“Ja, es gibt ein Paradies!”
Bewertung zu Shannas Cove Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cat Island suchen?
Shannas Cove Resort
Nr. 2 von 10 Hotels in Cat Island
Magdeburg, Deutschland
“Ja, es gibt ein Paradies!”
Bewertet am 29. März 2011

Das Paradies heißt: Shannas cove resort und ist auf Cat Island!
Eigentlich wollte ich das der Öffentlichkeit gar nicht verraten, aber das wäre Gabi und Frank und den Angestellten gegenüber unfair. Die Bungalows, das fantastische Essen, der grandiose Strand, die Ursprünglichkeit der Insel, der freundschaftliche Kontakt ist einzigartig und macht den Aufenthalt so paradiesisch. Vorsicht!!! Suchtgefahr!
Ich werde nächstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, sabinehuber!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Februar 2011

Beautiful people...beautiful place
Familiaere Atmosphaere, herzhaftes Essen und super Service in einer Ecke der Bahamas, die vom allgemeinen Rummel vergessen wurde und so einen einzigartigen Flair bietet. Die Bungalows sind sehr schoen eingerichtet und haben eine wunderschoene Aussicht. Aber das Beste von allem ist die Pizza von Gabi, die es mit Italien allemal aufnehmen kann!
Dies alles dank Gabi und Francuzzo! Bravi !!!
Ciao Sylvia und Marco (Italy)

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, gerusalemme!
Altlussheim
Bewertet am 12. Dezember 2010

Erholung pur, mit einzigartigem Strand und einem supertollen Meer. Die persönliche Betreuung von Gabi und Frank war spitze und wir waren an Orten, die der "normale Tourist" nie erkunden würde. Die gemeinsamen Spielabende, die Tauchtour und die tolle rundum Betreuung werden uns unvergessen bleiben. Die Bungalows sind sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Jeder Bungalow hat einen traumhaften Blick auf das Meer. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Essen gezaubert von Gabi, einfach "super lecker!" Für uns war es der beste Urlaub mit dem größten Erholungsfaktor, eben Urlaub im PARADIES!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Nils16!
Bewertet am 17. November 2010

Wohnen im eigenen Bungalow oberhalb des Strandes, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, einsame Lage an herrlichem Sandstrand mit Blick auf türkisfarbenes Meer, Schnorcheln, Kajak, etc. Tauchen und Fischen möglich, alles neuwertig, sehr hoher Standard für Cat Island mit tägl. roomservice, Klimaanlage, Terrasse am Bungalow mit Blick auf den Strand und das Meer

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, dom-rob!
Freiburg
Bewertet am 4. Februar 2010

Eine Topanlage an einem himmlischen Strand gelegen. Die Bungalow sind in einem Spitzenzustand, super sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Ein schönes Badezimmer und eine Klimaanlage inklusive bestücktem Kühlschrank gehören zu jeder Anlage. Jeder Bungalow hat eine geräumige Terrasse mit traumhaftem Blick aufs Meer. Die Individuelle Betreuung durch Gabi und Frank machten unseren Urlaub zu einem unbeschreiblichen und unvergesslichen Urlaub. Tägliche Bootsfahrten zum Fischen oder Tauchen sowie Inselerkundungen mit Einstieg in Tropfsteinhöhlen oder lange Spaziergänge an einsamen Stränden waren die absoluten Highlights in unserem Urlaub. Im hauseigenen Restaurant verwöhnte uns Gabi mit tollen lokalen oder internationalen Gerichten, die einen Vergleich mit einem Gourmetrestaurant nicht scheuen müssen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip dahin ! ! !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, C_C_Freiburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cat Island.
Fernandez Bay Village
Nr. 9 von 10 in Cat Island
Love At First Sight Hotel
Love At First Sight Hotel
Nr. 5 von 9 in Andros

Sie waren bereits im Shannas Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shannas Cove Resort

Unternehmen: Shannas Cove Resort
Anschrift: Shanna Bay, Orange Creek, Cat Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Cat Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cat Island
Nr. 2 der Strandhotels in Cat Island