“Die Rückkehr ins Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertung zu St Francis Resort

St Francis Resort
Nr. 4 von 7 Hotels in Great Exuma
Düsseldorf, Deutschland
“Die Rückkehr ins Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Unser 2. Aufenthalt auf Stocking Island und im St. Francis war wieder überragend.
Den vorherigen durchweg sehr guten Bewertungen ist nichts weiter hinzufügen und wir können Insel und Resort uneingeschränkt weiterempfehlen!
Eines Tages kehren wir sicherlich ein 3. Mal nach St. Francis zurück, denn auf dieser Insel ist es paradiesisch und keinerlei Massentourismus zu erkennen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Gartengecko!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Nach der Landung auf dem winzigen Flugplatz in Georgetown und der Fahrt in einem klapprigen Taxi zum Dock kamen uns leichte Zweifel ob wir die richtige Wahl für unseren Urlaub getroffen haben.
Doch dann wurde alles traumhaft!
George vom Resort ließ uns nicht warten und brachte uns mit seinem Boot nach Stocking Island zum hauseigenen Bootsanleger wo wir auch schon herzlich von seiner Frau Jill empfangen wurden. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Alles was wir brauchten war da und ein traumhafter Blick auf den Ozean von der Terrasse aus.
Die ganze Anlage war liebevoll gestaltet mit Palmen, einem kleinen Fischbecken mit Goldfischen und Schildkröten und überall liefen kleine süße Geckos herum. Jeden Morgen gab es Frühstück aufs Zimmer. Jill, George und die Angestellten im Resort waren immer sehr bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen und blieben dennoch diskret.
Wir konnten jederzeit die Kajaks und einen kleinen Segelkatamaran vom Resort nutzen.
Abends hat man sich an der Bar getroffen und wir haben mit den Gastgebern und den anderen Gästen tolle Abende verbracht.
Der Strand auf der Ocean Side ist riesig und man ist fast immer ganz allein da.
Weder Fotos noch Worte könne richtig beschreiben wie es dort ist. Man muss es erlebt haben.
Wir kommen bestimmt wieder!!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Christian H!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Eigentlich ist schon alles gesagt, bzw. geschrieben.
Die Insel und der absolut menschenleere Strand sind ein Traum! Nja, man sieht vielleicht ein bis zwei weitere Menschen am Strand aber dann war's das auch schon! Die Zimmer selbst (nur 8) sind schlicht gehalten aber alles ist sauber und der Ausblick einfach toll! Morgens bekommt man das liebevoll zusammengestellte Frühstück auf's Zimmer geliefert, welches wir auf der Terrasse zu uns genommen haben, falls es nicht schon zu sonnig und heiß war. Die Besitzer (Jill und George) sind fantastisch und absolut liebenswert und hilfsbereit. So was erlebt man nicht überall und muss an dieser Stelle mal erwähnt werden!
Einziger Nachteil sind die Moskitos und Sandfliegen, falls man Probleme damit hat.
Uns liebten sie heiß und innig....:-( Die Biester erscheinen meist zwischen Sonnenuntergang und -aufgang und bei Windstille. Mit den geeigneten Mitteln und entsprechender Kleidung aber kein großes Thema mehr. Jill hat sich liebevoll um unsere 'Blessuren' gekümmert.
Während unseres Urlaubs haben wir einen tollen Ausflug zur Thunderball Grotto unternommen sowie ein Boot geliehen, um die Gegend zu Wasser zu erkunden. Auch das ist vom Resort aus zu buchen und läuft absolut reibungslos!
Wir planen schon den nächsten Urlaub nach St. Francis und das sagt ja wohl schon alles!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Gartengecko!
Chattanooga
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Traci und ich waren im letzten Herbst im St Francis. Ich habe schon die ganze Karibik bereist und habe nun endlich ein Hotel gefunden, in das ich Jahr für Jahr zurückkehren würde. Die Zimmer sind einfach, aber wundervoll. Die Zimmer sind perfekt und verfügen über alles, was man für seinen Urlaub braucht. Die Besitzer sind die nettesten Menschen und kommen ihnen soweit entgegen, wie sie können. Das Essen ist vorzüglich und die Anlagen sind fantastisch.

Jeden Morgen wird Ihnen ein wundervolles Frühstück gebracht, damit Sie in Gang kommen, und der Tag wird von da an nur noch besser und besser. Von der Terrasse hinter dem Hotel aus kann man den Ozean und einen etwa 8km langen, verlassenen Strand sehen und vor dem Hotel befindet sich die wunderschönste Bucht, in der Segelboote anlegen.

Man kann vielen Aktivitäten wie Schnorcheln, Angeln, Kajakfahren, Segeln und Erkundungstouren nachgehen. Wir setzten uns in die Kajakboote und paddelten an der Insel entlang zu ein paar verlassenen Stränden und entdeckten eine kleine Strand-Bar und aßen ein Fischsandwich. Ich hatte immer was zu tun. George veranstaltet sogar einen Poker- und Dartabend (mit echten Dartbrettern).

Ich könnte endlos fortfahren, muss mich aber wieder an die Arbeit machen, damit ich meinen nächsten Aufenthalt im St Francis planen kann. Es ist wirklich ein perfektes Hotel.

3 Danke, FlatsGuy!
Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Von dem Moment an, als wir ankamen, schien es einfach das Richtige zu sein. George und Jill waren während der ganzen Woche, die wir dort verbrachten, unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind vor etwa einem Jahr auf einem Hügel errichtet worden, sodass sie sauber und gepflegt sind. Vom Balkon aus hat man eine Aussicht auf den Ozean, wo man jeden Morgen den Sonneaufgang beobachten kann, wenn man gerne früh aufsteht. Im vorderen Zimmerbereich hat man eine Aussicht auf die Bucht mit ihren Segelbooten und die Hauptinsel. Einfach wunderschön. Das Essen war sehr gut und die Preise im hoteleigenen Restaurant/in der Bar waren recht vernünftig.

Am Ende der Woche hat man das Gefühl, hierher zu gehören und bei Freunden auf Besuch zu sein. Bevor man abreist, stellt man fest, dass man sich schon auf den nächsten Besuch freut. Wir können gar nicht genug über Jill und George sagen und wie gut sie uns behandelt haben. Sie waren zu unserm 2-jährigen Sohn besonders großzügig und sorgten dafür, dass er mit dem Essen zufrieden war und nahmen sich an ihren arbeitsreichen Tagen einen Moment Zeit für ihn. Danke, Dan, Brenda und Roan

3 Danke, DBR93!
Nr. 6 von 7 in Great Exuma
Augusta Bay Bahamas
Augusta Bay Bahamas
Nr. 1 von 2 in George Town

Sie waren bereits im St Francis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Francis Resort

Unternehmen: St Francis Resort
Anschrift: Stocking Island, Great Exuma
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Hotels in Great Exuma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Francis Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Francis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Francis Hotel Great Exuma
St Francis Hotelanlage