“teuer, laut, arrogant”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Quiete

Villa Quiete
“teuer, laut, arrogant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

In der Hoffnung, der Name verspreche RUHE, buchten wir für 2 Nächte... Direkt vor dem Hotel verläuft die viel befahrene Landstrasse nach Macerata - vor allem morgens zwischen 7-8 Uhr.
Die Klimaanlage war eher eine Heizung (bei tagsüber 32°C) und es war immer noch besser ohne AC und bei offenem Fenster zu schlafen von Mücken zerstochen und morgens vom Verkehr früh geweckt zu werden.
Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse sehr dürftig und am ersten Morgen gab es "Café für alle"... bei einem 4-Sterne-Hotel kann man eigentlich schon erwarten, dass man gefragt wird.
Der Pool liegt sehr schön unterhalb des Eingangs Nahe der Strasse und ist leider umzäunt. Die Liegen stehen ausserhalb des Zaunes. Auch sanitäre Anlagen gibt es nicht in der Nähe...
Das Abendessen haben wir ausserhalb eingenommen - bei doch etwas saftigen Preisen war uns das Risiko der morgendlichen Erfahrung zu groß.
Die Lage wäre schon schön, aber Preis und Leistung passen nicht zusammen.

Zimmertipp: Bloss nicht zur Strasse ! Am schönsten sind wohl die Zimmer im ersten Stock.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, clearsky59!

Alleinreisende
Sauerlach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Vor allem das Abendessen muss man unbedingt miterlebt haben. Wir hatten ein drei Gänge Menü vom allerfeinsten. Frühstück war für italienische Verhältnisse super. Das Hotel hat einen schön angelegten Park und einen aussergewöhnlichen Pool. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Wir haben drei schöne Tage dort verbracht und waren auf der Durchreise nach Süditalien. Unsere Ansprüche sind, was Hotel angeht, schon sehr hoch.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Friedrich2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montecassiano.
Hotel Horizon
Nr. 5 von 13 in Macerata
Gallery Hotel Recanati
Gallery Hotel Recanati
Nr. 1 von 3 in Recanati

Sie waren bereits im Villa Quiete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Quiete

Unternehmen: Villa Quiete
Anschrift: Via Enrico Mattei | Loc. Valle Cascia, 62010, Montecassiano, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Macerata > Montecassiano
Nr. 1 von 1 Hotels in Montecassiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Quiete 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Quiete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.