“Tolle Tauchbasis”
Bewertung zu Prodivers Maldives

Prodivers Maldives
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Kuredu
Bewertet 31. März 2018

Wir haben fast 20 Tauchgänge bei Prodivers gemacht. Fast alle Guides/Tauchlehrer sind super nett und hilfsbereit. Schönes Hausriff.

Danke, travel-gustl!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018

Die Tauchschule Prodivers Malediven lässt kaum einen Wunsch offen. Egal ob Sie eine Einführung und viel gute Schnorchelt-Tipps brauchen, das Tauchen einfach nur mal ausprobieren , den Tauchgrundkurs oder einen Erweiterungskurs machen oder einfach nur die faszinierende Unterwasserwelt der Malediven genießen möchten. Das Prodivers-Team macht fast alles möglich, ganz individuell auf die Gäste zugeschnitten. Sehr freundlich, sehr familiär und was besonders wichtig ist, sehr sorgfältig ausgebildete Tauchleher und Schnorchelguides, bei denen neben dem Erlebnis unter Wasser die Sicherheit immer an oberster Stelle steht. Sorgfältig gewartetes, hochwertiges Equipment, das man bedenkenlos ausleihen kann. Schade, dass man dieses Team nicht zu jedem Tauchurlaub mitnehmen kann!

1  Danke, c0rdeur!
Bewertet 19. Februar 2018

Super nette Leute. Tolle Einführung sowie täglich wechselnde traumhafte Ausflüge. Wir kommen wieder!

1  Danke, Jojo-TS!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

War nicht das erste Mal bei Prodivers. Gut organisiert, hervorragend gewartetes Material, sehr gute und motivierte Guides, die Bootsbesatzungen sind sehr freundlich. Meine Tochter hat dort den JOWD gemacht und das klappte auch sehr gut. Kommen wieder.

1  Danke, KarlT671!