“Der schönste Urlaub” 5 von 5 Sternen

Spielberg, Österreich
“Der schönste Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Liebes Team
Wir sind als Paar schon viel verreist, doch so etwas schönes und traumhaftes durften wir noch nie erleben, wie auf Kuredu. Ein riesiges Dankeschön an das freundlichste Personal, welches man finden kann. Poolbar Nicki, Awal und dem gesamten Poolbar Team, sowie Rafiqul von der Watersport Bar, unserem Kellner Saddam im Bonthi Restaurant...... und, und, und. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit, das Entgegenkommen und sämtliche Unterstützung, welche man sich nur vorstellen kann, - das gibt es nur auf Kuredu. Das Essen - Ein TRAUM.
Lieber Ken und dein Team - Wir machen unsere angekündigte Drohung wahr.
WIR KOMMEN 2014 WIEDER......Ute und Hans aus der Steiermark / Österreich
Danke nochmals für die schönsten 2 Wochen.

Zimmertipp: Egal, welches Zimmer - alles besticht durch Einmaligkeit/Sauberkeit und man ist auf Kuredu
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Johann F!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber Johann,

wir sind überwältigt von Ihren schönen Worten! Herzlichen Dank!

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns auf Kuredu so genossen haben!
Wir werden Ihr besonderes Lob an Nicki, Awal, Rafiqul und Saddam weiterleiten. Sie werden sich freuen, dass sie Ihren Urlaub unvergesslich machen konnten!

Besonders Ihre Zimmerempfehlung wird für potenzielle Gäste sehr interessant sein. Es gibt viele Meinungen, welche Kategorie die beste ist. Doch am Ende sind alle auf Kuredu, der wunderschönen Insel im indischen Ozean.

Es ist für uns ein riesiges Kompliment, dass Sie wieder kommen wollen! Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr als Wiederholer vom Steg abholen zu dürfen!

Bis dahin viele sonnige Grüße.

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Querfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 für 14 Tage auf dieser traumhaften Insel.Alles super gepflegt, von allen Leuten immer ein Lächeln im Gesicht.Die Zimmer werden mehrmals gereinigt, danke an Munnawar. Das Essen jeden Tag mit neuen Ideen und super Geschmack. Liebe Grüße an
den "Sonnenschein "im Restaurant Nasoor. Das Freizeitangebot toll, bitte einen Segel-
ausflug mit der "Britt"unternehmen, tolles Team , die sich und um alles bemüht und realisiert. Wir haben sogar einen Mantarochen gesehen.Die gesamte Anlage und Hausriff einfach schön, man bekommt wirklich nach dem Alltagsleben den Kopf frei.
Super Poolanlage und Restaurants, es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
Recht vielen Dank auch an Johanna und Nadine, die für immer für uns da waren.
Wir kommen gern wieder !!!!!

Zimmertipp: Strandbungalow einfach toll
4 Danke, Hartmut S!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Hallo Hartmut,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sind Ihnen sehr dankbar für Ihre wunderbare Bewertung!

Persönlicher Service ist uns sehr wichtig, deshalb freut es uns besonders, dass Sie sogar die Namen unserer Mitarbeiter nennen. Somit können wir das Lob direkt weitergeben, worüber sich unsere Mitarbeiter sehr freuen werden!

Ihr Tipp bezüglich des Segelausflugs “Luxury Sailing” ist ebenfalls sehr wertvoll, denn in unseren Fragebogen ist das das meistgenannte “Highlight”!

Das beste Kompliment ist, dass Sie sogar wieder kommen wollen! Darüber freuen wir uns ganz besonders.

Bis dahin wünschen wir Ihnen, dass Ihre Eindrücke noch lange frisch bleiben und wir freuen uns darauf, Sie als Wiederholer auf Kuredu empfangen zu dürfen !

Viele sonnige Grüße aus den Malediven

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Habe meinen 50. Geburtstag auf Kuredu gefeiert und es war einer meiner schönsten. War mit meinen 3 besten Freundinnen für 9 Tage auf Kuredu und wir sind alle der gleichen Meinung, dass wir auf jeden Fall wieder nach Kuredu fliegen.

Das Hausriff ist atemberaubend, die Artenvielfalt der Meeresbewohner ist beeindruckend. Das Essen ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr hilfsbereit und nett. Besonders Annabell, Cheteen und Chifauu möchten wir an dieser Stelle erwähnen, die mit ihrer freundlichen Art unseren Urlaub bereichert haben.

Wir wohnten in den Beach-Bungalows und waren voll zufrieden. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer gemütlich. Das open-air Badezimmer fanden wir super.

Alles in allem ein Urlaub über den wir noch lange sprechen werden.

Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Annia D!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Annie,

herzlichen Glückwunsch nachräglich zu Ihrem 50. Geburtstag!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr großer Tag und auch der ganze Aufenthalt bei uns so gelungen war, dass Sie sogar wieder kommen wollen!
Ihr spezielles Lob an die Kollegen werden wir gerne weiterleiten. Sie werden sich sehr freuen.

Vielleicht werden Sie die gleiche Reise zum 60. Geburtstag wiederholen ?
Wir würden uns sehr darüber freuen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen, dass die schönen Eindrücke noch lange nachklingen und Sie noch viele schöne Momente mit Ihren besten Freundinnen teilen werden.

Viele Grüße aus Kuredu,
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Unser Kurzurlaub in eine der Wasservillen wurde zu einem stofflichen Traum. Wir fühlten uns in die Langnese Werbung versetzt und jeder Tag kam mit etwas neuem, besonderen daher.
Von der beeinduckenden Ankunft bis zum Abflugtag wurde perfekt für uns gesorgt, die Insel - ihre Flora und Fauna wird vom Management gehegt und gepflegt und ist bezaubernd!
Wir wurden eingebettet in die pure Erholung und erlebten doch so viel fabelhaftes.
Wer sich diesen Traum erfüllen kann sollte zugreifen.
Besonders möchten wir uns bei unserem Kellner Shiham für seinen Esprit bedanken - Schukuriya ;-)

Zimmertipp: Als Pärchen empfiehlt sich das Sangu- oder O Resort.
1 Danke, PeS_12!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung!
Es ist uns eine Freude, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Ein Urlaub auf den Malediven bedeutet für viele Gäste die Erfüllung eines Traumes, den man sich einmal im Leben gönnen möchte. Die Schönheit der weißen Strände und des klaren Wassers sind auch kaum zu überbieten. Doch damit sind die Erwartungen der Gäste auch sehr hoch.
Dies ist uns auf Kuredu sehr bewusst und wir versuchen jeden Tag unser Bestes, damit alle Gäste hier Ihren absoluten Traumurlaub erleben können.

Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, ist uns eine Motivation, so weiterzumachen. Wir versuchen ständig, den Gästeservice immer mehr zu verfeinern. Aus diesem Grund nehmen wir auch die Bewertungen im Internet sehr ernst.
Vielen Dank für Ihr spezielles Lob an Ihren Kellner Shiham. Wir werden es ihm ausrichten und er wird davon profitieren.

Um Ihre Zimmerempfehlung verständlicher zu machen, ist es nützlich zu wissen, dass der Sangu Bereich die Wasservillen sind und der O-Bereich die Beach Villen.
Doch am Ende befinden sich alle Kategorien auf der traumhaften Insel Kuredu und man kann hier eigentlich nichts falsch machen.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie wieder einmal nach Kuredu kommen. Wir würden uns sehr freuen!

Viele sonnige Grüße,
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sie zählt zu den grösseren Inseln, hat daher auch einiges zu bieten. Diverse Sportmöglichkeiten an Land oder im Wasser sorgen für viel Abwechslung.
Die Unterwasserwelt war ein Traum, das Hous Riff war für uns Hobby Schnorchler atemberaubend. Aber auch an den Stränden konnte man viel entdecken beim schnorcheln.

Das Essen war absolut einwandfrei. Viel Abwechslung und unser Kellner liebten wir vom ersten Tag an. Allgemein die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend.

Die Insel ist ein Paradies und war zu keinem Zeitpunkt überlaufen obwohl sie ausgebucht war. Am Strand war man meistens alleine und hatte Paradies pur.

Das Spa ist super schön gemacht und die Massage mit Blick in die Unterwasserwelt war ein kleines highlight.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, MG_1931!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Es ist wunderbar zu erfahren, dass es Ihnen bei uns auf Kuredu so gut gefallen hat!

Vielen Dank, dass Sie sich dann auch die Zeit genommen haben, um diese positive Bewertung zu schreiben!

Das Hausriff von Kuredu ist besonders schön aufgrund der vielen Fischschwärme, auch großer Fischarten, der vielen Schildkröten und allen anderen Lebewesen, die sich dort tummeln.

Das besondere Spa-Erlebnis, bei welchem man während der Massage durch ein Fenster ins Wasser schauen kann, ist tatsächlich ein Highlight, das man nicht alle Tage erlebt. Und das auch noch 15 Minuten lang kostenlos.

Wir wünschen Ihnen, dass die schönen Eindrücke Ihres Urlaubs noch lange halten und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Sonnige Grüße aus Kuredu.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Meine Freundin und ich haben uns für Kuredu entschieden und ein Paradies Unter- und Überwasser vorgefunden.
Bereits positiv zu bewerten ist die Kuredu Lounge auf der Flughafen-Insel, wo wir auf das Wasserflugzeug warten mussten. Der Service gab uns schon einen Eindruck, welch guter Service uns auf Kuredu erwarten würde. Zuerst bekamen wir feuchte Handtücher, um uns zu kühlen. Zudem gab es Wasser, Tee, Kaffee und ein kleines Lunch-Paket. Die Bedienung war dabei sehr zuvorkommend!
Wir haben uns für die Beach Bungalows entschieden und haben es nicht bereut. Die Zimmer (wir hatten das Zimmer 385) sind sehr schön eingerichtet, auch die Klimaanlage ist positiv hervorzuheben. Zimmer und Bad sind sehr sauber, weil morgens uns abends gereinigt wird. Die Bungalows liegen im Norden der Insel. Wir fanden die Strandseite sehr schön, die Südseite bietet jedoch einen breiteren und zum schwimmen besseren Strand an. Dafür hat man an der Nordseite mehr Ruhe, da an unserem Strandabschnitt kaum Leute vorzufinden und die Wasserflugzeuge, die auf der Südseite starten und landen, kaum zu hören waren. Das Hausriff befindet sich auf der Südseite der Insel. Wir haben dort viele bunte Fische, Wasserschildkröten, riesen Stachelrochen und Haie gesehen. Zusammen mit den Korallen war das sehr beeindruckend.
Das Essen war sehr sehr geschmackvoll und abwechslungsreich und der Service ist super (besonders wollen wir Nasoor im Bonthi Buffet Restaurant loben). Wir waren 2 Wochen auf Kuredu und es gab jeden Tag ein neues Motto mit den landestypischen Spezialitäten.
In der Babuna Bar gab es jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm. Sehr cool waren die Live-Band und die Präsentation der Providers mit den wunderschönen Unterwasseraufnahmen.
Der Sport kommt auf der Insel nicht zu kurz, dort wird fast alles geboten. Es gibt einen Tennis-, Badminton-, Golf- und einen Fußballplatz, ein Fitnessstudio und ein Wassersportcenter. Alles sehr gut gepflegt!!!
Wir freuen uns wieder auf den nächsten Urlaub auf Kuredu. Wir würden es bedenkenlos weiterempfehlen!!!

3 Danke, Frank H!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Frank,

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

Vielen Dank, dass Sie auch die Kuredu-Lounge am Flughafen erwähnen, denn viele Resorts verfügen nicht über diese Annehmlichkeit. Wir wollen, dass sich unsere Gäste schon bevor sie nach Kuredu kommen, willkommen fühlen. Es freut uns, dass wir das bei Ihnen geschafft haben!

Die breite Nordseite von Kuredu ist das Außenriff des ganzen Atolls, deshalb ist dort das Meer etwas rauer und die breite Südseite ist das geschützte Innere des Atolls. Deshalb ist der Strand im Süden feiner und das Meer ruhiger. Doch, wie Sie schon schreiben, es haben beide Seiten ihre Vor- und Nachteile und es ist schwierig, eine Seite zu empfehlen. Doch im Endeffekt kann man nichts falsch machen: Die Malediven sind einfach eines der schönsten Länder der Welt und Kuredu ist darin eines der beliebtesten Resorts.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder auf Kuredu willkommen zu heißen und es bedeutet uns viel, dass Sie Kuredu bedenkenlos weiterempfehlen!

Viele Grüße aus den Malediven.

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hallo wir waren dort zwar im April Mai 2012 in unseren Flitterwochen, jedoch konnte ich dies nicht mehr eingeben.
Also es war einfach wunderschön. Die Insel ist super schön. Genau wie aus dem Fernseher. Das Personal immer super freundlich und zuvorkomment. Die Zimmer super gepflegt. Zwar ist der Sand manchmall überall, aber bei einer Barfußinsel ist das vollkommen ok. Also wer vollkommen entspannen möchte und gerne schnorchelt oder taucht, der sollte sich sofort auf dem Weg machen :-) Viel Spaß euch. Wie würden jedes mal wieder fliegen, wenn die möglichkeit besteht.

Zimmertipp: Ich denke es ist egal welches Zimmer oder Bungalow ihr nimmt, die sind alle bestimmt so gut wie unse ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Nelli2013!
KenFlockhart, General Manager von Kuredu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die positive Bewertung!

14 Tage ohne Schuhe nur barfuß im weißen Pudersand laufen, das ist auch für die meisten Gäste das Highlight des Urlaubs. Viele reisen mit mehreren Schuhen an, die sie kein einziges Mal anziehen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das gute Essen, das ganzjährig angenehme Klima, die fleißigen Roomboys und die traumhaften Strände schaffen zusammen den idealen Ort, um richtig abzuschalten und zu entspannen. Und unser Freizeitangebot rundet das alles mit Unter-und Überwasseraktivitäten ab.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und jederzeit wieder kommen würden!
Wir hoffen, wir können Sie bald einmal wieder auf Kuredu begrüßen.

Viele liebe Grüße,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuredu.
The Sun Siyam Iru Fushi Maldives
Nr. 1 von 1 in Kanuhura
Cheval Blanc Randheli
Cheval Blanc Randheli
Nr. 1 von 1 in Randheli Island

Sie waren bereits im Kuredu Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuredu Island Resort & Spa

Anschrift: Lhaviyani Atoll, Republic of Maldives
Lage: Malediven > Lhaviyani Atoll > Kuredu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuredu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuredu Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Eurosun, Agoda, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Hotels.com und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuredu Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuredu Island Resort Malediven
Kuredu Island Malediven