“Exuma Cays Tour: einzigartig und jeden Dollar wert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Exuma Water Tours

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
München
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Exuma Cays Tour: einzigartig und jeden Dollar wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Diese Tour ist wirklich einzigartig. wer auf Exuma ist, muss diese Tour UNBEDINGT machen. Die Highlights sind das Schnorcheln in der Thunderball-Grotto, das Schwimmen mit den Ammenhaien und natürlich das Schwimmen mit den Schweinen. Außerdem hält man in der Seestern-Bucht, bei den zutraulichen Leguanen sowie auf mehreren Marinas zum essen bzw. Trinken.

Wir fuhren mit 4C´s und Captain Pat im November bei eher "bumpy" sea. damit war bereits auf der Überfahrt zu den Cays James Bond Feeling gegeben! Die Tour ist zwar nicht gerade günstig, aber jeden Dollar wert wenn man bedenkt dass es ein Ganztagestour ist und mit dem Schnellboot über 100 km (hin und zurück) zurückgelegt werden!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, vivalasvegas007!