“Besser geht nicht”
Bewertung zu Shannas Cove Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cat Island suchen?
Shannas Cove Resort
Nr. 2 von 10 Hotels in Cat Island
Bewertet am 9. Dezember 2013

Von Katja und Tony .Wir waren zum ersten Mal bei Gabi und Frank. Mit sicherheit nicht das letzte Mal.
Wenn man am Flugplätzchen abgeholt wird,ist man schon etwas skeptisch, ob das denn Alles gut endet.Aber nach gut 10 min. Fahrt über ..naja...Strassen, steht man am Resort.Von da an gehts nur noch mit ...WOW... weiter.Die Häuser sind echt klasse, die Ausstattung seht gut, der Ausblick nen Hammer.Es gibt nur 5 Häuser, daher ist das Resort mit 10 Gästen ausgebucht.Super. Man ist am Strand,der einfach nur klasse ist, fast immer allein.Liegen, Kajaks - wann immer Du willst und kostenlos.Mal abgesehen von den Häusern und vom Strand, jetzt mal zu Gabi und Frank.Ich vermisse die 2 jetzt schon ( sind Vorgestern erst dort weg ).Die 2 finden das perfekte Mass zwischen der besten,persönlichsten und fürsorglichsten Betreuung und dem exakt passenden Freiraum, damit sich jeder Gast , zu jeder Zeit, rundum superwohl fühlt.Das Essen - ein Traum. Wir waren mit Freunden dort, die .. vorher..keinen Fisch mochten.Das ist jetzt nicht mehr so.Das 3 Gänge Menü..gibt es jeden Abend.. ist ausgezeichnet.Breakfast und Lunch ebenfalls ein Traum. Die Art wie Gabi und Frank Shannas Cove betreiben ist perfekt, die Angestellten immer freundlich und bemüht. Super. Wer dort bucht, verbringt tatsächlich URLAUB. Noch ein Tip: Unbedingt Gabis Tips annehemen ( ein Kalik bei Grammys und der Abend in..da smoke pot bei Julian ) , sind etwas, das man in seinem Leben nie vergisst.Das Motto, ...no Problem in the bahamas..könnte passender nicht sein.Wir können Gabi und Frank nur noch mal auf diesem Weg für einen Traumurlaub danken.

Zimmertipp: Alle Häuser sind klasse
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Anthony G!

Bewertet am 28. September 2013

Wer Urlaub und Entspannung im Paradies sucht, ist hier genau richtig. Einzigartige Natur, schneeweiße Strände - menschenleer und herzliche, sehr freundliche Gastgeber, die das Resort nicht betreiben, weil sie nur auf Geld aus sind, sondern, weil es ihnen Freude bereitet. Das merkt man auch sofort. Jederzeit wieder... Zusammen gefasst: ein Paradies!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Vince R!
Bewertet am 7. August 2013

Ruhe, Erhohlung, die nettesten Gastgeber, der aufmerksamste Service, das tollste Essen und vor der Tür den schönsten Strand überhaupt - es könnte nicht besser sein!!
Wenn jemand Bahamas pur sucht, dann ist er/sie hier definitiv richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, KBundSK!
Bewertet am 28. Juli 2013

Nachdem wir im April 2012 das erste Mal unseren Urlaub bei Gabi und Frank verbrachten, waren wir nun auf unseren 2. Besuch mehr als gespannt. Frank holte uns diesmal vom Flughafen ab und wieder begann die Erholung und Entspannung mit dem ersten Schritt auf dieser wundervollen Insel. Im Resort wurden wir auch direkt von Tara mit einem herzlichen "welcome back" begrüßt. Und genau so fühlten wir uns auch wieder vom ersten Augenblick an. Hier im Shannas Cove Resort passt einfach alles; die natürliche und aufrichtige Herzlichkeit der Menschen, gepaart mit einer absoluten Professionalität von Service und Qualität. Eigentlich wollten wir dieses Paradies auf Erden als einen absoluten Geheimtipp für uns behalten, aber wir sind der festen Überzeugung, dass Frank, Gabi und das gesamte Team es mehr als verdient haben, wieder einmal Platz 1 bei Tripadvisor zu werden. Da wir all den anderen Bewertungen nichts wirklich Neues hinzufügen können, möchten wir das nicht alles wiederholen. Wer wirkliche Entspannung und Erholung weitab von all dem bekannten Touristentrubel sucht und trotzdem auf Niveau, Atmosphäre und Stil nicht verzichten will, der ist hier in Shannas Cove Resort mehr als richtig aufgehoben. Wir zählen jedenfalls schon jetzt wieder die Tage bis zu unserem nächsten Besuch bei Gabi und Frank in 2014

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen und Chri... P!
Bewertet am 7. März 2013

Wir kommen gerade von unserem Urlaub in Shannas Cove zurück und können uns den Vorrednern nur anschließen! Der fast menschenleere Strand (mehr als 5 Personen gleichzeitig haben wir die ganze Woche nicht am Strand gesehen), die kleine aber feine "Hotelanlage" und das leckere Essen ließen nichts zu wünschen übrig. Wenn man Lust hatte, konnte man sich an der Bar mit anderen Gästen zusammensetzen, hatte man keine Lust, ließ man es bleiben!
Besonders hervorzuheben sind die flexiblen Frühstückszeiten. O-Ton Gaby: "Breakfast is before lunch"!
Vielen Dank an Gabi und Frank und ihr Team

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, tobinina!
Bewertet am 1. Mai 2012

Bei der Ankunft auf Cat Island fragten wir uns noch: "Wo sind wir hier gelandet?", denn neben dem "Flughafen" war nur grüner Wald zu sehen. Aber schon nach dem ersten Kennenlernen mit Gabi verflog diese anfängliche Skepsis gegenüber der Insel. Die beiden Gastgeber erklärten und zeigten uns die Unterkunft, die eben keine "Hütten am Strand", sondern sehr schöne Bungalows an einem Traumstrand sind. Am Eingang zu Shannas Cove hängt ein Schild: "Welcome to Paradise". Dies trifft den Nagel auf den Kopf. Und: Eine vorangehende Bewertung schrieb: "Als Gäste ankommen, als Freunde gehen." Auch das trifft es zu einhundert Prozent. Lediglich eine haarige, nicht ganz kleine Spinne in unserer Unterkunft hat kurze Zeit für unbehagen gesorgt. Die Unterkunft, die Menschen auf der Insel, die einsamen Strände und die Touren mit Gabi und Frank (der sich meinen Namen jetzt bestimmt merkt), das leckere Essen in Shannas Cove, bringen sehr viel Freude und machten die Tage zu einem der schönsten Urlaube, die wir verbracht haben. Dafür vielen Dank! Wir planen gedanklich schon die nächste Reise zu Shannas Cove.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, neetjeSeevetal!
Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Tja, eigentlich wollte wir hier zunächst eine ganz schlechte Bewertung abgeben, damit Shannas Cove ein Geheimtipp bleibt. Aber das wäre wirklich unfair gegenüber Gabi und Frank und dem fantastischen Platz. Eigentlich haben die Vorredner bereits alles verfasst, lediglich das Gefühl in diesem Urlaub ist nicht in Worte zu transportieren. Wir wünschen uns, dass die Insel und Shannas Cove dem Massentourismus und der Zivilisation weiterhin entfernt bleiben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei phantastischen, authentischen Gastgebern, viel Kalik, einer Pick-Up Tour zum Muschelstrand über die ich hier nichts schreiben darf ( :-) ) und vielen unvergleichlichen Erlebnissen. Danke!

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, HSVKai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cat Island.
Pigeon Cay Beach Club
Nr. 8 von 10 in Cat Island
Love At First Sight Hotel
Love At First Sight Hotel
Nr. 5 von 9 in Andros

Sie waren bereits im Shannas Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shannas Cove Resort

Anschrift: Shanna Bay, Orange Creek, Cat Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Cat Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cat Island
Nr. 2 der Strandhotels in Cat Island
Preisklasse: 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shannas Cove Resort 3*
Shannas Cove Hotelanlage