“Wundervoll gestaltet und gepflegt”

Leon Levy Native Plant Preserve
Worpswede, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wundervoll gestaltet und gepflegt”
Bewertet am 7. April 2013

Wir haben die Leon Levy Native Plant Preserve besucht, weil wir einen Überblick über die Pflanzenwelt der Bahamas wollten. Und genau das haben wir auch bekommen! Die ganze Anlage ist wunderbar aufgebaut, man bekommt sehr viele Informationen zu den einzelnen Pflanzen, die nach Gruppen angeordnet sind wie Mangrovenwald, Heilpflanzen für verschiedene Krankheitsgruppen, Giftpflanzen etc.
Man sieht, mit wie viel Liebe hier die Pflege der Pflanzen erfolgt, für eine Anlage dieser Größe ist alles wirklich wunderbar frei von Unkraut. Ein schöner Ausflug für Pflanzen- und Schmetterlingsfreunde!

Aufenthalt März 2013
Danke, TravelElk-de!

Reisende, die sich Leon Levy Native Plant Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Governor's Harbour, Eleuthera

Eleuthera, Out Islands

Sie waren bereits im Leon Levy Native Plant Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!