“Eine perfekte Luncheon” 5 von 5 Sternen

Auberge des Clefs GmbH
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Lugnorre
Preisbereich: 22 $ - 130 $
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant bietet, verteilt auf zwei Stockwerken und drei Restaurantbereiche, Platz für ca. 70 Gäste. Die variierende Auswahl von Speisen reicht vom Fondue (im Winter) bis zum 7-Gang Menü Gastronomique. In der Winterzeit – während den Nebelwochen, von Montag bis Freitag – bieten wir diverse kulinarische Anlässe an. Im Sommer bietet unsere Terrasse ein angenehmes Ambiente für den Geniesser.