“Fantastisch”
Bewertung zu Rock House

Rock House
Platz Nr. 2 von 43 Restaurants in Harbour Island
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Fantastisch”
Bewertet am 24. Februar 2013

Das SIP SIP zum Lunch, das Rock House zum Dinner und Dein Tag ist definitiv ein Freund. Wir waren nun elf Nächte auf HI. Diese Kombination war jedoch Jenseits des allgemein sehr guten Essens auf dem Island das perfekteste. Wir haben uns wohlbekocht und perfekt bewirtet gefühlt. Wiederholungsfaktor 100 Prozent

Danke, Manschette!