“Urlaub im Paradies!!!”

Wien
Beitragender der Stufe 4
“Urlaub im Paradies!!!”
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind seit gestern von unserem Urlaub in KUREDU zurück und überglücklich, dass wir uns für dieses Resort entschieden haben. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

An- und Abreise
Die Anreise von Male mit dem Wassertaxi ging absolut problemlos und man hatte das Gefühl, von der ersten Minute an wunderbar betreut zu werden. Angenehm fanden wir zum Bespiel, dass die Kuredu Gäste eine exklusive Wartelounge am Flughafen haben.
Auf der Insel wurden wir dann herzlichst begrüsst und der CheckIn ging reibungslos und sehr nett.

Insel
Die Insel ist für die Malediven recht grosszügig mit wunderbarer Vegetation und einem sehr gelungenem Mix aus Natur und Luxus. Man kann schöne Spaziergänge im Inselinneren machen oder sie einmal am Strand umrunden. Das Resort teilt sich in unterschiedliche kleinere „Resorts“ auf, je nach Buchungsklasse und persönlichen Vorlieben. Somit hat man die Möglichkeit als Gast vier Buffet Restaurants, drei à la carte Restaurants und acht verschiedene Bars zu besuchen. Klingt nach viel Trubel, ist es aber nicht!
Rund um den Anlegesteg am Südoststrand ist der Strand ein Traum und das Wasser türkisblau. Hier stehen ein paar wenige Beauchvillen und alle Jacuzzi Beachvillen.
Der Norden der Insel, wo das O-Resort und somit die Mehrzahl der Beachvillen stehen, ist deutlich ruhiger, aber mit rauerer See. Auch hier ist das Wasser ein Traum, aber Steine und Seegang machen es unmöglich weit rauszuschwimmen. Die Vegetation am Strand ist allerdings malerisch und man hat genug Möglichkeiten, auch mal unter den Schatten eines Baumes auszuweichen.
Absolutes Highlight ist die Südspitze mit einer Sandbank, die je nach Tageszeit hunderte Meter ins Meer reinragt, zum Spazieren einläd und als Fotokulisse unschlagbar ist. Auch hier stehen ein paar Liegen und eine kleine Bar zum Erfrischen.
Beach Bungulows sind auf der Nordwestseite der Insel - teilweise in zweiter Reihe angesiedelt.
Die Sauberkeit auf der Insel ist einwandfrei und man sieht, dass ständig überall gefegt, geputzt und gesäubert wird. Grosses Kompliment!

Unterkunft
Wie gesagt, es gibt hier verschiedene Kategorien und man hat als Gast die Qual der Wahl, welche für einen die Beste ist. Alle Kategorien haben Vor- und Nachteile. Wir hatten eine Beachvilla (286) im ruhigen O-Resort und waren sehr glücklich damit. Die O-Beachvillen sind etwas luxuriöser als die Beachvillen der anderen Resorts, sehr grosszügig und komfortabel mit halb offenem, schönen Badezimmer. Wie gesagt, der Strand auf der anderen Seite der Insel ist schöner, aber trotzdem kann man sich wunderbar im Wasser erfrischen, auf den eigene Liegen vor der Villa entspannen und traumhafte Sonnenuntergänge „vor der Haustüre“ geniessen. Die Sauberkeit war einwandfrei und unser Cleaner Zaki hat zweimal am Tag unsere Villa geputzt und gefegt, unsere Minibar aufgefüllt und uns ggf. mit frischen Handtüchern versorgt.

Verpflegung
Ein absolutes Highlight! Das Essen war durchweg köstlich. Grosses Kompliment an die gesamte Küchenmannschaft.
Logischerweise waren wir fast ausschliesslich in „unserem“ O-Restaurant, was uns auch am Besten gefallen hat. Ein sehr romantisches, kleines Restaurant mit wunderbarem Blick übers Meer. Kellner und Köche sind wahnsinnig nett und immer zu einem Smalltalk aufgelegt. Einfach tolle Gastgeber.
Wir hatten das All Inclusive Paket gebucht und können das uneingeschränkt empfehlen. Die Auswahl der inkludierten Getränke ist gross und gut. Nur, wer Markenalkohol konsumieren will, muss dies extra zahlen. Für uns, die ohnehin wenig Alkohol trinken, war es absolut ausreichend.

Mitarbeiter
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sucht seinesgleichen. Wir haben schon viele sehr gute Resorts besucht, aber so tolle Gastgeber haben wir selten erlebt.

Gäste
Die Struktur der Gäste ist sehr nett und ein guter Mix aus Europäern, Osteuropäern und Asiaten. Logischerweise sind es jetzt zur Nebensaison zu 90% Pärchen. Durch die Grosszügigkeit der Insel verläuft es sich aber ohnehin sehr gut und man kann absolut „ungestört“ seinen Urlaub verbringen.

Aktivitäten
Wir waren positiv überrascht, wie aktiv so ein Malediven Urlaub sein kann. Das Angebot reicht von jeglichen Wassersportarten über Badminton, Fussball, Volleyball bis hin zu Kochkursen und einer Vielzahl von Ausflügen.
Ein gut ausgestattetes Fitnesscenter ist ebenfalls vorhanden. Selbst auf mein tägliches Jogging musste ich nicht verzichten, sondern bin abends bei Sonnenuntergang drei Runden im Inselinneren gelaufen (ca. 3km/Runde).
Das Angebot der beiden wunderschönen Spas ist sehr gross und die Anwendungen einfach ein Traum, wenn auch - wie so oft in Hotels - recht teuer.
Wir haben es geliebt, die Insel in ausgiebigen Spaziergängen zu entdecken oder abends nach dem Essen einfach noch auf einen Drink in die Babuna Bar im Hauptteil der Insel zu schlendern. Ob Party am Abend oder absolute Ruhe, hier findet jeder etwas.

Fazit
Sicherlich gibt es gerade auf den Malediven kleinere, intimere und noch luxuriösere Resorts. Für uns war es der perfekte Urlaub, da man eben die Wahl hatte, aktiv zu sein oder in Ruhe zu entspannen. Uns war während der elf Tage nicht eine Minute langweilig. Wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt und die Höflichkeit der Angestellten, das Angebot und das ausgezeichnete Essen ist ein Besuch wert.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
9 Danke, Mark S!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Mark,
wir sind hin und weg von Ihren schönen Worten! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um diese bezaubernde Bewertung zu schreiben!
Wer zum ersten Mal auf die Malediven kommt und dieses Paradies zum ersten Mal entdeckt, ist natürlich leichter zu beeindrucken. Wer bereits öfter auf den Malediven Urlaub gemacht hat und den hohen Service-Standard und die traumhafte Kulisse schon kennt, vergleicht auf hohem Niveau. Aus diesem Grund ist Ihre Begeisterung ein ganz besonderes Lob an Kuredu.
Schöne menschliche Begegnungen machen einen Urlaub unvergesslich, so freut uns ganz besonders, was Sie über unsere Mitarbeiter geschrieben haben.
Wir werden diese Worte in unserer hotelinternen Kuredu-Zeitung veröffentlichen, damit alle Mitarbeiter dieses Kompliment bekommen.
Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie zu einem Kuredu-Wiederholer werden würden. Sie könnten dann bei unserem Repeaters Cocktail unser Management kennen lernen.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie noch lange gerne an Ihren Urlaub bei uns zurück denken und schicken Ihnen viele sonnige Grüße aus den Malediven.

General Manager.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (140)
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2014

Vorneweg: Kuredu ist ein Paradies und absolut empfehlenswert. Wir haben hier unseren bis dato schönsten Urlaub überhaupt verbracht! Wer das Maledivenfeeling spüren, aber nicht nur auf einer einsamen Insel sitzen möchte, der ist auf Kuredu bestens aufgehoben.
Wir hatten eine Beachvilla im O-Bereich (ab 16 Jahren), sehr ruhiger Strandabschnitt und direkter Zugang zum Meer. Ein Traum! Den ganzen Tag das Meeresrauschen zu hören ist einfach himmlisch. Die ganze Insel ist sehr sauber und wird täglich gepflegt. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei unserem Roomboy Yameen bedanken! Nicht nur, dass er unsere Villa immer wieder liebevoll hergerichtet hat, er ist einfach ein herzlicher Mensch, der uns das maldivische Lebensgefühl näher gebracht hat.

Kuredu hat ein eigenes Hausriff, das auch für ungeübte Schnorchler kein Problem darstellt. Man kann mit Schildkröten, verschiedenen Rochenarten, sämtlichen bunten Fischen, Haien u.v. mehr schwimmen. Herrlich! Auch für Taucher gibt es viele attraktive Ausflüge, hätten wir mehr Zeit gehabt, hätten wir wohl unseren Open Water Diver Schein beim ansässigen Prodivers Dive Center gemacht. Sämtliches Equipment kann man dort ausleihen, der Preis ist absolut ok und die Angestellten sehr nett und hilfsbereit.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich (Indian Night, French Night, Maldivian Night und ...). Es war immer ausgezeichnet - viele Grüße an Sam und das Küchenteam des O-Ressorts, die uns unseren Aufenthalt "versüßt" haben. Im AI-Paket ist fast die ganze Mini-Bar enthalten, außerdem erhält man täglich genug Wasser aus der eigenen Abfüllanlage, so dass man rundum sehr gut versorgt ist.
Falls es mal regnen sollte (wir haben einen Tag erwischt, ansonsten Traumwetter) hat man zum einen Fernsehen (wer es braucht..), aber auch ein Entertainmentcenter. An schönen Tagen hat man sehr viele Möglichkeiten: Ein Spaziergang um die Insel (ca. 45 Min.), Volleyball, Fußball, Golfen, Schnorcheln, Tauchen, Badminton… Kuredu bietet für jeden etwas. Und das erstaunliche: Obwohl ca. 800 Personen gleichzeitig auf der Insel Urlaub machen, merkt man davon nichts. Es verteilt sich, ohne dass man das Gefühl hat, die Insel wäre überlaufen.

Die Artenvielfalt ist gigantisch – nicht nur im Wasser: Flughunde, Kaninchen, Geckos, Krebse, Krabben… man sollte deshalb abends eine Taschenlampe dabei haben, da sich viele Einsiedlerkrebse und Krabben im Sand verstecken . Ganz wichtig für die Damen: Man braucht wirklich keine Schuhe, außer evtl. für den Meereinstieg im O-Bereich (etwas steinig, aber nur da!). Sonnencreme ist in Mengen gefragt und auch für harte Sonnenanbeter empfiehlt sich für die ersten Tage ein Faktor 30-50.

Die Transporte mit dem Wasserflugzeug sind sehr gut organisiert, dennoch sollte man evtl. kurze Kleidung sowie Badesachen für einen Tag ins Handgepäck packen, da die Koffer auch einmal ein paar Stunden später ankommen können.Bei uns hat zwar alles super geklappt, aber ein paar Mitreisende haben uns darauf aufmerksam gemacht. Das Hotel kümmert sich um die Transporte, man erhält einen Weckanruf, das Gepäck wird abgeholt…ein Rundum-Sorglos-Paket! Für alle Fälle: Ein Arzt ist ebenso vorhanden.

Das Personal ist ausnahmslos freundlich und stets hilfsbereit. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt willkommen gefühlt.

Wir wären gerne noch länger geblieben und werden auf alle Fälle noch einmal wieder kommen.

Zimmertipp: Wir würden uns wieder für den O-Bereich entscheiden - ruhig, direkte Strandlage und die Villen sind ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, AndreaLo1981!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Andrea,
vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Worte! Die Malediven sind mit ihren Traumstränden und der bunten Unterwasserwelt ein ganz besonderer Urlaubsort und es ist unser Ziel, dass jeder Gast einen ganz besonderen unvergesslichen Urlaub auf unserer Insel erlebt und sich hier rundum willkommen und wohl fühlt. Es freut uns sehr, dass wir dies bei Ihnen geschafft haben.
Unser neues O-Resort (ab 12 Jahre) an der ruhigen Nordseite wurde speziell für ruhesuchende Paare konzipiert. Wer auf Stelzen über dem Wasser speisen oder im modernen Infinity-Pool (auch ab 12 Jahren) mit weitem Ausblick aufs Meer entspannen möchte ist hier genau richtig.
Für die Worte, dass Sie bei uns sogar den schönsten Urlaub Ihres Lebens verbracht haben, hat sich all die Mühe eines jeden Mitarbeiters gelohnt. Ihr besonderes Lob an Yameen und Sam, werden wir gerne weiterleiten und auch Ihre Tipps sind bestimmt sehr hilfreich für alle zukünftigen Kuredu-Gäste.
Wir warten mit Freude auf Ihre Wiederkehr, wenn wir Sie noch einmal mit maledivischen Trommeln auf Kuredu begrüßen dürfen!
Viele liebe und sonnige Grüße.

Bewertet am 23. Mai 2014

Zum 8ten Mal Kuredu!
Langweilig? Eintönig? Keineswegs!!
Warum unser gutes Geld für einen Urlaub ausgeben bei dem wir nicht genau wissen wie es dort ist?? Urlaub hat man nicht jeden Tag.

Unser Favorit, eine Beach-Villa im O-Ressort. Der hintere Teil der Insel, dort ist es noch ruhiger. Vorne ist der Anlegeplatz der Wasserflugzeuge - nicht schrecken, kein Dauerbetrieb!

Vor der Villa, die auf Stelzen steht, der weisse Sand, Palmen und unbeschreiblich blaues Meer. Großer Wohnraum (fast dekadent) TV, Musikanlage, mit Minibar-neu auch mit All-In Sachen drinnen, Nespressomaschine (Kapseln haben wir immer mit - Pulverkaffee gibts aber auch), Wasser in Flaschen (umweltfreundlich) - frisch aus der eigenen Entsalzungsanlage - schmeckt auch sehr gut, riesen Bad - Malediven üblich nur teilüberdacht, mit einem kleinem Garten, große Holzterasse mit Doppelbett unter Ventilator, Tisch mit 2 Liegen und "unser" Strand, ebenfalls mit 2 Strandliegen direkt am Meer.
Zum Schnorcheln empfiehlt es sich auf die Vorderseite der Insel zu gehen da die Wassertiefe sehr gering ist - wir sind Taucher so brauchen wir das eh nur zum ansehen. Dafür Sonnenuntergang direkt vor der Türe von der Terasse aus - glaubt es ruhig - die Ansicht ist unbezahlbar!!!

Es gibt insgesamt 5 All-In Restaurants (ganz Maledivisch mit typischem Sandboden) und 3 a la Card-Restaurants, diese mit verschiedenen Speisen.
Das O-Restaurant, welches zu unserer Villa gehört, ist komplett aus Holz in sehr offenem Stiel, direkt auf das Meer hinausgebaut. Sehr edel.
Frühstück und Mittagessen nehmen wir dennoch in einem zentraler gelegenem Restaurant ein. Sehr angenehm, man kann bei All-In, wie man will in allen (ausser A la Card) Restaurants essen. Abends gegen Voranmeldung.
Das Service auf der ganzen Insel sucht sondergleichen (und wir haben viel Erfahrung!).
Freundlich, zuvorkommend, ist man immer ausgesprochen bemüht dich als Gast einfach zufriedenzustellen. Nach wenigen Tagen kennen dich die meisten (wie das funktioniert ist uns immer noch ein Rätsel bei dem Gästewechsel...) und du findest immer ein nettes Wort, ein Gespräch zwischendurch. Die Mitarbeiter sind soooooooo nett!!!!!!!!
Das Essen ist hervorragend. Auch nach 14 Tagen hatten wir nie das gleiche Essen. Viel Auswahl, wechselnde Speisen, lecker, ich denke für jeden ist da etwas dabei. Zur Not gibt es natürlich auch eine Pasta-Station. Das Essen ist in allen Restaurants gleich, lediglich das Ambiente ist jeweils anders.
Wer möchte kann in den 3 A la Card Restaurants ebenfalls essen. Dafür erhält man 20% Abschlag. Super-Idee, mal zwischendurch ein Dinner direkt am Sandstrand oder eine Pizza mit frischen Meeresfrüchten, Super-Steak!!
Es gibt auf der Insel verschiedene Bars. So kann man sich nach seinem gutdünken das Abendprogramm selbst aussuchen. In der Hauptbar ist wechselndes Abendprogramm. Auch immer sehr nett!

Das Sportangebot auf der Insel ist sehr vielfältig.
Ausgezeichnet geführte Tauchbasis, ein Wssersportzentrum (Segeln, Kite-surfen, Motorboot und vieles mehr), Fussballfeld und Golfplatz mit Flutlicht, Volleyballplatz, Badminton, Krikett, klimatisiertes Fitnesscenter.

Wellness? Es gibt auf der Insel 2! SPA. Unbedingt probieren!!! Wir kennen keine besser geschulten Masseusen! Grosses Angebot und absolut TOP-Personal!!

Alles in allem machen wir auf Kuredu immer einen Superurlaub!
Erholung pur, nette Leute kennenlernen, tauchen, gut essen und trinken...
Kostet natürlich sein Geld, aber dafür bekommt man dann auch alles geboten.

Unsere Einschätzung: Ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis!!!
Ein Urlaub bei freundlichen Menschen im Paradies, an den man sehr sehr lange zurückdenkt!!!

Wir freuen uns schon.....denn nächstes Jahr fahren wir wieder hin!

Zimmertipp: Garden Bungalow - Palmblattgedeckter uriger Bungalow in 2ter Reihe, für Leute die nur ein sauberes B ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Redi19!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Redi19,
Ich möchte mich herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich zum 8. Mal so wohl bei uns gefühlt haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es ist das höchste Lob, wenn Sie immer wieder in unserem Hause zu Gast sind. Schön ist es auch, dass Ihre “O” – Beachvilla alle Erwartungen erfüllt hat, Sie gut in unseren Restaurants geschlemmt haben und Sie sich von grundauf wohl gefühlt haben. Wir stehen schon mit unseren Trommeln bereit, um Sie für das Nächste mal wieder ganz herzlich willkommen heißen zu können. Bis dahin senden wir sonnige Grüße von Kuredu im Namen unseres gesamten Teams.

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie 2012 und 2013 hat es uns auch in diesem Jahr nach Kuredu gezogen. Zunächst in einer Beach Villa im "O Resort" dann! unserem Wunsch entsprechend in einer Beach Villa im Bereich Koamas. Durch den direkten Vergleich fiel uns auf, dass die Koamas Villa durchaus eine Modernisierung bräuchte, der Standard im "O Resort" sollte dabei als Vorlage gelten. Trotzdem lieben wir die etwas lebhafte Seite der Insel, hier lässt sich herrlich Schnorcheln und den Wasserflugzeugen beim Starten und Landen zusehen. Unser Aufenthalt auf Kuredu war wie ein nach Hause kommen - ein Obstkorb und ein Flasche Sekt sowie eine Einladung zur Repeater's Party stimmten uns prima auf einen schönen Urlaub ein. Fast familiär ging es zu - nicht nur ein Wiedersehen unter Gästen sondern auch ein herzliches Hallo mit dem Personal, dass mehrheitlich schon länger auf der Insel tätig ist. Dass die Insel über einen guten Arzt verfügt konnte ich dieses Mal feststellen, mir wurde schnell und kompetent geholfen - vielen Dank dafür! Auch wenn wir immer wieder nach anderen Urlaubsgebieten schielen, ich bin sicher, dass wir wieder kommen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jo_Reitz!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Jo_Reitz,
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns natürlich ausgesprochen, dass Sie sich wieder für Kuredu entschieden haben, und Sie erneut einen tollen Urlaub in unserem Hause verleben konnten. Schön, dass die Wasserflugzeuge Sie beeindruckt haben und das Schnorcheln ebenfalls ein Highlight war. Dr Ahmet hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder in Ihrem maledivischen Zuhause begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse des gesamten Teams.

Bewertet am 4. Mai 2014

Gestern sind wir von Kuredu zurückgekommen und sind schon traurig, dass die Zeit dort vorbei ist. Unser erster Malediven-Urlaub und wir wurden nicht enttäuscht! Nach einigen Recherchen wussten wir, was uns auf Kuredu erwartet, z.B. die verschieden Unterkünfte, Größe der Insel, etc. Wir haben eine Jacuzzi Beach Villa gebucht und es war die richtige Entscheidung. Die Nr. 145 liegt einfach perfekt: sehr dicht am Wasser & schattenspendende Palmen. Jeden Morgen haben wir „unseren“ Baby-Hai begrüßt. Aber auch Rochen und größere Haie und natürlich eine Vielzahl an Fischen haben wir vor der Tür sehen können. Noch mehr konnte man natürlich am Hausriff sehen. Unvergesslich auch die Tauchgänge. Einen großen Dank an Matthias, der einen super Job gemacht hat. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Insel ist sehr gepflegt und auch das Golfen hat Spaß gemacht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Großes Lob auch an unseren Roomboy. Für uns und unseren 16jährigen Sohn war es der perfekte Urlaub auf den Malediven. Wir kommen sicher wieder.......

Zimmertipp: Jacuzzi Beach Villa
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, 145sunshine!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe 145sunshine,
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrer Jacuzzi Beach Villa wohl gefühlt haben. Matthias hat sich ebenfalls gefreut, dass Sie mit großer Begeisterung unser Tauchangebot genossen haben. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem kleinen Tropenparadies begrüßen zu dürfen und wir senden Ihnen herzliche Sonnengrüße von den Malediven.

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein absolutes Traumziel. Paradiesische Insel, toller Service und atemberaubendes Riff. Nur mit dem Wetter hatten wir etwas Pech im November...ein paar Regentage waren schon dabei, aber das hat das Jacuzzi in unserer beach-villa wieder wettgemacht!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, tina-sti!
Liebe Tina,

Vielen Dank für die begeisterte Bewertung! Wir versuchen stets unser Bestes zu geben, um Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bereiten zu können und wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Jacuzzi den Aufenthalt bei uns versüßen konnte. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem kleine Paradies begrüßen dürfen und schicken herzliche Grüße von den Malediven.

Solothurn, Schweiz
Bewertet am 20. April 2014

Die 2 Wochen, welche wir auf Kuredu verbringen konnten waren paradiesisch! Es stimmte alles - tolle Unterkunft, traumhafter Strand, sehr grüne Insel, wunderbares Essen (tolle Verpflegung allgemein..Bar`s...), sehr nette Angestellte (vor allem unser Room-Boy Ismail Hassan). Wir haben all inclusive gebucht und würden dies wieder tun.

Zimmertipp: Unser Bungalow war die Nummer 404 - sehr ruhig, tolle Lage, Sonnenuntergangsicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Anna H!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Anna,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Traumurlaub bei uns auf Kuredu verbracht haben und rundum zufrieden waren.
Besonders schön ist zu lesen, dass Sie von unserem Service und der Küche so begeistert waren. Alle unsere Mitarbeiter geben sich jeden Tag große Mühe Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Wenn es uns bei Ihnen gelungen ist, freut uns das wirklich sehr.
Wir hoffen Sie bald wieder im Paradies begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße von den Malediven.

Regards,
General Manager.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuredu.
Cheval Blanc Randheli
Nr. 1 von 1 in Madhiriguraidhoo Island
Atmosphere Kanifushi Maldives
Atmosphere Kanifushi Maldives
Nr. 1 von 1 in Kanifushi Island

Sie waren bereits im Kuredu Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuredu Island Resort & Spa

Unternehmen: Kuredu Island Resort & Spa
Anschrift: Lhaviyani Atoll, Republic of Maldives
Lage: Malediven > Lhaviyani Atoll > Kuredu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuredu
Preisspanne pro Nacht: 278€ - 1.022€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuredu Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuredu Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuredu Island Resort Malediven
Kuredu Island Malediven