“sehr gutes essen, alles frisch zubereitet” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 46 Restaurants in Great Exuma
Preisbereich: 14 $ - 50 $
Küche: bahamaisch, karibisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“sehr gutes essen, alles frisch zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

einmal waren wir am mexican abend da, wo es fajitas gab. wir bekamen nachos mit frischer guacamole und anderen saucen zur vorspeise und dann alles was es für fajitas braucht: salat, poulet, zarte rindsstreifen, peperoni,reis und so konnten wir unsere fajitas selber rollen. es war sehr fein und gab so viel nachschub wie man wollte.
ein anderes mal schrieben sie ca 6 gerichte an eine tafel wo man sich das essen aussuchen konnte. alles war sehr frisch und auch abwechslungsreich.
das morgenessen war auch sehr gut.
sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Nicole S!

Hessen
“Unerwartet in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Liebevoll wird das Frühstück serviert, fast am Strand unter einem Sonnendach mit echtem Cappucino und lecker Eiern und Speck. Oder das Mittagessen lecker Salat mit frisch gebratenem Fisch und Kalika Bier oder Fish and Chips mit wunderbarer selbstgemachter Remoulade. Abends dann Scampi auf Nudeln oder Indisches Buffet. Manchmal auch frisch gegrillte Hähnchenschenkel. Alles wird mit sehr viel Liebe und Hingabe zum Detail zubereitet.MWer erwartet Korianderblätter im Salat?
Hmmm ... Oder Käsekuchen mit Beeren?
Das Essen ist nicht sehr günstig. Aber man muss bedenken, dass die Zitaten allein schon sehr teuer sind und schwer zu bekommen. Dafür wurden wir zu keinem Zeitpunkt enttäuscht.

Aufenthalt April 2013
Danke, laessig!