“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Great Exuma
Central Florida
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht, da das Hotel viel zu wünschen übrig ließ. Die Angestellten waren nur wenig freundlich und das Resort war renovierungsbedürftig. Unser Zimmer hatte keine Aussicht auf das Meer und das Kopfende fiel vom Bett herunter und die Wäsche passte überhaupt nicht. Es war die Art von Zimmer, bei dem ich erwarten würde, nicht mehr als 60$/Nacht zu bezahlen. Wir mussten mehr als 200$ zahlen.

1 Danke, Jonathan B!

Winchester, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Das Club Peace and Plenty war eine tolle Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Long Island, Bahamas. Die bahamaischen Fluggesellschaften sind so unzuverlässig, sodass wir eine zusätzliche Nacht einplanten, um alle möglichen Reiseverzögerungen auszugleichen. Das Hotel war sauber und die Preise stimmten mit denen in der Gegend überein.

Die Bar war abends eine tolle Möglichkeit um Einheimische und andere Reisende kennen zu lernen. Ich habe gehört, dass in dieser Bar der berühmte Bahama Mama Drink erfunden wurde, der in der ganzen Welt berühmt ist. Das Restaurant war gut, aber unterbesetzt. Die anwesenden Angestellten haben angesichts der Einschränkung tolle Arbeit geleistet, konnten aber keine Wunder vollbringen. Die Preise für das Essen waren etwas hoch, aber die Getränke waren für bahamaische Verhältnisse ein Schnäppchen.

Das Zimmer war nicht ganz so wie auf der Webseite dargestellt. Ich bin davon überzeugt, dass es ein paar Zimmer von dieser Qualität gibt, aber das Standardzimmer sieht eher wie ein Holiday Inn aus den 80er Jahren mit schöneren Farben und einem besseren Badezimmer aus. Insgesamt war es das Geld trotzdem wert und der Aufenthalt war schön. P.S.: Sie können preiswertere Mitbringsel bekommen, je weiter Sie sich vom Hotel entfernen. Die Touristenfalle direkt südlich des Hotels ist gelinde gesagt etwas überteuert.

Danke, Dave Tibbals!
Nr. 6 von 7 in Great Exuma
Augusta Bay Bahamas
Augusta Bay Bahamas
Nr. 1 von 1 in George Town

Sie waren bereits im Club Peace & Plenty Exuma Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Peace & Plenty Exuma Island

Unternehmen: Club Peace & Plenty Exuma Island
Anschrift: Elizabeth Harbour, Great Exuma
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Great Exuma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Peace & Plenty Exuma Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Peace & Plenty Exuma Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Peace & Plenty Exuma Island Bahamas/Great Exuma
Club Peace And Plenty Exuma Island