“hat sicher schon bessere Zeiten erlebt”
Bewertung zu Sporthotel Grünberg

Sporthotel Grünberg
Nr. 1 von 2 Hotels in Grünberg
Finning
“hat sicher schon bessere Zeiten erlebt”
Bewertet am 13. Dezember 2010

War aufgrund einer Tagung in dem Hotel. An den Wänden hängen viele Sportwimpel von Fussballmannschaften die hier mal residiert haben. Dies scheint aber schon einen Weile her zu sein. Das Hotel ist soweit sauber, man erkennt aber deutlich das es schon bessere Zeiten erlebt hat. Den heutigen Standards in dem Bereich hinkt man etwas hinterher, auch wenn das Personal sehr bemüht ist. Das Hallenbad mag etwas unpassend direkt gegenüber der Rezeption sein. Zumindest ein kurzer Weg. Sehr engagiert hat man sich auf den Parkplätzen wegen des Winterienbruchs gezeigt. Die Lage ist traumhaft. Das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Die Betten in Ordnung. Auch nicht zu hellhörig sind die Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, theavollath!

Hessen, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist klasse gelegen für alle Aktivitäten, die mit Sport (v.a. Ballsport) in Verbindung stehen.

Aber auch für Meetingzwecke ist das Hotel auf dem Land top geeignet! Die Küche ist ausgezeichnet und die Zimmer neu modernisiert. Die Tagungsräume bieten alles, was das Herz begehrt, vor allem diejenigen im Obergeschoss mit Superblick in die Natur!

Besonderer Tipp: Unbedingt nach der "Küchenparty" fragen und überraschen lassen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Ample89!
Erfurt
Bewertet am 3. September 2010

Das Sporthotel gehört dem Hessischen Fußballbund. Es ist aber öffentlich zugänglich. (Die Unterkünfte für Sportmannschaften befinden sich in einem separaten Gebäude.) Ich war im Herbst dort und konnte in der weitläufigen parkähnlichen Anlage die letzten milden Tage genießen. Mein Zimmer hatte sogar einen umlaufenden Balkon. Für die körperliche Ertüchtigung nutzte ich das hoteleigene Schwimmbad. Parken war kostenfrei auf dem Gelände möglich. Gut in Erinnerung ist mir das üppige Frühstücksbuffet geblieben. Es ist war kein Kettenhotel, aber vom Standard und der Ausstattung her würde ich es am ehesten mit Best Western vergleichen. Wegen der etwas abseitigen Lage würde ich würde jedem raten mit dem Auto anzureisen. Über die Anschlussstelle Grünberg der Autobahn Frankfurt - Kassel ist das Hotel schnell und bequem erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, joe652!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 17. August 2010

Diese Hotel hat eine tolle LAge mitten in den Wäldern Hessens. Es ist eine Sportschule mit div. Fussballplätzen und Sporthallen. Daneben gibt es ein Schwimmbad und eine Sauna (allerdings sind beide an Sonntagnachmittagen und -abenden nicht geöffnet). Das Frühstück ist super, und man hat dabei einen tollen Blick ins Grüne. Internet ist kostenlos und schnell! BEi meinem sehr modernen Zimmer war ich sehr positiv überrascht!!!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, maulf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grünberg.
Landhotel Waldhaus
Haus Sonnenberg
Nr. 1 von 3 in Schotten
Hotel-Restaurant Landhaus Appel
Best Western Plus Hotel Steinsgarten

Sie waren bereits im Sporthotel Grünberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Grünberg

Unternehmen: Sporthotel Grünberg
Anschrift: Am Tannenkopf 1, 35305 Grünberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Grünberg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Grünberg
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 111€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Grünberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Grünberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Grünberg Hessen