“+ Komfort, aber - für Strand”

Hawk's Nest Resort and Marina
Nr. 10 von 10 Hotels in Cat Island
Ein TripAdvisor-Mitglied
“+ Komfort, aber - für Strand”
Bewertet am 6. April 2006

Wir haben kürzlich 5 Tage auf Cat Island verbracht. Unser auserwähltes Hotel war das Hawks Nest, das ganz im äußersten Südwesten der Insel liegt.
Die Insel ist definitiv ein wundervoller Ort, wenn Sie sich einen beeindruckenden jungfräulich weißen/rosafarbenen Sandstrand wünschen, doch Sie sollten auch wissen, dass das Bild, das Sie eventuell vor Augen haben, falsch sein könnte, wenn Sie nicht die richtige Wahl treffen.
Hawks Nest ist komfortabel und sehr gut ausgestattet, aber der Strand ist klein und künstlich. Der Pool ist schön, doch leider hat man anscheinend vergessen, dass er auch manchmal gereinigt werden muss.
Der Preis ist sehr hoch im Vergleich zur Qualität des gebotenen Service, und überprüfen Sie Ihre Rechnung, bevor Sie bezahlen (3 Fehler auf unserer...).
Nachdem wir ein paar Vergleiche angestellt haben, ist das Greenwood Beach Resort (Südosten) letztendlich viel hübscher, der Strand dort ist wundervoll und die Preise viel angemessener.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. August 2005

Mein Freund und ich waren für 7 Nächte im Hawk's Nest. Die Insel hat nicht viele Einwohner, und die Straßen sind nicht im besten Zustand, aber wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Hawk's Nest liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt. Es sieht aus wie eine TV-Werbung für wunderschöne ruhige Strände mit ruhigem klaren Wasser von tiefstem Blau. Wir waren beim gelben Haus an der Inselspitze Schnorcheln, und es war wunderschön. Nicht so einfach, von den Felsen aus ins Wasser zu kommen, doch wenn man auf die linke Seite vom gelben Haus schwimmt, in der Nähe des Ufers mitten in die Wassermündung, die zum Jachthafen führt, sieht man wunderschöne Fische. Ich kann das Hawk's Nest für einen entspannenden Urlaub wärmstens empfehlen, wenn Sie dem hektischen Treiben der großen überfüllten Hotelanlagen entfliehen wollen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cat Island angesehen:
Nr. 9 von 10 in Cat Island
Greenwood Beach Resort
Greenwood Beach Resort
Nr. 4 von 10 in Cat Island

Sie waren bereits im Hawk's Nest Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawk's Nest Resort and Marina

Unternehmen: Hawk's Nest Resort and Marina
Anschrift: Devil's Point, Cat Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Cat Island
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Cat Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawk's Nest Resort and Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawk's Nest Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawk's Nest Resort And Marina Cat Island, Bahamas
Hawk`s Nest Resort And Marina Hotel Cat Island