Bewertet 29. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt sehr zentral in einem ziemlich schönen und sicheren Stadtteil San Josés.
Die Zimmer sind gepflegt aber im Dormatorium sind zu wenig Steckdosen und in einem Teil gibt es kein Licht.
Die Angestellten sind extrem freundlich und sind bei Fragen immer zur Stelle und kennen sich in Costa Rica aus.
Für das Preis-Leistungsverhältnis ein empfehlenswertes Hostel

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: allein
Danke, Tim F!
Bewertet 8. Dezember 2014

Im allgemeinen war ich mit diesem Hostel zufrieden. Es ist sauber, obwohl es manchen nicht schmecken könnte, wenn die Hauskatze am Wasserhahn in der Küche rumschleckt. Der Dorm hat coolerweise keine Stockbetten und der Innenhof lädt zum verweilen ein. Ticos dürfen hier nicht übernachten, was ich sehr merkwürdig fand.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein
Danke, Matthias E!
Bewertet 7. August 2014

Ein schönes hostel, sehr zentral gelegen. Das Hostel hat einen grossen Innenhof/Garten, eine Küche, TV-Raum usw. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem hostel, das personal ist freundlich und können einem gut Ausfungt geben zur Ungebung, Transport usw. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das beste Hostel, dass ich in san jose gesehen habe.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Ursina_moeckli!
Bewertet 1. August 2014

Dieses Hostel war mehr als nur ein Aufenthaltsort. Wann immer ich auf meiner Reise durch Costa Rica in San José übernachten musste, kehrte ich in dieses gemütliche Haus zurück. Die Zeit dort wurde so angenehm, dass ich mich wie zuhause gefühlt habe. Die zentrale Lage und die Nähe zum Busbahnhof sind zudem sehr praktisch. Durch die kompetente Art der Besitzer fühlte ich mich sehr sicher und geborgen. Die Preise sind zudem günstig und die Betten komfortabel. Alles in allem eine fabelhafte Begegnung, die jeder selbst erleben sollte :)

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, MitziB60!
Bewertet 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider hatten wir nur zwei Nächte in diesem Hostel aber wir haben es sehr genossen! Der Eigentümer ist ein super netter, weltoffener, interessanter Mensch, der sich sehr um seine Gäste kümmert. Das Haus ist wunderschön, zentrale Lage, sehr gut ausgestattete Küche... Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JanicePelzer!