“Über alles wacht die Mama freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B I Mastrazzi

B&B I Mastrazzi
Nr. 2 von 23 Pensionen in Riposto
q
“Über alles wacht die Mama freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Freundlich wird man von Stefani empfangen. Sie gibt empfehlungen für den Besuch des Ortes. Das Zimmer liegt direkt am Yachthafenvon Riposto ebenerdig. Fahrräder wären auch nutzbar. Schnell ist man am Strand oder bei den Sehenswürdigkeiten. Die Hafenpromenade bietet einen imposanten Überblick über die Stadt bis zum Ätna. Ich grüße die Mutter und die Tochter und wünsche weiter viel Erfolg. Zimmer sind sauber und ordentlich. TV sollte auch Programme in deutsch ermöglichen. Es ist aber auch kein Mangel.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, o p!

Geschäftsreisende
Dinkelsbühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Den Transfer vom/zum Flughafen haben wir genutzt und es hat alles super geklappt. Wir haben unser Zimmer vor Ort ausgesucht. Das orangene ist größer als das blaue und hat einen Eingang in einer Nebenstraße was sich als praktisch erwies. Leider hat es kein Fenster so dass es ziemlich dunkel im Raum war, weil man die Lamellentür schließen musste wegen den Mücken und als Sichtschutz. Leider gab es draußen keine Möglichkeit mal abends zu essen. Es gab zwar eine Bank aber keinen Tisch. Wir haben uns deshalb selber darum gekümmert. Bei 12 Tagen will man nicht jeden Tag essen gehen. Die meisten Gäste bleiben nur kurze Zeit. Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse eher spärlich und auf italienische Gäste gerichtet. Was uns allerdings nicht geschadet hat und wir sind auch nicht verhungert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 066moretti!
Palermo, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Anläßlich einer Familienfeier haben wir im Juli in diesem B&B übernachtet. Freundliche Vermieterin, zentrale Lage, sauberes nicht besonders großes Zimmer und günstiger Preis. Was will man mehr. Der Ort scheint in einem Dornrößchenschlaf zu liegen; ziemlich wenig los, trotz eines großen Jachthafens. Das Bad ist auch behindertengerecht; vor dem Haus gibt es ausreichend Parkraum. Das Frühstück war nicht unbedingt kontinental aber dafür gab es selbstgemachten Kuchen und sehr gut schmeckenden Cappuccino.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, angelamerkelBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riposto.
Atlantis Palace Hotel
Nr. 3 von 23 in Riposto
B&B Sicilia Etna Mare
B&B Sicilia Etna Mare
Nr. 5 von 23 in Riposto

Sie waren bereits im B&B I Mastrazzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B I Mastrazzi

Unternehmen: B&B I Mastrazzi
Anschrift: Largo Bagni 4 | Sea and Etna area in Taormina Etna District, 95018, Riposto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Riposto
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 2 von 23 Pensionen in Riposto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B I Mastrazzi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B I Mastrazzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B I Mastrazzi Riposto, Sizilien