hätten nicht zufriedener sein können.

Zunächst gaben die Angestellten mir so viel Hilfe, wie ich brauchte, um ein Golf Cart, einen kleinen Kühlschrank für unser Zimmer und Champagner und Obst für unsere Ankunft zu besorgen und halfen auch dabei, Bootsfahrten zu buchen. Danke Pamela, dass du dafür gesorgt hast, dass unser Aufenthalt so war, dass wir uns noch lange daran erinnern werden.

Die Aussicht von unserer Suite aus war die beste, die ich je hatte. Die Insel an sich wird mit jedem Aufenthalt besser. Falls Sie die Möglichkeit haben während der Ferien nach Harbour Island zu kommen, sollten Sie das voll ausnutzen. Die Dekorationen, die Musik und die Festivitäten sind etwas Besonderes. Fazit – eine wundervolle Insel und ein wundervoller Aufenthalt – bis bald im Mai!

2 Danke, atompop!
Sacramento, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Was für ein wundervoller Aufenthalt. Weicher, rosa Sand, weiß verputzte Gebäude mit freundlichen Innenräumen. Wir verreisten mit unserer 2-jährigen Tochter und wurden wie königliche Hoheiten behandelt. Das Essen war fantastisch. Wir bestellten tolle Gerichte, aber das Beste waren die Makkaroni mit Käse meiner Tochter. Ernsthaft! Es war nicht von dieser Welt. Glückliches Mädchen, ich versuchte so viele Bissen wie möglich heimlich wegzunehmen, aber sie hat es schnell bemerkt. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten, und werden ohne Frage diese Insel und ihre herzenswarmen Bewohner wieder besuchen.

3 Danke, ajlively!
houston
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir wollten ein schönes, langes Wochenende am Strand verbringen. Der Strand am Coral Sands war einer der schönsten, den wir je gesehen haben und wir waren schon in einigen schönen Urlaubsorten in der Karibik. Es wäre schön, wenn das Hotel Angestellte hätte, die Getränke zum Strand und Pool bringen. Das Coral Sands hatte keinen guten Service. Den Angestellten schienen die Gäste egal zu sein. Wir haben nie jemanden gefunden, der zuständig war. Mein Mann fand an einem Abend, als wir im Speiseraum gegessen haben, ein langes Haar in seinem Essen.

Wir sind oft zum Essen ins Pink Sands Hotel nebenan gegangen und waren von dem Serviceniveau überrascht. Alle Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und brachten schnell das Essen. Sie waren sehr bemüht, dafür zu sorgen, dass wir uns wohl fühlten. Dieses Gefühl hatten wir im Coral Sands nie. An unserm 3.Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht sauber gemacht. Als wir zum Abendessen waren, bekamen wir saubere Handtücher, die schmutzigen Handtücher wurden aber auf dem Boden liegen gelassen. Wir werden auf die Insel zurückkehren, aber nicht noch mal im Coral Sands übernachten.

4 Danke, martHouston!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren schon im Frühjahr 2005 dort und haben uns sehr gefreut, diesen Ort wieder zu besuchen. Leider hatten wir mit dem kühlen Wetter etwas Pech doch auch andere Sachen waren weniger gut als das erste Mal, vorallem der Service an der Reception und an der Bar waren eher unfreundlich. Die Zimmer wurden im "main Building" teilweise renoviert und das Bad ist immer noch sehr klein aber der Blick auf den Strand und das Meer sind unglaublich. Der Strand ist immer noch der schönste, den wir kennen, obwohl die Liegestühle und Badetücher erneuert werden müssten. Harbour Island selber ist immer eine Reise wert nur schon das Rumlaufen gefällt uns und gute Restaurants hat es mehrere, d.h. man muss nicht immer im Hotel essen. - Gestört hat uns noch, dass wir auch einen FAX zum Empfang (Papier??) bezahlen mussten, obwohl alles schon genug teuer ist.

• Zufrieden mit — schönster Strand in den Bahams
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Schweizer!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2007

Was für ein perfekter Ort für ein Pärchen, das einen mehrtägigen Urlaub macht. Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel, das einfach wunderschön war. Die Angestellten waren freundlich, das Essen war unglaublich gut und die Lage an den rosa Sandstränden ist atemberaubend. Wir verlebten drei wirklich fantastische Tage im Paradies und ich kann dieses Hotel wärmstens an Pärchen weiterempfehlen, die einen Urlaub machen möchten!

Danke, dawnyblue26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harbour Island.
Rock House
Nr. 1 von 1 in Gregory Town
Tingum Village Hotel
Tingum Village Hotel
Nr. 1 von 4 in Harbour Island

Sie waren bereits im Coral Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sands Hotel

Unternehmen: Coral Sands Hotel
Anschrift: Chapel Street, Harbour Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Harbour Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in Harbour Island
Preisspanne pro Nacht: 294 € - 1.022 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coral Sands Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Sands Harbour Island
Coral Sands Hotel Bahamas/Harbour Island