“PARADIES AUF ERDEN”

Kuredu Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuredu

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (136)
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
home
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Ich wollte mit dieser Reise meine Freundin zu ihrem 60. Geburtstag überraschen. Die Insel ist das Paradies auf Erden. Unser Strandbungalow war fantastisch. Mir hat das Badezimmer im Freien sehr gut gefallen. Es ist herrlich, an der frischen Luft zu duschen. Das Essen war super, es gab sehr viele Sachen.
Gut gefallen haben mir die Flughunde, die Eidechsen und die große Vielfalt an Fischen.
Emirates Flights und das Wasserflugzeug waren ausgezeichnet und pünktlich, Kuoni ein erstklassiges Reiseunternehmen.
Das Hotel Hule Hule in Male war sehr hübsch, einziger Minuspunkt war unser kurzer Ausflug nach Male, wo es nicht sehr schön ist.
Nach dieser Reise fühlten wir uns sehr erholt.

4 Danke, ruth12!
Didcot
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Mein Mann schlug vor, auf die Malediven zu fliegen. Im Reisebüro riet man uns zum Kuredu Island Resort. Ich werde mich im Reisebüro noch dafür bedanken. Es war ein genialer Entspannungsurlaub. Das Personal war hervorragend. Yasfa, die Bedienung um Koamus, war sehr nett und effizient. Concy war der Reiseleiter und sehr effizient, hilfsbereit, freundlich und kannte sich gut aus. Die Insel war super. Die Bars und Restaurants waren gut. Das Wasser war warm, die Sonne heiß und der Sand war weiß. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Nichts für Kinder, weil es für sie nicht viel zu tun gibt.

Das Schnorcheln war schön. Die Tiere, von Delfinen über Rochen und tropische Fische bis zu Fledermäusen und Vögeln, waren ein Erlebnis. Super Preis-/Leistungsverhältnis und ein Vergnügen, das ich nochmal erleben will.

4 Danke, susieqDidcot!
Telford
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Sind gerade am 2. August über Dubai zurückgekommen.

Wir genossen die Insel, die insgesamt überhaupt nicht schlecht ist, aber einige Beschwerden würden uns davon abhalten, wieder dorthin zu reisen.

All-inklusive bedeutet nicht all-inklusive.

Getränke per Glas o.k. wie Bier, Rum, Gin, Vodka, Whisky, Brandy, Erfrischungsgetränke inklusive Cola, Bitter Lemon, 7up, Tonic usw., aber keine Cocktails oder Minbar inklusive.

Cocktails kosten 7.25 Euro, aber 2 zum Preis für einen für zwischen 3.75 - 4.45 Euro.

Wasser ist inklusive pro Glas, und 1.5 l Flasche wird jeden Abend im Zimmer gestellt.

Das Wasser schmeckt entsalzen oder destilliert, also muss man eine Limette oder Zitrone ausdrücken, um es genießbar zu machen.

Essen ist exzellent, und das Personal, das serviert und kocht ist auch hervorragend.

Viel Angebot, als Fleischesser war ich sehr zufrieden, ich bin mir nicht so sicher, ob ein Vegetarier dort auch so glücklich wäre.

Thunfisch bis er einem zu den Ohren herauskam, aber immer gut.

Der Lieblingsnachtisch und Obst meiner Frau war immer erhältlich.

Der Wein in den Restaurants war derber französischer, aber gut an der Bar.

Wir hörten mehrere Berichte von Ratten in Bädern, die Seife, Kosmetika und einen Badelatschen aufaßen! Wir sahen einige durch Ratten verstörte Leute.

Glücklicherweise sahen wir nur einmal eine vorne am Taxi vorbeirennen in der Nacht.

Wir sahen auch kleine schware Kaninchen.

Es ist nicht genial fürs Schnorcheln, aber gut beim Kommando.

Wir sahen oft Delfine auf den meisten Bootsfahrten.

In einer Nacht sahen mein deutscher Nachbar und ich eine riesige Walflosse, ich weiß jetzt, dass dies ein Pilotwal war.

Die Insel hat viele Schlaglöcher, die immer wieder geglättet werden, ist aber nicht gut im Taxi-Minibus, wenn man einen schlechten Rücken hat.

Die Mücken waren wählerisch und mochten meine Frau, aber nicht mich.

Wir und einige andere Paare hatten einen ganzen Tag lang Magenbeschwerden, war aber nicht vom Essen, sondern ein 24-Stunden-Virus.

Bringt Teebeutel mit (auch Pfefferminze), da es auf der Insel keinen Pfefferminztee gibt. Auch Kaffeefilter muss man mitbringen.

Die Webkamera war eine Verschwendung, wir arrangierten 5 Besuche zum Winken, war aber dann meistens stundenlang auf demselben Bild eingefroren.

Das Internet für 3.40 Euro pro 15 Minuten ist gut.

Schnorchelausrüstung ist nicht inklusive.

Ausflüge sind o.k., aber hätte gerne mehr gemacht.

Die Villa war exzellent mit bequemen Betten und einem weiteren auf der Außenveranda.

Klimaanlage gut, aber dort fütterte meine Frau während der Magenprobleme wahrscheinlich die Mücken.

Ich empfehle, für eine Stunde ein Speedboot zu mieten mit einem anderen Paar für die Delfinsuche.... Toller Spaß. Kostet insgesamt 93 Euro.

Ich machte über 600 Fotos.

Wenn ihr über Dubai fliegt passt auf mit eurer Medizin im Gepäck!

Insgesamt gab ich der Insel 7 und meine Frau 8 von 10 möglichen Punkten.

4 Danke, TimboTelford!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

Also wir waren nun zum 8. Mal auf der Insel und leider, leider hat sich schon wieder soviel zum Negativen verändert, das wir nicht mehr nach Kuredu kommen werden.
Um es kurz zu halten: Das Management ist nur noch an der Gewinnoptimierung interessiert, ohne Rücksicht auf den Flair der Insel.
Mittlerweile gibt es 7 Bungalowunterteilungen, die sich zum Teil nur aufgrund der Lage verteuern, obwohl sie baugleich sind. Dies gab es vorher nicht. Es wurden sehr viel neuen Villen gebaut und ein neues Restaurant, was die Insel nun völlig "verbaut" hat. Es werden noch weitere Familybungalows im Inselinneren fertig gestellt.
Es gibt noch viel zu sagen und zu berichten, aber für "Ersttäter" wird es ein wunderschöner Aufenthalt. Man kann auch sehr viel über die Foren der deutschen und englischen Internetseiten erfahren.
Für Wiederholer ist es eher eine Entäuschung über all die Jahre und ich kenne sehr viele Repeater die nicht wieder kommen werden, so wie wir..........Leider

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Abzocke des Managements
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Warmwassertaucher!
MANCHESTER
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Im November verbrachten wir unsere Flitterwochen in Kuredu und es war das Paradies! Wir übernachteten in einer Wasser-Villa und können auf jeden Fall ein Upgrade dafür empfehlen; die Aussicht von unsere Villa war atemberaubend, das Sangu-Restaurant und die Bar waren großartig.

Ich werde nicht weiter herumschwafeln. Nur Folgendes: Das Essen war großartig, der Service fantastisch, die Insel wunderschön, alles sehr sauber. Das Spa ist fantastisch. Das Seeflugzeug war eine fantastische Erfahrung und auch ein sehr effizienter Service.

Insgesamt fantastische Flitterwochen, mit Erinnerungen, die wir ewig in Ehren halten werden.

Wenn man nach Kuredu geht hat man wirklich Glück, viel Spaß hier!!

2 Danke, ClareINmanchester!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Die Insel ist einfach wunderschön, die Angestellten waren fantastisch; ehrlich, ich kann keine Fehler finden.
Für den Transfer empfehle ich das Wasserflugzeug, nicht das Boot.
Die Anwendungen im Spa waren nicht von dieser Welt.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Insel, die so perfekt ist wie diese - und ich bin schon viel gereist.

Ein anderer Kritiker schrieb, dass dies das schlimmste All-inclusive-Hotel war, in dem sie je gewesen sind. Also, das Essen bestand aus 3 Mahlzeiten, das heißt es ist nicht möglich den ganzen Tag zu essen. Das ist eine wunderschöne Insel und man kann sich die Zeit mit Schnorcheln, Wassersport, Golf und mit der Entdeckung der Insel vertreiben. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob Cocktails im Preis enthalten waren, aber alle anderen Spirituosen, Wein, Bier und Limonade waren drin.

Für mich wird dieses Resort immer eine der wundervollsten Erfahrungen in meinem Leben sein.

6 Danke, happyflowerz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuredu.
Cheval Blanc Randheli
Atmosphere Kanifushi Maldives
Atmosphere Kanifushi Maldives
Nr. 1 von 1 in Kanifushi Island
5.0 von fünf Punkten 1.000 Bewertungen

Sie waren bereits im Kuredu Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuredu Island Resort & Spa

Unternehmen: Kuredu Island Resort & Spa
Anschrift: Lhaviyani Atoll, Republic of Maldives
Lage: Malediven > Lhaviyani Atoll > Kuredu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuredu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuredu Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuredu Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuredu Island Resort Malediven
Kuredu Island Malediven