“Club Med gave its best”

Zürich
Beitragender der Stufe 5
“Club Med gave its best”
Bewertet am 28. Mai 2007

Wir waren schon mehrere Male im Club Med, die letzten 2-3 mal (vorallem Martinique) haben uns nicht mehr so gefallen, so dass wir anhand eines Gutscheines vom letzten Aufenthalt von Euro 1200.- (!) nochmals gehen "mussten". Sehr gefreut hat uns, dass hier alles perfekt war: Zimmer (auch superior Garden rooms), Strand, Essen, Publikum und Wetter. Mit Ausnahme der Stechmücken (vorallem abends) war alles i.O. - Ueberraschenderweise hatte es auch viele Kinder, vielleicht weil wir über Ostern da waren und natürlich auch viele Franzosen, die aber nett waren wie auch die GEO's und Chef Laurent.

Schade, dass es Paradise Island nicht mehr gibt dafür können wir vorallem auch Club Med Turks and Caicos empfehlen, wo noch wesentlich mehr los ist. Ziemlich sicher werden wir wieder hingehen.

• Zufrieden mit — Strand
  • Unzufrieden mit: — Stechmücken
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schweizer!

new york, NY
Bewertet am 8. März 2006

Meine Familie hat Mitte Februar im Club Med Urlaub gemacht. Es war einer der besten Urlaube, die ich je gemacht habe. Das Essen war herausragend, die Zimmer geräumig und sauber und alle waren freundlich und nett. Wir kommen aus New York und ich fand es besonders toll, das es dort so viele Gäste aus verschiedenen Ländern gibt (hauptsächlich Frankreich, Kannada und Italien). Das Wetter war fantastisch (wir hatten uns erst Sorgen gemacht, es könnte vielleicht zu kalt sein). Die Jacke, die ich mitgebracht hatte, brauchte ich kaum. Kann es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder hinzufahren!!!!!

19 Danke, sherryb!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. August 2005

Perfektes Essen im Buffett und Restaurant am Strand. Perfekter Strand (weißer Sand,..). Sehr guter Service. Vielleicht sollten Sie nicht im April fahren, da wir für mindestens 3 Tage starken Wind und hohe Wellen hatten. Kommen wieder.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Salvador.
Love At First Sight Hotel
Nr. 1 von 23 in Andros
The Pointe Resort
The Pointe Resort
Nr. 2 von 5 in Andros

Sie waren bereits im Club Med Columbus Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Columbus Isle

Unternehmen: Club Med Columbus Isle
Anschrift: Cockburn Town, San Salvador
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > San Salvador
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in San Salvador
Preisspanne pro Nacht: 422€ - 710€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Columbus Isle 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Columbus Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med Bahamas
Club Med San Salvador