Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Atlantis Hotel
Hotels in der Umgebung
Sea-U Guest House(Bathsheba)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Rest Haven Beach Cottages(Bathsheba)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
All Seasons Resort Europa(Sunset Crest)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
The Sandpiper(St. James)(Großartige Preis/Leistung!)
505 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mango Bay All Inclusive(Holetown)(Großartige Preis/Leistung!)
451 $
343 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 423 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Fairmont Royal Pavilion(Porters)(Großartige Preis/Leistung!)
824 $
469 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
529 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Divi Heritage(St. James)
144 $
101 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Lantana Resort(Weston)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (292)
Bewertungen filtern
292 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
223
55
11
2
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
223
55
11
2
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 292 Bewertungen
Bewertet 29. April 2015

Wir kamen abends um 9.15 an und wurden von Sicherheitsdienst in unser Appartement gebracht. Es war außer dem Sicherheitsdienst kein Hotelangestellter mehr da, so dass wir niemanden hatten an dem wir uns wenden konnten. Das Appartement war dreckig, Handtücher fleckig, Luft stickig und lediglich im SZ war die Klimaanlage an. Wir hatten eigentlich zwei SZ aber nur eines war mit Bettdecken bezogen. Bei dem anderen konnten wir dann leider die schmutzige Matratze begutachten. Gerne hätten wir das Zimmer gewechselt, aber es war ja niemand mehr da der unsere Bitte gehört hätte. In der Dusche bröckelte der Putz von der Wand und man hatte das Gefühl in einem Kellerloch zu wohnen!
Am nächsten Tag beschwerten wir uns und wollten das Zimmer wechseln. Da der Manager erst immer gegen 10 Uhr im Hotel ist, mussten wir also warten und auch dann schien ihm unser Anliegen nicht besonders wichtig, so dass er sich erst nach 2 Stunden die Zeit für uns nahem. Mit dem Kommentar " es hätte sich noch nie jemand beschwert" wurden wir abgefertigt und als nervige Gäste abgestellt.
Wir sind dann abgereist! Die Zimmer im Hauptbaus machen einen besseren Eindruck, allerdings muss man wissen, dass der Seetang zu Geruchsbelästigungen führen kann.

Zimmertipp: blos nicht Appartment
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, miniwinnie01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlantisBarbadosWI, General Manager von The Atlantis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2015

ENGLISH

We have been looking forward to reading this review since April 10, 2015. The day this guest and her family checked-out. As it is written in German, I will respond in both German and English.

The guest knew from the outset that the restaurant would not have been open when she arrived, hence the reason why I offered her sandwiches for dinner to which she accepted and asked for beer and chicken breast sandwiches.

Our property caretaker who lives at the hotel checked the client into her room that evening. Our property caretaker is a very welcoming, friendly and efficient person who handles all our late night check-ins. I inspected the room in question myself prior to leaving for the day that evening.

This unit is a few steps away from the Atlantic Ocean, so naturally fittings inside will have rust on them such as light fixtures, ceiling fans and the refrigerator. This was much to her displeasure. The towels, linens and robes in the room were also all clean.
As it pertains to the peeling paint, the building where our cottages are located dates back to the 1800s and the walls are built from coral lime stone and are very porous. This coupled with the fact that the units are located so close to the Ocean results in paint peeling off the wall constantly. This is something that is always being worked on.

When the client made the reservation it was made for TWO persons. On the evening of April 9th, the client turned up at the hotel as a party of three. Whenever we have bookings for the two bedroom cottage for two persons, only one bedroom is prepared and the other is closed off. This is because they are increased rates for a third person and a fourth person in the cottages.

After meeting with the client three things became crystal clear to me.

1. She was annoyed that she was assigned to the Lower Cottage as opposed to the Upper one which she had contacted us directly to request months in advance, even though it was already booked for the period. She kept repeating that she felt like she was living in a cellar and didn’t want to be there. She also complained vociferously about the smell in the room, which I explained to her was the rottening seaweed washed up on the beach in front of the hotel. It’s an environmental issue affecting the entire East Coast of Barbados. She was not interested in my explanation to her.

2. She knew there was an additional charge for a third person in the room, by her own admission and thought she could get away with not informing either the company she booked through or us that their 7 year old son required accommodation as well.

3. She demanded to be moved to an Ocean Front Room in the main building, a request which I denied because those rooms strictly accommodate 1-2 persons and only have one bed. They are not designed for more than 2 persons and we have never accommodated more than two persons in them unless the third person was a baby in a cot. She asked why I didn’t want to move her and I indicated to her that it was our policy.

She attempted to leave the hotel without paying for the one night stating that her credit card was already charged when she made the reservation for $183 USD and that is all we will get from her. I indicated to her, that was a deposit made to the company she booked with and it did not come to the hotel directly. Then she called me a liar and repeated that she will not be paying any more money to us. Then she said, she would pay $100 USD only. Moreover, she then attempted a bit of blackmail by indicating that she would go all over the internet and speak negatively of myself and the Atlantis Hotel if she had to pay for the night in full. I firmly indicated to her that we do not respond to blackmail. I then subsequently advised her that should she try to leave the hotel without settling her bill, I would have the police involved in the matter. I indicated to her that if she needed to get the $183 USD back she would need to speak to the company she booked with because I have no control over that.

The behaviour of this guest was totally unacceptable and unreasonable. She started her holiday off on the wrong foot by turning up at the hotel with a third person without indicating that at the time of booking and then attempted to pass blame to us. It was also reported to me by our housekeeper and a supervisor that she stormed upstairs the main building of our hotel and entered a room without permission that was being cleaned for an arrival that day, demanding to be moved there immediately. Once simply cannot behave in this type of manner in a small hotel such as the Atlantis Hotel.

GERMAN
Wir haben Lust auf diese Bewertung seit 10. April 2015 am Tag der Gast und ihre Familie ausgecheckte. Wie es in deutscher Sprache verfasst, werde ich in deutscher und englischer Sprache zu reagieren.

Der Gast wusste von Anfang an, dass das Restaurant wäre nicht offen, als sie ankam, daher auch der Grund, warum ich bot ihr Sandwiches zum Abendessen, zu dem sie akzeptiert und bat um Bier und Hähnchenbrust Sandwiches.

Unser Eigentum Hausmeister, der im Hotel wohnt prüft den Client in ihr Zimmer am Abend. Unser Eigentum ist ein Hausmeister sehr einladend, freundlich und effizient Person, die alle unsere Vorabend Check-ins übernimmt. Ich inspizierte den Raum in Frage mich vor dem Verlassen für den Tag an diesem Abend.

Dieses Gerät ist nur wenige Schritte entfernt vom Atlantischen Ozean entfernt, so natürlich Ausrüstung im Inneren wird Rost auf sie haben, wie beispielsweise Leuchten, Deckenventilator und Kühlschrank. Das war viel zu ihrem Missfallen. Die Handtücher, Bettwäsche und Bademäntel im Zimmer waren auch alle rein.
Wie es bezieht sich auf die abblätternde Farbe, Gebäude, wo unsere Ferienhäuser sind frei liegt zurück in den 1800er Jahren und den Wänden aus Korallen Kalkstein gebaut und sind sehr porös. Dies zusammen mit der Tatsache, dass die Einheiten so angeordnet sind, in der Nähe der Ozean-Ergebnisse in Farbe blättert von der Wand laufend. Dies ist etwas, das immer in Arbeit.
 
Wenn der Client die Reservierung gemacht wurde es für zwei Personen gemacht. Am Abend des 9. April wandte sich der Kunde am Hotel als Gruppe von drei. Wann immer wir Buchungen für die zwei-Zimmer-Hütte für zwei Personen, ist nur ein Schlafzimmer bereit und die andere verschlossen ist. Das ist, weil sie für eine dritte Person und eine vierte Person in den Ferienhäusern erhöhten Raten.

Nach einem Treffen mit dem Kunden drei Dinge wurde kristallklar zu mir.

1. Sie ärgerte sich, dass sie an den Lower Cottage zugeordnet, im Gegensatz zu dem oberen, die sie uns direkt in Kontakt gebracht hatte, Monate im Voraus zu beantragen, auch wenn sie bereits für den Zeitraum gebucht. Sie wiederholte immer wieder, dass sie das Gefühl, dass sie in einem Keller leben und wollte nicht, dort zu sein. Sie beklagte sich auch lautstark über den Geruch im Zimmer, die ich erklärte ihr, war der rottening Algen angespült am Strand vor dem Hotel. Es ist eine Umweltfrage, die die gesamte Ostküste von Barbados. Sie war nicht daran interessiert, meine Erklärung zu ihr.

2. Sie wusste, dass es eine zusätzliche Gebühr für eine dritte Person im Zimmer, durch ihre eigene Zulassung und dachte sie nicht informiert entweder das Unternehmen oder sie durch uns gebucht weg konnte, dass ihr 7-jähriger Sohn gewünschte Unterkunft als auch.

3. Sie verlangte, um zu einem Ocean Front Zimmer im Hauptgebäude, eine Anforderung, die ich abgelehnt, weil diese Zimmer genau unterbringen 1-2 Personen und haben nur ein Bett bewegt werden. Sie sind nicht für mehr als 2 Personen ausgelegt und wir haben nie mehr als zwei Personen in ihnen untergebracht, es sei denn der Dritte war ein Baby in einem Kinderbett. Sie fragte, warum ich nicht wollte, um sie zu bewegen und ich zu ihr angedeutet, dass es unsere Politik.

Sie versuchte, das Hotel ohne zu bezahlen für die eine Nacht die besagt, dass ihre Kreditkarte wurde bereits geladen, wenn sie die Reservierung für $ 183 USD gemacht und das ist alles, wir werden von ihr zu erhalten verlassen. Ich ihr gezeigt, das war eine Anzahlung an das Unternehmen sie mit gebucht hat und es nicht direkt an das Hotel zu kommen. Dann rief sie mich ein Lügner und wiederholt, dass sie nicht werden mehr Geld zahlen zu uns. Dann sagte sie, sie nur $ 100 USD zahlen. Darüber hinaus sie versuchte dann ein bisschen Erpressung durch die Angabe, dass sie alle über das Internet negativ von mir und dem Atlantis Hotel gehen und sprechen, wenn sie musste für die Nacht in voller Höhe bezahlen. Ich glaube fest, sie darauf hin, dass wir uns nicht erpressbar zu reagieren. Ich habe dann später riet ihr, das sollte sie versuchen, das Hotel ohne Absetzen ihre Rechnung zu verlassen, würde ich die Polizei in die Sache verwickelt haben. Ich ihr an, dass sie, wenn nötig, um die $ 183 USD zurückzubekommen sie brauchen, um an die Firma sie mit, denn ich habe keine Kontrolle darüber, dass gebucht zu sprechen.

Das Verhalten dieser Gast war völlig inakzeptabel und unvernünftig. Sie begann ihre Ferien auf dem falschen Fuß durch Drehen am Hotel mit einer dritten Person, ohne anzugeben, dass zum Zeitpunkt der Buchung und dann versucht, die Schuld auf uns über. Es war auch für mich durch unsere Haushälterin und einem Vorgesetzten, der sie stürmten im Obergeschoss des Hauptgebäudes unseres Hotels und betrat einen Raum ohne Genehmigung, die für eine Ankunft an diesem Tag gereinigt wurde, fordern, um es sofort bewegt werden gemeldet. Sobald einfach nicht in dieser Art von Art und Weise in einem kleinen Hotel wie das Atlantis zu verhalten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 21. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlantisBarbadosWI, General Manager von The Atlantis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 19. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlantisBarbadosWI, General Manager von The Atlantis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlantisBarbadosWI, General Manager von The Atlantis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtlantisBarbadosWI, General Manager von The Atlantis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen