“Design ist nicht immer praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu C-Hotel & SPA

C-Hotel & SPA
“Design ist nicht immer praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Tolles Hotel, jedoch ist Design nicht immer praktisch. Die technischer Raffinessen zur Steuerung des Lichtes sind nur schwierig zu verstehen und funktionieren leider nicht einwandfrei. So muss sich das TV Gerät fortlaufend "neu starten". Eine Ablagefläche in der der ansonsten sehr chicken Dusche wäre sehr praktisch.
Das Cafe / Konfisserie nebenan ist sehr nett. Ansonsten ist in dem Dorf, welches ca. 15 KM vom Comer See entfernt ist, nicht viel los. In der Umgebung gibt es jedoch schöne Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, palmul!
Andrea C, Direttore von C-Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Guten Tag,
wir danken Ihnen für ihren Beitrag, ich und das komplette Team sind Ihnen dankbar für die Würdigung und Anregungen zur Verbesserung welche wir fortgehend machen, es ist der Spirit des C-Hotel&Spa.

Die Leidenschaft ist gross, der Platz einzigartig, Aufmerksamkeit für modern Reisende,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Unsere Ankunft im Hotel C war eine kleine Überraschung von großen Dingen. Das Hotel ist ganz nett, schönes Design und sehr ruhig. Die Zimmer sind recht einfach, aber komfortabel. Das Personal ist sehr freudlich - das Frühstück ist ein gesundes Erlebnis....und auch wenn Sie vielleicht nicht unbedingt beim C-Hotel übernachten, ein Besuch in seinem kleinen und feinen Restaurant lohnt sich auf jeden Fall!!!.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Vanessa B!
Guten Tag,
wir danken Ihnen für ihren Beitrag, ich und das komplette Team sind Ihnen dankbar für die Würdigung, es ist der Spirit des C-Hotel&Spa.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Etwas abgelegen in einer Wohngegend liegt dieses traumhafte Designhotel. Tolles Design vom Empfang über Zimmer bis hin zum sagenhaften Spa, welches allerdings mit 20 Euro p.P für 1,5 Std. überteuert ist. Die Zimmer sind sehr geräumig mit großen Panorama-Fenstern und Blick auf Stadt und Berge. Riesen Doppelbett und Glasdusche. Separates WC in modernster Ausführung. Flachbildschirm, der bei Betreten des Zimmers aus der Anrichte fährt inkl. Internet (kostenpflichtig). Für unseren puristisch modernen Geschmack war es ein Traum! :-) Bio-Klimaanalge funktionierte leider nicht so richtig, aber die Fenster kann man öffnen. Das liebevoll zubereitete Frühstück wird am Empfang, hinter der Rezeption eingenommen. Es gibt nur wenige Tische und kein Restaurant, daher auch kein warmes Essen. Dafür aber ein noch nie zuvor serviertes Frühstück. In hippen Tellern gereichte Häppchen. Belegte Minibrötchen, Minipizza, Obst, Müsli, Süßes. Wunderbar anders, sehr originell und lecker!
Für 130 Euro/Nacht inkl. Frühstück perfekt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ChristianeAachen!

C-HOTEL&SPA
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cassago Brianza.
Red's Redaelli Hotel
Nr. 11 von 31 in Como
NH Lecco Pontevecchio
NH Lecco Pontevecchio
Nr. 1 von 9 in Lecco

Sie waren bereits im C-Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über C-Hotel & SPA

Unternehmen: C-Hotel & SPA
Anschrift: Via Nazario Sauro 47, 23893 Cassago Brianza, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Cassago Brianza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Cassago Brianza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — C-Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei C-Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
c-Hotel Bewertung
c-Hotel And Spa