“Mittagessen am 26.07.2013 während Inforeise Region Marken” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Quiete

Villa Quiete
Dinklage, Deutschland
“Mittagessen am 26.07.2013 während Inforeise Region Marken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Alle Teller mit Essen waren kalt, somit das Essen fast auch. Ich bekam als Vorspeise ein Risotto mit Garnelen, wo noch alle Innereien drin waren. Dann bekam ich einen gebratenen Fisch, welcher nicht nur tot war, sondern auch noch etliche Male totgebraten wurde und so was von trocken war, das man ihn ohne Wasser nicht runterkriegen konnte.
Darüber habe ich mich beim Oberkellner ( oder Restaurantleiter ? - hat sich nicht vorgestellt ) beschwert, wonach ich nur noch giftig angeschaut wurde. Es kamen beide Male kein Ersatz und auch keine Entschuldigung. Übrigens war ich nicht der einzige Gast unsere Touristikergruppe, welcher sich über das Essen und den Service beschwert hat.
Hier werde ich nie wieder Essen gehen und es auch mit Sicherheit nicht weiterempfehlen ! ! ! !

Zimmertipp: Das Hotel liegt fantastisch im Park direkt am Wasser. Wer hier aber gehobene Essensklasse sucht, wir ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Gourmetundhunter!

Alleinreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

In der Hoffnung, der Name verspreche RUHE, buchten wir für 2 Nächte... Direkt vor dem Hotel verläuft die viel befahrene Landstrasse nach Macerata - vor allem morgens zwischen 7-8 Uhr.
Die Klimaanlage war eher eine Heizung (bei tagsüber 32°C) und es war immer noch besser ohne AC und bei offenem Fenster zu schlafen von Mücken zerstochen und morgens vom Verkehr früh geweckt zu werden.
Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse sehr dürftig und am ersten Morgen gab es "Café für alle"... bei einem 4-Sterne-Hotel kann man eigentlich schon erwarten, dass man gefragt wird.
Der Pool liegt sehr schön unterhalb des Eingangs Nahe der Strasse und ist leider umzäunt. Die Liegen stehen ausserhalb des Zaunes. Auch sanitäre Anlagen gibt es nicht in der Nähe...
Das Abendessen haben wir ausserhalb eingenommen - bei doch etwas saftigen Preisen war uns das Risiko der morgendlichen Erfahrung zu groß.
Die Lage wäre schon schön, aber Preis und Leistung passen nicht zusammen.

Zimmertipp: Bloss nicht zur Strasse ! Am schönsten sind wohl die Zimmer im ersten Stock.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, clearsky59!
Sauerlach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Vor allem das Abendessen muss man unbedingt miterlebt haben. Wir hatten ein drei Gänge Menü vom allerfeinsten. Frühstück war für italienische Verhältnisse super. Das Hotel hat einen schön angelegten Park und einen aussergewöhnlichen Pool. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Wir haben drei schöne Tage dort verbracht und waren auf der Durchreise nach Süditalien. Unsere Ansprüche sind, was Hotel angeht, schon sehr hoch.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Friedrich2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montecassiano.
Villa Castellani
Nr. 1 von 3 in Recanati
B&B il Giardino dei Limoni
B&B il Giardino dei Limoni
Nr. 1 von 2 in Montecassiano

Sie waren bereits im Villa Quiete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Quiete

Unternehmen: Villa Quiete
Anschrift: Via Enrico Mattei | Loc. Valle Cascia, 62010, Montecassiano, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Macerata > Montecassiano
Nr. 1 von 1 Hotels in Montecassiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Quiete 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Quiete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.