weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Spinea, Venezien

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Silke S
“Nur für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen”
Bewertet am 8. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir (Mutter mit zwei Kindern 11 und 14 Jahre alt) waren fast zwei Wochen dort. Wir haben sehr viele sehr schöne Ausflüge in der Region gemacht und waren sehr viel unterwegs.
Das Haus und die Zimmer sind schön, alles gut instand gehalten. Der Pool und der Garten sind sehr schön.
Das Haus liegt allerdings ganz in der Nähe von einer Schnellstraße und einer Autobahn, sodass es nie wirklich ruhig ist. Zusätzlich ist auch noch ganz in der Nähe ein riesiger Strommast. Wir hatten ein Zimmer mit vier Betten, das hat uns gut gefallen. Ich würde allerdings nicht noch einmal dorthin fahren, denn der Besitzer ist recht launisch und schnell überfordert, wenn man z.B. mal vorsichtig nach einem Bügeleisen fragt. Es wird angeboten, dass man alle Räumlichkeiten, die auf den Fotos zu sehen sind, mitbenutzen kann, allerdings hatten wir ständig das Gefühl, wir würden bei dem Besitzer (der auch fast immer da war) in seinen Privaträumen sitzen, oder ihn in seiner Privatsphäre stören. Wir haben uns zum teil wie ungewünschte Eindringlinge gefühlt. Wir haben deshalb sehr sehr darauf geachtet bloß nichts irgendwo liegen zu lassen und alles sehr sauber zu hinterlassen was dann allerdings in eine für uns stressige Situation ausgeartet ist. Grundsätzlich zu empfehlen, aber nur, wenn man nur einen kurzen Aufenthalt dort plant.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung