“Leckere Fischgerichte mit tollem Meerblick”

Santanna's Bar and Grill
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Great Exuma
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. April 2014

Wir haben super zubereitete Grouper und Lobster für 16 bzw. 22 Dollar gegessen. Haben selten besseren Fisch zu einem so guten Preis gegessen. Direkt daneben ist das türkisfarbene Meer. Ein Traum. Immer wieder gerne!

• Ambiente
Danke, MarkusDei!
Bewertungen (1.392)

Bewertet am 18. April 2013

Der Ort ist schon sehr schön und wildromantisch an der Küste gelegen mit hungrigen Möven und einer Bäckerei direkt nebenan. Hübsch dekoriert und nette Leute aber: muss ich mein Essen aus Plastik-Mitnehm Geschirr essen? Der Fisch war lecker. Aber Fisch mit Krautsalat ist schon sehr ungewöhnlich. Dazu gabs ein Nudelbrikett und in Öl getränkter Reis. Zum Sattessen aber mehr auch nicht. Also Leute, strengt Euch an, wenn Ihr wirklich oben auf der Liste bleiben wollt. Das Restaurant Blue im Exuma Palms Hotel ist um ein vielfaches besser.

Danke, laessig!
Bewertet am 13. April 2013

Großartiges Essen und ein kräftiger Rumpunch direkt am Meer. Dazu Fotos von Stars und Sternchen, die sich bei Ihren Drehs auf den Family Islands hier gestärkt haben. Der perfekt Ort um sich für den nächsten Strandbesuch zu stärken.

Danke, Anne H!
Bewertet am 15. März 2013

als einziges Ziel für eine Fahrt in Little Exuma wird diese Kneipe immer hoch gelobt, hier war vor Jahren die Crew von "Fluch der Karibik" zu Gast, wovon sie jetzt noch zehren. Wer gerne frittierten Fisch auf Styroportellern mit fettigem, kaltem Reis und übersüßtem Coleslaw mit Plastikbesteck ist und dazu aus Plastikbechern ( den Müllberg kann man sich gleich auf der anderen Straßenseite anschauen, traurig...) einen Drink nimmt, ist hier richtig, zu zweit ist man da schnell 50,-$ los (ohne Alkohol)....
Dazu kann man das Foto-Album ansehen, nebenan ist eine Bäckerei mit einer netten, alten Dame, die sich über Kundschaft freut.
Netter Ausflug, aber "das beste Essen der Bahamas" - lächerlich!

Danke, Bluchdeckel!
Bewertet am 2. März 2012

Santanas ist eine Bar / offenes Restaurant auf Little Exuma. Wer mit dem Mietwagen von Great Exuma hierher kommt, muss hier unbedingt einen Stop einlegen. Auf einer vorgelagerten Insel wurden Szenen von Pirates of the Caribean gedreht, so dass Johhny Depp und die restliche Film-Crew regelmäßig hier beim essen waren. Das Essen ist einfach aber gut Wir hatten Lobster mit Reis und Bohnen, welcher hervorragend schmeckte. Einziges Manko: Einweg-Styropor-Geschirr und Plastik-Besteck. Aber das ist leider auf den ganzen Bahamas so!

Danke, vivalasvegas007!

Reisende, die sich Santanna's Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

George Town, Great Exuma

Sie waren bereits im Santanna's Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!