“Wunderschöner Aufenthalt zum Weihnachten und ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu GITE CHEZ ALICE

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
silvialto ...
Bensheim, Deutschland
“Wunderschöner Aufenthalt zum Weihnachten und Jahreswechsel in Mollkirch”
Bewertet am 4. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Schon der Empfang war sehr herzlich. Als Willkommensgruß fanden wir eine Champagne, köstliche süße Backwaren und mehrere Aufmerksamkeiten vor. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gab uns wertvolle Tipps zur Region und zu besonderen Ausflugszielen. Die Wohnung ist genauso wie beschrieben, sehr schön, modern, geschmacks- und liebevoll (Pflanze und Weihnachtsdeko) eingerichtet. Sie ist sehr sauber und ideal zum Wohlfühlen. Die Lage ist sehr gepflegt und ruhig, von der Terrasse aus hat man eine tolle Aussicht. Diese Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Insbesondere laden die moderne Ausstattung im Bad mit großzügigen Regenduschen und der Kamin im Wohnzimmer zum Verweilen ein. Kaffeeautomat und eine Grundausstattung an Haushaltsutensilien sind auch vorhanden. Obwohl die Wohnung nicht besonders groß ist, gibt es dank der genialen Architektur genügend Platz für alle. Von Brennholz über Handtücher bis zum Kaffee und Tee war für alles ebenfalls gesorgt.
Wir haben in dieser wunderschönen Ferienwohnung die Weihnachtsfeiertage 2017 und Sylvester verbracht. Wer, wie wir, Ruhe und Erholung sucht, macht mit dieser Ferienwohnung das richtige. Diese Wohnung ist nach unserer Einschätzung auch im Sommer bestens geeignet. Gerne werden wir sicher wiederkommen!
Hier nochmal ein Dankeschön für diesen wunderschönen Aufenthalt zum Weihnachten und Jahreswechsel in Mollkirch.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung