Candlewood Suites Destin-Sandestin(Miramar Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
CandlewoodSuites
  • Kostenlose Parkplätze
Bayside at Sandestin(Miramar Beach)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
277 $
383 $
333 $
EmbassySuites.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin(Destin)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $
233 $
Hampton.com
Sleep Inn(Destin)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
199 $
Booking.com
  • Pool
TripAdvisor
Bewertet 26. September 2011

Wir haben hier eine Nacht verbracht auf der Durchreise nach New Orleans. Sind einfach ins Hotel rein und haben nach der Rate gefragt und haben uns auch Zimmer angeschaut. Da beim ersten Versuch die Karten nicht funktionierten, wurde uns sogar noch etwas von der Rate gelassen. Zimmer sauber, geräumig, WLAN inklusive; eben so wie man ein typisches Courtyard kennt. Unbedingt, wie in allen Hotels, nach AAA Raten fragen. Haben für die eine Übernachtung nichts auszusetzen. Das Frückstücksbuffet konnte man für $ 8,50 morgens spontan dazubuchen und ist absolut zu empfehlen! Säfte, Jogurts, Obst, Bagels, Wurst, etc. und sogar ein Waffeleisen, wo man sich selber frische Waffeln zubereiten konnte. Für das Geld unbedingt mitnehmen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, doc1979!
Bewertet 2. Juni 2010

modernes Hotel mit großen, sauberen Zimmern; nur ca. 1000mtr vom Golf von Mexico entfernt, der mit dem complimentary shuttle service leicht zu erreichen ist. Direkt an wunderschönem Golf-Complex gelegen.
Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man am Golf im Panhandle von Florida Strandurlaub und nicht die hochpreisigen Hotels direkt am Strand bezahlen möchte!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pfiolka!
Bewertet 2. September 2007

Beide Male, die wir in diesem Courtyard waren (aus geschäftlichen Gründen), waren angenehm. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, es gibt nette Kleinigkeiten wie die kostenlose Zeitung, den ganzen Tag kostenlos Kaffee, kostenlose Kekse am Nachmittag und manchmal Appetithäppchen an der Bar, ebenso wie ein kostenloser Pendelverkehr zu den nahen Geschäften und Restaurants. Es gibt auch eine kleine Snack-Bar, wo man alles kaufen kann, angefangen von eingefrorenen Gerichten bis zu Schokoladenriegeln 24h am Tag. Das Fitnessstudio ist ein wenig klein, aber es waren nie sehr viele Leute dort (da die meisten Gäste beim Strand waren!). Und ja, der Aufzug ist ein wenig langsam. Mein größtes Problem war das Frühstück, dass ein wenig teuer war, aber zumindest wurde es im Hotel serviert und war ein komplettes, warmes Frühstück.

3  Danke, purljamber!
Bewertet 19. August 2007

Während unseres Urlaubs in Destin mit 3 Übernachtungen hatten wir Probleme mit 2 Hotels in 2 Nächten und wir brauchten ein anderes Hotel. Wir riefen beim Courtyard um 7:00 morgens an und sie hatten ein Zimmer für uns ab 9:00 Uhr, VIEL früher als man normalerweise einchecken kann. Das Hotel ist unglaublich, es war der Retter nach Problemen mit dem hoch bewerteten Wingate. Es war ein wenig teurer und liegt auch etwas außerhalb, aber die Qualität ist das Geld und die extra Fahrt wert. Ich wünschte mir nur, dass wir hier die ganze Zeit übernachtet hätten, aber wir waren begeistert, dass wir endlich eine positive Erfahrung mit einem Hotel in Destin hatten.

Danke, go_peyton18!
Bewertet 17. Juli 2007

Dieses Hotel hat uns so beeindruckt! Die Lobby vermittelt eine Strandatmosphäre - und sie ist netter, als in vielen anderen Courtyards, die ich gesehen habe. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten eine Suite mit 2 Queenbetten (plus einem Ausziehsofa) auf dem 5. Stock ($199/Nacht). Die Suite war riesig, die Möbel modern. Das Badezimmer hatte eine nette Größe mit netten Keramikfliesen und Granit. SEHR sauber. Das kostenlose Internet war einfach zu nutzen. Aus Versehen vergaßen wir einige persönliche Sachen im Zimmer und das Hotel hat sie uns gerne mit FedEx zurückgeschickt.

Danke, allieross!